Alisha berühigte sich wieder "ok, naja er tut mir sicher nichts auch wenn er manchmal sauer wird. Er hat mir noch nie was getan, er hat mich ja lieb" sie hielt sich die hand vor den mund, dass wollte sie nicht sagen.
Sarah war erleichtert und als sie hörte das Mike sie lieb hat musste sie lächeln. ‘‘Schon gut ich sagen keinen was weiter solange du keinen was sagst. Es ist schön das Mike dich sehr mag.‘‘ sagte sie. Sie wusste nicht was sie sonst drauf sagen sollte. Nun konnte sie sich schon denken das zwischen Mike und Alisha eine starke Bindung ist.
"Aber das durfte ich ganz sicher nicht sagen. Und das versteh Mike sicher nicht wenn er es erfährt. Also du sagst sicher nichts? Wollen wir vielleicht irgentwas zusammen machen, denn mir ist langweilig und Mike ist weg."
Sarah nickte. ‘‘Ich sage keinen was.‘‘ sagte sie kurz. ‘‘Also wen du willst gerne nur was? Ich weiß das Mike weg ist weißt du wo er ist den keiner weiß was und Jacky ist auch weg.‘‘ meinte sie zu Alisha. Sarah wusste nicht viel was in den letzten Tagen passiert ist.
"Nein, das weiss ich auch nicht. Aber du kennst doch dann auch Jacky oder? Ich kenne sie nämlich nicht, würde sie Mike etwas tun, sagen wir mal wenn er sich nicht so gut wehren kann?" fragte Alisha, denn sie machte sich um Mike sorgen. Sie wusste ja noch nicht wie das mit dem gedächnis löschen gelaufen war und es könnte ja sein das er sich nicht mehr errinern konnte und Jacky ihn weggebracht hat. Immerhin war Jacky anscheinend eine der wenigen die wussten das er sich das Gedächtnis löschen lässt.
Sarah sah nun Alisha an und überlegte kurz. ‘‘Also bis jetzt gab es kein Stress mit Jacky. Sie ist nett meine ich. Jacky ist mit Mimi befreundet und sie wird sicher Mike nichts antun da bin ich mir sicher.‘‘ beruhigte sie Alisha.
"ok, das ist gut. Wir könnten ja wieder zu den Wolfes gehen ich fand es sehr lustig da." sagte sie aber nur um Sarah zu ärgern "ne war ein Scherz, aber was kann man den hier machen, zuhause wusste ich immer was ich machen soll."
Alisha meinte das sie wieder zu den Wolfs gehen sollte wurde sie etwas nervös was man aber an ihr nicht merkte. Als es dan ein scherzt war grinste sie. ‘‘Guter scherzt da will ich nicht mehr so schnell hin.‘‘ meinte sie und zwinkert ihr zu. Sie musste ab jetzt echt aufpassen das keiner sie sieht. ‘‘Ich weiß nicht es gibt hier nicht viel ein Park eine Bar aber da ist nur in der Nacht was los und noch den Strand.‘‘ sagte sie zu ihr. Sarah hatte auch nie viel hier gemacht den sie war die meiste Zeit ihm HQ.
"Ein Park finde ich langweilig, in der Bar, gibt mir keiner Alkohol und was gibt es am Strand besonderes" irgentwie war sie lustlos und wusste überhaupt nichts anzufangen, dann kam ihr eine Idee. "Du konntest mir ja was kochen"
‘‘Ja da hast du recht aber nicht nur dir ist immer langweilig auch mir oder die anderen. Man kann hier nicht viel machen.‘‘ meinte sie und also sie meinte das sie was Kochen sollte sah sie Alisha an. ‘‘Da muss ich dich enttäuschen bei den Technos kommen wir nie. Die Technos nehmen sich was halt hier ist und was schnell geht.‘‘ sagte Sarah. Sarah konnte Kochen aber dort Kocht man nie.
"ok und was machen wir nun gehen wir in die Küche was essen?" fragte Alisha den sie hatte schon hunger, sie hatte auch nícht viel gegessen, seit sie hier in der Stadt war. Zuhause, brachte man ihr immer was.
‘‘Ja lass uns zurück gehen mal schauen ob vielleicht jetzt was los ist dort was ich nicht denke.‘‘ meinte sie zu ihr und ging zurück. Sie hatte auch Hunger.
"ok" meinte Alisha und ging mit Sarah wieder rein zur Küche um etwas zu essen. Alisha fand Sarah net aber ob sie ihr 100%ig vertrauen kann, wusste sie nicht genau.
Sarah nickte und ging Alisha nach. Sie sah noch mal die Schule an bei vorbei gehen. Es tat ihr Weh aber sie konnte jetzt nichts machen. Nun ging sie wieder ins HQ.
Zitat von KellyKelly sah Dean an. ‘‘Wir müssen nur gerade aus gehen und dan sollten wir da sen.‘‘ meinte sie zu ihm und ging weiter. Sie hörte zu was Dean sagte und lächelte. ‘‘Ja da hast du recht ich bin froh das ich ihm Wald leben naja hatte.‘‘ sagte sie. ‘‘Wo warst du überall?‘‘ fragte sie nach.
Ja, ich glaube, ich erinnere mich. Ist das nicht das Hotel was kurz vor dem Virus eröffnet wurde?? fragte Dean Kelly nachdenklich. Er hatte so etwas in Erinnerung. Ja , der Wald ist viel angenehmer. Auch wenn wir ohne Strom und so leben , finde ich das wir es irgendwie besser haben. sagte Dean und musste etwas lächeln , das war halt seine Meinung. Wo ich überall war?? Überall halt , aber hauptsächlich in Christchurch. Da wo mein Bruder und ich vor unserem früher gewohnt haben. erklärte er ihr.