‘‘Ja das werde ich machen.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln. Nun hörte sie weiter zu und hörte das sie nicht die Schwester ist. Naja mehr wurde sie fürs erste nicht fragen also will Sarah auf ein anders Thema kommen. ‘‘Du bist das erste Mal hier hab ich recht? Wie findest es hier denn so?‘‘ fragte sie Alisha.
"ja bin ich. Weiss nicht ganz ok, nur hier gibt es schon komische Leute" das sollte eine anspielung auf Drake sein. Dann fragte sie auch was "und du, bist du schon lange hier? Der junge von heute morgen, ist das dein Freund?" fragte sie neugierig.
Sarah hörte ihr zu und konnte sich schon denken an wen sie dachte. Es konnte nur Drake sein. Als sie fragte ob er ihr Freund ist musste sie lügen. ‘‘Ja da hast du recht Leute gibt es hier.‘‘ meinte sie und redet weiter. ‘‘Er mein Freund? Naja sagen wir so ich kenne ihn von früher und wir waren mal zusammen. Drake ist wie soll ich sagen komisch. Er versteht es einfach nicht das Schluss ist naja Männer.‘‘ sagte sie. Sie war froh das Drake es nicht hören konnte und sie war froh das sie gut Lügen konnte. ‘‘Ich bin schon sehr lange hier bin hier groß geworden.‘‘ fügte sie noch hinzu.
"Achso, naja mit Männern kenn ich mich noch nicht so aus. Du bist hier groß geworden? ich bin in Napier, groß geworden. Sag mal kennst du diese Julia wirklich nicht, es ist es wichtig" sie hatte ihr sowieso schon zuviel gesagt von daher war es auch jetzt egal.
Sie war froh das sie es geglaubt hatte wegen Drake. ‘‘Wie ist es den in Napier?‘‘ fragte sie nach den sie war noch nie dort. ‘‘Ja bin ich und nein um ehrlich zu sein kenne ich sie nicht. Naja hast du schon in der Datenbank geschaut ob da eine Julia ist oder in den anderen Tribes gefragt?‘‘ fragte sie Alisha.
"In der Datenbank habe ich sie nicht gefunden und ich war als erstes bei den Wolfs dann bekam ich hunger und wollte später weiter suchen. Aber vielleicht hat es ja gar keinen Sinn. Mhmm wie es in Napier so ist. Also da war es ganz anders als hier. Mike sagt in Napier ist es so wie vor dem Virus, nur ohne die Erwachsenen. Also es ist alles unter kontrolle, alle hören auf die Technos. Die Leute gehen Arbeiten und haben dafür Strom und Essen.Sag mal kann ich dich noch was fragen oder nervt es dich?"
Sarah hörte ihr zu. ‘‘Ja ich denke es wird schwer sein Julia zu finden besonders weil sie sicher nicht sehr bekannt ist in der Stadt so wie andere Tribes.‘‘ erzählte sie und hörte ihr weiter zu. Was sie da sagte wundert sie etwas ein normales Leben das würde Sarah gerne. Als sie was fragen wollte nickte sie. ‘‘Nein das stört mich nicht also frag.‘‘ meinte sie mit ein Lächeln.
"Naja Mike will es ja hier so machen wie in Napier, aber ich verstehe nicht wieso alle so dagegen sind, weisst du das?" Als Sarah sagte es stört sie nicht wenn sie fragt überlegte sie kurz wie sie es sagen soll. "Also es gibt da noch etwas, dass ich nicht verstehe. Ich kenne mich ja nicht aus bei Jungs aber wenn ihr nichts mehr miteinander zutun habt wieso warst du dann da? Und wieso hast du ihn verteidigt als ich bereit war auf ihn zu schiessen? Übrigens keine sorge, das gespräch bleibt unter uns ok?"
Sarah überlegte. ‘‘Ich weiß nicht wie so aber es liegt vielleicht an manchen Technos. Es gibt ja viele die sind anders und haben anders vor oder haben Pläne. Naja ich weiß es leider nicht vielleicht ändern sich manche Meinung weil ja jetzt Mike da ist.‘‘ meinte sie zu Alisha. Sie wusste wie so die anderen Menschen die Technos nicht mögen. Als sie weiter fragte überlegte sie kurz und viel ihr auch schon was ein. ‘‘Ich habe Drake gestern getroffen das erste mal seit langen. Er wollte mit mir reden deswegen war ich bei ihm aber er versteht es einfach nicht. Wieso ich in verteidigt habe ich leicht zu sagen. Du kennst Drake nicht aber er kann sehr böse werden und wollte dich nur schützen. Ich würde dir nur raten fern von den Tirbe und von Drake zu bleiben.‘‘ erzählte sie Alisha. Sarah will nur den Tribe und Drake schützen und versucht alles.
"Naja ich weiss eh nicht was ich da soll, aber ich kann sicher auch ziemlich böse werden, wenn ich will" dabei grinste dann fragte sie "Sag mal, was kann man hier eigentlich den ganzen Tag machen, du bist doch schon lange hier, Kannst du mir das sagen?"
Sarah war froh das sie nun von den Wolfs fern bleibt. ‘‘Ja kann ich mir denken aber so wie ich Drake kenne ist der noch schlimmer drauf aber egal.‘‘ sagte sie mit ein Lächeln. Als Alisha fragt was man hier machen kann zuckt sie leicht mit den Schulter. ‘‘Nicht viel es gibt nicht viel Arbeit und die meisten machen so oder so was sie wollen. Ich denke viele gehen in der Bar oder machen was anders. Es gibt hier auch ein Strand.‘‘ erzählte sie.
"Ich kann ganz sicher schlimmer sein als er, aber vielleicht geh ich normal hin um es genau zu wissen. Denn eigentlich ist es auch nicht gut wenn ein Techno sich soetwas gefallen lässt. Naja muss ich mal sehen wozu ich lust habe. Was hast du den heute so vor?"
Sarah sah dan Alisha an. ‘‘Naja du kannst gerne hin gehen. Nur wen Mike davon erfährt was du gemacht hast wird er sicher sauer sein oder? Er hat so wie ich von den anderen gehört habe ein Plan und so würdest du alles kaputt machen denke ich mal.‘‘ meinte Sarah zu Alisha. Sie hoffte das sie nicht zu den Wolfs gehen würde. ‘‘Ich weiß noch nicht wie gesagt es gibt im HQ nichts zu tun.‘‘ sagte sie.
"Nein ich denke nicht das ich sein Plan kaputt machen würde. Und er würde mir verzeihen, nur die frage ist würde er dir auch verzeihen. Achja und irgentwie fand ich das klang wie eine drohung, wenn das so ist, sag ich dir gleich, dass ich sowas nicht leiden kann" Alisha klang jetzt nicht mehr freundlich, falls sie ihr gerade wirklich droht, würde sie es bereuen.
Sarah musste etwas lachen. ‘‘Ich dir drohen für was? Mir ist es egal was du machst nur so was ich von den anderen Technos gehört haben war er gestern oder vor zwei Tagen sehr sauer auf wem das er fast ausgrastet ist.‘‘ erzählte sie. ‘‘Ich finde dich nett und will nur dich das dir was passiert. Wie gesagt du bist einer der wenigen mit den man normal reden kann.‘‘ sagte sie noch.