Ebony wartete schon eine Weile bis sie aus der ferne jemanden sah sie lächelte und freute sich und wollte schon fast in Slades Arme rennen bis sie merkte das es gar nicht Slade war. Ebonys Miene vereiste wieder und wütend fragte sie. "May?!! Du? Wo ist Slade!"
May sah Ebony an und sagte Da ich ihn hier nicht sehe, wird er wahrscheinlich noch am Strand sein. May sah sich weiterhin um. Die Gebäude waren alle ziemlich groß hier.
Ebony schaute böse in Richtung Strand. RUBY!!! dachte sie nur wütend und war schon fast am brodeln. "Was denn bist du hier um dir die Gebäude anzuschauen oder was?!" blöfte sie May schräg an.
Komm wieder runter. Ich habe dir nichts getan. Aber wenn du so weiter machst, tu ich dir noch was. Wie wärs wenn wir eine Bar oder so suchen gehen? Um spaß zu haben.
Ebony schaute May ungläubig an. "Spaß haben Hier? Wer weis wer hier alles so rumläuft." Sie setzte einen leicht angewiederten Gesichtsausdruck auf. "Und unsere liebe Gute Amber ist mitten drin. Willst du dich wieder von ihr komandieren lassen? Also ich nicht. Wir sollten das Image von Amber hier in dieser Stadt mal gründlich ändern. Überhaupt! Hier wird alles anderes das schwör ich dir." sagte sie immernoch wütend und voller Hass. Wenn Slade nicht bald hier auftauchen würde dann würde sie sich an ihm und den ganzen Mallrats rächen und das nicht zu knapp das stand fest.
Genau hier wird alles anders. Neue Stadt, neue Leute und ein neues Leben. Aber nur wenn das alte Leben einen in ruhe lässt. Und Amber kann da bleiben wo der Pfeffer wächst.
"Gut.." sagte Ebony vor sich hin. Dann sah sie May ernst an. "Und der Rest der Mallrats?" Ebony wollte wissen wie Mays Meinung war und ob sie ihr trauen konnte also würde sie sie einfach etwas aushorschen.
Die können von mir aus, ihr restliches Leben am Strand verbringen, solange sie mich in ruhe lassen. Die haben mich doch eh nie richtig akzeptiert. Also warum sollte ich dann jetzt bei ihnen bleiben.
Ebony nickte nur. Auch sie war nie eine richtige Mallrat gewesen. Am liebten würde sie auch einfach gehen ohne den Mallrats nur eine Träne nachzuweinen doch sie konnte nicht. Schließlich liebte sie Slade wenn sie das auch nie so sagen würde. Ebony war hin und her gerissen und unglaublich sauer und verletzt. Slade! Warum kommst du denn nicht. dachte sie immer und immer wieder. Wie lange würde sie hier noch warten können ohne das May etwas aufallen würde. Doch sie versuchte May noch etwas hinzuhalten. "Ja ich werde die Mallrats auch nicht vermissen." sagte sie daher und wartete weiter.
Ebony wurde immer nervöse. Und reagierte gereizt "Ta Dann geh doch viel Spaß ohne Ausweis." Ebony deutete auf den Zaun vor ihnen ohne Ausweis war es einfach unmöglich weiterzukommen. Und nur sie Ebony hatte im moment einen. "Wenn du also in die Stadt willst dann musst du wohl oder übel auf mich warten müssen, May!"
May sagte nichts mehr. Denn sie wusste das Ebony recht hatte. Aber das würde sie nicht freiwillig zu geben. Dann sah sie in die Richtung aus dxer sie kamen und sagte Dann soll die Person auf die du wartest sich endlich mal beeilen.
Cassandra kam auf die Straße und schaute sich vorsichtig um. Sie hoffte das sie keiner bemerkt hatte. Sie schaute sich immer wieder um während sie auf dem Weg zum Spielplatz war.
Zitat von Alisha"Ja war er und die Leute haben ihm vertraut, weil er von da war und sie ihn schon lange kannten. Ich weiss, es gibt viele die ihn nicht mögen, aber weisst du was ich sag dir mal was. Wenn man ihn erstmal richtig kennt, was zwar nicht viele schaffen. Aber wenn du ihn kennst, dann ist er ganz on ordnung. Glaubst du mir?" Alisha sah sie fragend an.
Sarah dachte kurz nach. ‘‘Alisha weißt du was du hast recht. Ich will gerne Mike besser kennen lernen damit ich selber ein Bild von ihm machen kann. Ich höre nur schlechtes über ihn und ich glaube dir.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln zu ihr. Wenn sie mehr mit Mike versteht würde sie sicher mehr von ihm raus bekommen. ‘‘Alisha eine frage bist du seine Schwester oder so?‘‘ fragte sie nun nach. Sie wusste viel über Mike und Sarah fragte sich ob sie vielleicht verwandt sind.
"Ja dann lerne ihn besser kennen und dann weisst du vielleicht was ich meine. Nein, soviel ich weiss hat er keine geschwister. Aber in welcher Verbindung ich zu Mike stehe, darf ich dir nicht sagen." das hatte sie mike versprochen und daran wollte sie sich auch halten.