"und du warst glücklich oder?" dann überlegte er "Ram hat uns also mich und Jay irgentwann gefunden, als er merkte das ich mich mit Computern auskannte und virtuelle Programme schreiben konnte, nahm er uns auf"
Ja ich war glücklich, solange ich jemanden in meinem Alter mit im Tribe hatte. Am Anfang waren es Paul und Patsy, dann waren es Patsy und KC und später nur noch KC. Und zum schluss war ich die einzige jüngste im Tribe. Und das fand ich nciht gut, denn so wurde ich immer behandeln. Ein kleines Mädchen was nichts darf.
"Naja nun bist du hier und du bist kein kleines Mädchen und darfst auch so ziemlich alles was du willst. Manche Dinge dürftest du bei den Mallrats nie aber hier schon" Ved nahm ihre Hand und war, dass sie da ist.
Ja, das ist wahr. Ich habe mich schon lange nicht mehr so frei gefühlt wie jetzt. Sie freute sich mit Ved hier zu sein und vor allem zu wissen, das er für sie da war.
Sarah kam raus und sah sich noch mal das HQ von draußen an. Sie hatte ein schlechtes Gewissen wegen Mimi. Sarah wusste einfach nicht was sie tun sollte. Ihre Laune ist am Keller und sie war auch traurig. Nur hat sie keine andere Wahl. Sie ging nun Richtung Schule aber Lust hatte sie keine.
Zitat von CloeJa, das ist wahr. Ich habe mich schon lange nicht mehr so frei gefühlt wie jetzt. Sie freute sich mit Ved hier zu sein und vor allem zu wissen, das er für sie da war.
"Das ist doch schön" dann waren sie schon fasst vor dem Zaun und er meinte "siehst du, da ist schon der Zaun" dann standen sie auch schon davor und Ved ging mit Cloe an der Hand durch die Absperrung.
Sandy kam sehr entäuscht hinaus. Sie legte ihre Handschuhe an und befestigte die Messer sie wollte noch einmal auf das Dach steigen und die Stadt ansehen den erreicht hat sie ja nichts..sie legte ihre Maske an die das halbe gesicht verdeckte...und schwang sich auf die Feuerleiter
First Post: Mila kam etwas verschlafen aus einem alten Gebäude. Sie hatte darin übernachtet um jetzt weiteraus der Stadt zu kommen. Gestern hatte sie eine weite Strecke hinter sich gebracht und noch grade rechtzeitig in die Stadt gekommen, bevor sie die Zäune wieder unter strom gebracht haben. Doch sie wollte eigentlich Dunedin nur durchqueren um in den Wald und zum Schloss zu kommen. Also quetschte sie sich durch die halboffene Tür des fast zerstörten Hauses und fiel gleich über die nächste Mülltonne. Im letzten Moment konnte sie sich noch fangen und fiel so nicht hin. Trotzdem hatte sie einen riesen lärm veranstaltet. Sie guckte sich nach der tonne um und fluchte. Sie sah sich um doch hatte keine Anhung, wo sie genau war na toll ich bin wohl gestern blind durch die Straßen gegangen... Sie überlgete und beschloss dann, dass man von weiter oben bestimmt einen besseren Überblick hatte. Sie zog ihren Schwarzen Mantel enger und setzte ihre Kaputze auf. Dann kletterte sie auf ein Dach tbc: Dächer der Stadt Dunedin
Sandy sprang die letzen zwei Sprossen hinunter und genau in eine pfütze sie rutschte ab und landete unsanft auf dem Boden nun tat ihr Knöchel weh aber ein Lotus-girl zeigt keinen schmerz sie versuchte aufzutreten und es gelang ihr unter schmerzen..
Mila weißt du wohin wir gehen müssen ich hab echt die orienterung verloren in dieser Stadt...
cf: Dächer der Stadt Dunedin Mila war endlich unten. Sie hatte es geschafft, eine Treppe zu überqueren, ohne hinzufallen! Doch das geschah jetzt mir Sandy Oh Sandy entwickelst du dich ejtzt zu einer 2. mila? dann überlegte sieö. Als sie auf dem Dach war hatte sie wieder einen guten Überblick bekommen. Ich hoffe es sit alles ok? sie sah sie fragend an und redete dann weiter Also wir müssen eigentlich nur hier die Straße entlang und es ist glaub ich far nicht mehr so weit...
Sandy lächelte naja kleine du färbst ab!! Also gut lass uns weitergehen vielleicht wissen die auch wie wir zurück kommen können weil ich hab ein schlechtes gefühl....naja komm gehen wir! Sandy humpelte ein wenig aber sie versuchte jeden zweiten schritt normal zu laufen hoffentlich kam Mila nicht auf die idee zu rennen oder sonst was...
Mial war froh, ihre Freundin wiedergefunden zu haben und tanzte auf der Straße als sie bemerkte dass Sandy humpelte. Aber das mit dem Fallen musst du noch übern. ich falle zwar hin, tuh mir aber eigentlich nicht dabei weh... sie ging auf sie zu und nahm ihre hand. Na dann müsen wir ja jetzt ein bisschen langsamer laufen...achja und aus der Stadt kommen wir erstmal nicht mehr. sie ging mit Sandy die Straße entlang.