Es geht schon du weißt doch ein Lotus-girl kennt keinen schmerz...Man Mila ich bin so froh das ich dich wieder habe!! Ohne dich könnte ich den Tribe nicht mehr aufbauen!! Sandy humpelte die Straße entlang...
Ähm Mila die Funes leben doch in einer Bücherrei oder??
Sarah kam nun raus und musste mal tief ein Atmen. Es viel ihr schwer aber das ist die einzige Lösung. Sie ging nun von der Schule weg um etwas Abstand zu bekommen besonders von Drake. Es tat ihr sehr Weh aber das musste sein. Sie ging nun Richtung HQ und zeigte den Wachen ihr Ausweis und ging schnell rein um den Zettel von ihr Bett verschwinden zu lassen.
Zitat von SandyEs geht schon du weißt doch ein Lotus-girl kennt keinen schmerz...Man Mila ich bin so froh das ich dich wieder habe!! Ohne dich könnte ich den Tribe nicht mehr aufbauen!! Sandy humpelte die Straße entlang...
Ähm Mila die Funes leben doch in einer Bücherrei oder??
Wenn du meinst... sie wusste, das Sandy keine Schmerzen zeigen würde. Dann antwortete sie ja die wohen in der bücherrei. Wieso fragst du? sie sah schon das Dach von der bücherrei...Gleich sind wir da...
Dan leben da sicher nur voll die streber.naja lass uns gehen Sandy ging etwas schneller naja so schnell wie möglich humpelte sie...nun stand sie schon vor der Tür sollen wir klopfen oder einfach reingehen??
Mila zuckte mit den Schultern und klopfte, doch da sprang die tür auf. Ok dann hat sich das wohl erledigt... meinte sie und ging mit Sandy rein tbc: Dunedin Public Libraries, Eingangshalle
Sarak war nun mit Alisha auf der Straße und ging mit ihr ein war Schritte von den HQ weg. ‘‘Danke das du keinen was sagst was in der Früh passiert ist. Naja und ich will mit auch endschuldigen wegen Drake. Er muss erst noch lernen nett zu werde ist aber nicht leicht. ‘‘ meinte sie als scherzt. Sie wusste das Drake so ist und sich nie ändern wird. ‘‘Also zu sucht Julia wieso? Ach ja und keine sorge ich werde Mike nichts sagen so wie bei den anderen.‘‘ meinte sie zu ihr.
Ebony kam an einem Zaun an ,der in die Stadt führte. Sie kannte das alles schon denn in Wellingten war es genauso. Zum Glück hatte sie den Ausweis der Wache dabei und würde so ohne Probleme in die Stadt kommen. Jedoch wartete sie noch vor dem Zaun und schaute sich aufgeregt um. Na komm schon Slade wo bleibst du nur. dachte sie sauer und zugleich ängstlich würde sie etwa auch Slade wieder im stich lassen?
Alisha sah sie an und meinte "Na dann musst du ihm ein Halsband umlegen. Und ich sage nur nichts weil du nichts sagst, damit ich keinen Ärger bekomme. Wie meinst du das wie bei den anderen?" fragte sie nach. Als sie dann fragte wegen Julia meinte sie "Naja ich glaube das sie was weiss über Mike und wenn sie ihn von früher kennt, kann sie mir vielleicht meine Fragen beantworten, aber mehr kann ich dir nicht sagen, denn ich weiss ja nicht ob ich dir trauen kann."
Sarah sah Alisha an. ‘‘Ich meine das ich den anderen auch nichts sagen Justin und so weiter.‘‘ meinte sie kurz. Als sie was erzählte das Julia Mike kannte musste sie kurz Überlegen aber ließ es. ‘‘Du kannst mit Vertrauen mehr als alle anderen im HQ glaub es mir. Nur erzähl mir was über Mike ich kenne in nicht. Nur das er nun neuer Anführer ist und das er aus eine andere Stadt kommt.‘‘ sagte sie und war gespannt was sie sagen würde.
"Naja ich denke, jeder Techno würde sagen amn kann ihm trauen, wenn er was wissen will. Das ist doch ganz normal, aber wie kann man sich sicher sein, das es die Wahrheit ist? Ja, er kommt aus Napier und was soll ich dir erzählen? Was willst du den wissen und wieso?" irgentwie wurde Alisha misstrauig, was wollte Sarah von Mike?
‘‘Ja da könntest du recht haben aber ich denke wen du länger dort bist wirst du schnell wiesen wer deine Freunde sind und wer nicht. So habe ich es auch gelernt.‘‘ meinte sie zu Alisha. Es war nicht ganz die Wahrheit aber irgendwie musste sie ihr Vertrauen gewinnen. Als sie dan wegen Mike fragte wolle Sarah nicht zu weit gehen. ‘‘Nicht viel nur war er im Napier auch Anführer weil er das jetzt ist?‘‘ fragte sie nach. Sarah würde dan nicht mehr nach fragen damit Alisha nicht misstrauisch wird.
"Ja war er und die Leute haben ihm vertraut, weil er von da war und sie ihn schon lange kannten. Ich weiss, es gibt viele die ihn nicht mögen, aber weisst du was ich sag dir mal was. Wenn man ihn erstmal richtig kennt, was zwar nicht viele schaffen. Aber wenn du ihn kennst, dann ist er ganz on ordnung. Glaubst du mir?" Alisha sah sie fragend an.
May kam in die Stadt und schaute sich um. Es waren ein paar Leute unterwegs aber nicht viele. Sie sah Ebony an und sagte Ich weiß zwar nicht was du machst. Aber ich gehe und suche eine Bar oder sowas. Ich will jetzt spaß haben.