Kelly sah Dean an. ‘‘Ich denke schon kann sein.‘‘ meinte sie nur. Sie wusste nicht mehr viel aber war überrascht das Dean so viel weiß. Nun hörte sie weiter zu und lächelte. ‘‘Ja ich mag den Wald auch, auch ohne Strom. Es ist dort viel ruhiger und sind sicher von den Technos.‘‘ meinte sie und ging weiter. ‘‘Ich bin froh das du wieder da bist und die anderen haben sich sicher auch gefreut.‘‘ sagte sie und blieb stehen. ‘‘So da sind wir.‘‘ meinte sie kurz und ging rein.
Mike kam mit Jacky durch das Tor. Nun sah er sich um. ‘‘Naja in der Stadt ist mal nichts passiert.‘‘ meinte er mir ein Lächeln zu Jacky und ging los. ‘‘Weißt du schon was du gleich ihm HQ machen wirst wen wir bald ankommen?‘‘ fragte er sie? Er wurde zuerst etwas essen und dan an die Arbeit gehen. Mike war nicht Müde also wurde er vielleicht die ganze Nacht durch machen.
Zitat von KellyKelly sah Dean an. ‘‘Ich denke schon kann sein.‘‘ meinte sie nur. Sie wusste nicht mehr viel aber war überrascht das Dean so viel weiß. Nun hörte sie weiter zu und lächelte. ‘‘Ja ich mag den Wald auch, auch ohne Strom. Es ist dort viel ruhiger und sind sicher von den Technos.‘‘ meinte sie und ging weiter. ‘‘Ich bin froh das du wieder da bist und die anderen haben sich sicher auch gefreut.‘‘ sagte sie und blieb stehen. ‘‘So da sind wir.‘‘ meinte sie kurz und ging rein.
Tbc: Hotel
Dean nickte nur und lief neben Kelly. Er hatte damals in Gefängnis erfahren. Einige wollten da wohl etwas starten, aber mehr wusste er auch nicht. Sie hatten ihn gefragt , ob er mitmachen würde. Dean hatte dies aber beneint. Ja , da hast du Recht. Dort haben wir nicht so viel Stress mit ihnen. bestätigte er sie und ging weiter. Danke Kelly, ich bin auch wieder froh hier zu sein , glaub mir auch , wenn ich meinen Bruder nicht gefunden habe , ist meine Familie jetzt hier im Wald , bei euch. erklärte er ihr und blieb auch stehen als sie stehen blieb. Als sie nun davor standen gingen sie rein.
Mike kam mit Jacky durch das Tor. Nun sah er sich um. ‘‘Naja in der Stadt ist mal nichts passiert.‘‘ meinte er mir ein Lächeln zu Jacky und ging los. ‘‘Weißt du schon was du gleich ihm HQ machen wirst wen wir bald ankommen?‘‘ fragte er sie? Er wurde zuerst etwas essen und dan an die Arbeit gehen. Mike war nicht Müde also wurde er vielleicht die ganze Nacht durch machen.
Cf: Waldweg in die Stadt
Als Jacky mit Mike wieder in der Stadt war, hatte sich wirklich nichts erändert. "Ja, ist immer noch alles so trostlos wie vorher", sagte sie wieder etwas lachend. Allerdings war Jacky immer noch etwas traurig aber immerhin konnte sie schon wieder etwas lachen. "Was ich machen werde? Ich werde erst einmal den Schlaf nachholen, den ich verpasst habe und heute Abend mal sehen, ich will ja auch noch mit Mimi reden aber mal sehen wann ich das mache, aber vielleicht habe ich auch noch eine Überraschung für dich, falls du nicht zu beschäftigt bist", sagte sie und lächelte etwas.
Mike ging mit Jacky weiter. ‘‘Ja aber bald wird sich hier vieles ändern zum guten.‘‘ sagte er glücklich. Er hatte viel vor und hoffte nein er wusste das es so wird wie ihm Napier. Mike hörte nun Jacky zu. ‘‘Ich hoffe das Mimi nicht zu sauer auf dich sein wird. Ich will nicht schuld sein das ihr vielleicht keine Freunde mehr seid.‘‘ sagte er zu ihr und als sie sagte das sie vielleicht eine Überraschung für ihn hatte grinste er. ‘‘Ach ja was den? Ich hoffe das ich nicht viel zu tun habe damit ich bei dir bleiben kann.‘‘ meinte Mike.
Noah suchte schon eine ganze weile aber groß war seine ausbeute nicht ein paar windeln babynahrung und dosenfutter...er sah weiter in ein paar lagerhallen aber nichts keine medikamente auch in den Häusern war er schon eines hat ihn besonders interessiert das haus eines ehemaligen artzes...aber alles war geplündert!! Er wollte aber nicht aufgeben und fragte ein paar streuner und alle zeigten auf das HQ der Technos... Er überlegte und überelgte und entschied das er für seine tochter das risiko eingehen würde.
Zitat von MikeMike ging mit Jacky weiter. ‘‘Ja aber bald wird sich hier vieles ändern zum guten.‘‘ sagte er glücklich. Er hatte viel vor und hoffte nein er wusste das es so wird wie ihm Napier. Mike hörte nun Jacky zu. ‘‘Ich hoffe das Mimi nicht zu sauer auf dich sein wird. Ich will nicht schuld sein das ihr vielleicht keine Freunde mehr seid.‘‘ sagte er zu ihr und als sie sagte das sie vielleicht eine Überraschung für ihn hatte grinste er. ‘‘Ach ja was den? Ich hoffe das ich nicht viel zu tun habe damit ich bei dir bleiben kann.‘‘ meinte Mike.
Jacky lächelte. "Ich hoffe, das wir das ändern können und was die Überraschung angeht, lass dich Überraschen aber du hast recht, ich hoffe auch, dass das zwischen uns Mimis und meine Freundschaft zerstören wird", sagte sie und lächelte endlich wieder, irgendwie hatte Mike so eine Art an sich, die Jacky immer wieder Glücklich werden lies, egal wie traurig sie war.
Mike nahm Jacky in den arm. Weißt du was ich denke das Mimi nur eine verletze Frau ist die selber noch auf ihren Prinzen wartet! Und ich denke das sie sich innerlich für dich freuen würde das du deinen Prinzen gefunden hast! Aber ich könnte ja mal mit ihr reden wenn du willst vorsichtig vortasten und die lage abchecken?? Aber nur wenn du willst?
Sie liefen die Straße weiter und Mike bemerkte ein paar kinder die aufgeregt herumrannten anscheinden wahr hier noch nicht alles in ordnung...
Jacky dachte erst einmal drüber nach, über das was Mike sagte. "Nein, ich glaub nicht das Mimi innerlich verletzt ist und ihren Prinzen sucht. Du kennst Mimi ja nicht so lange wie ich und nein, ich werde schon mit ihr reden ohne das du vorher da warst", sagte sie lächelnd und als sie die Kinder sah, die da herum rannten, fand sie dies irgendwie süß. "Mike, glaubst du, dass wir auch irgendwann mal zusammen ein Kind haben", wollte sie nun wissen und schaute ihn fragend an, während sie neben ihm her lief.
Mike musste schlucken den soweit hatte er noch gar nicht gedacht...Ja ich hätte gern noch ein Kind und wenn es so aussieht wie du! Dan währe es super. Aber wir haben doch schon ein Kind alisha! Vergiss sie nicht auch wenn sie zu meiner vergangenheit gehört...sie könnte ein teil unsere Zukunft werden! Aber ich wünsche mir schon ein eigenes Kind aber in dieser Zeit. Stell ich mir das echt schwer vor! Wenn ich ganz ehrlich bin.
Jacky lächelte als Mike das sagte. "Nein, ich vergesse Alisha schon nicht aber ich hätte schon gerne ein eigenes Kind und ja, es muss ja nicht sofort sein, es soll schließlich in einer viel schöneren Welt als jetzt aufwachsen", meinte sie und lächelte weiter. Innerlich dachte sie auch, das Alisha Teil ihrer gemeinsamen Zukunft wird und wünschte es sich sogar, denn so wie Jacky die kleine kennengelernt hatte, mochte sie sie schon sehr.
Wir sind da. Was sollen wir den jetzt machen reingehen oder noch ein wenig durch die Stadt laufen??Mike wollte zwar an seine arbeit gehen aber er genoss die zeit mit Jacky darum überließ er ihr die entscheidung!
Jacky überlegte etwas etwas. Eigentlich würde sie gerne noch mit Mike durch die Stadt laufen aber Jacky war müde und sie wollte etwas schlafen. "Also durch die Stadt gehen, können wir auch morgen, ich bin viel zu müde um jetzt noch weiter zu laufen", sagte sie und gab Mike einen kurzen Kuss auf die Wange. "Kannst du mich rein tragen?", fragte sie nun nach und lächelte etwas.
Mike sah Jacky an. ‘‘Ja da hast du recht .‘‘ meinte er mit ein lächeln. Er hoffte das er morgen genau so viel Zeit für Jacky so wie gestern und heute. Als Jacky fragte ob er sie rein tragen kann zögert er nicht lange. ‘‘Klar meine Prinzesin.‘‘ sagte er und hob sie hoch. Nun ging er mit ihr rein.
Preity war traurig sie wusste das sie eine zeit lang nicht kommen würde und sie vermisste alle schon besonders Emma und Joey...
Preity legte ihren mantel an und eine Kappe auch die Handschuhe legte sie an sie sah eher aus als würde sie auf eine feier gehen aber das war ihr jetzt egal. Sie lief durch die Straßen mit dem Bild von Dina in der Hand und fragte jeden den sie traf sie überlegte sogar ob sie zu den Technos gehen sollte den die wussten sicher über jeden bescheid...aber das nahm sie als notlösung. Sie lief in alle Häuser hinein und suchte nach Dina schon eine ganze weile war sie unterwegs....Und fragte sich durch aber keiner kannte ihre kleine Schwester oder hatte sie jemals gesehen...Sie setze sich auf eine Stufe einer alten bank und überlegte und überlegte sie kuschelte sich in ihren mantel obwohl es eigentlich ziemlich warm war frohr sie! SIe kramte i´n ihren Taschen herum und suchte den Schoko riegel den sie neben drei Wasserflaschen und ein paar Nahrungsmittel eingepackt hatte und packte ihn aus. Sie suchte nach einem Abfalleimer aber die waren so rar wie die lebensmittel.
Als sie den Riegel gegessen hatte machte sie weiter..sie kam in ein paar gassen vorbei und alles wiederholte sich immer wieder und es schien das Dina gar nicht da war. Was ist wenn sie mit Dev in der Stadt geblieben ist?? Dan währe die suche umsonst gewessen...sie entschied sich dafür es für heute gut sein zu lassen den das suchen zehrte ganz schön an ihren Kräften und von denen hatte sie nicht grad viele übrig.
Sie stellte sich neben einer brennenden Mülltonne und beobachte die Menschen die vorbei gingen und mit dem Finger auf sie zeigten normalerweise währesie ausgeflippt aber sie hatte keine kraft mehr...sie sah an sich herunter und riss ihr Kleid ab nun reichte ihr Sari nur noch bis zu den Knien den Mantel ließ sie ganz! Den stoff schmiss sie in das Feuer und das wurde nun umso höher und stärker...Preity fühlte sich einsam es war fast so als ob sie Dina lachen hörte aber es war nur eine Mutter mit ihrer Tochter an dem alten Spielplatz der gleich nebenan war.