Drake überlegte kurz. Er vertraute Nate, vielleicht war er sogar der einzigstes den er von diesen Versagerhaufen von Anführern vertraute, trotzdem fühlte er sich nicht wohl bei dem Gedanken Sarahs Namen zu erwähnen. "Sagen wir, es ist eine Person die ich schon sehr lange kenne und ihr auch vertraue..." sagte er grinsend. "Er ist aus einer anderen Stadt soweit ich weiss... Dort haben die Technos alles unter Kontrolle und das selbe haben sie auch hier vor. Er soll ein schlimmer Finger sein..." sagte er. "Mehr weiss ich nicht..." sagte er.
Nate nickte. Wenn Drake der Person trauen konnte , konnte er auch ihr trauen. Gut . sagte Nate nur daraufhin. Als Drake vin Mike erzählte , fühlte er das noch einiges auf sie zukommen würde. Ich glaube wir sollten weiter hin ein Auge auf Mike werfen. Was du mir gesagt hast klingt nicht gerade gut. erklärte er ihm und er fing an sich Sorgen zu machen um die ganze Stadt. Er bemerkte wie sich das kleine Mädchen hinter ihm versteckte und an sein Hosenbein klammerte.
Drake nickte, da Sarah dies sowieso machte. “Und noch etwas… Einige Gefangene wurden aus der Stadt gebracht. Und gelöscht bedeutet nicht gleich tot sondern, dass sie weg gebracht wurden…” meinte er nur und musste an seinen gesamten Tribe denken. Inzwischen war es Mittag und Drake entschied sich zurück zur Schule zu gehen. “Ich geh zurück, sobald es was neues gibt’s, halt ich dich auf dem Laufenden.” Mit diesen Worten verabschiedete er sich und ging zurück. Die anderen machten sich vielleicht Sorgen und das wollte er nicht. Er musste auf sie aufpassen. tbc: Schule
Zitat von MayMay sagte nichts mehr. Denn sie wusste das Ebony recht hatte. Aber das würde sie nicht freiwillig zu geben. Dann sah sie in die Richtung aus dxer sie kamen und sagte Dann soll die Person auf die du wartest sich endlich mal beeilen.
Ebony wartete immernoch sie merkte wie generft May war. Und auch Ebony war ziemlich generft. "Ok also gut wir warten noch 10 Minuten."sagte sie streng und entschlossen.
May beobachtete Ebony. Sie glaubte zu wissen auf wen sie jetzt warteten. Aber das würde sie jetzt nicht laut sagen. Sie hoffte nur das die 10 Minuten schnell vorbei gingen.
Slade kam nun auch auf der Straße an und sah May und Ebony. ‘‘Sorry das es etwas länger gedauert hat. Also was habt ihr vor?‘‘ fragte er die beiden und sah sich erst mal um.
Endlich kam Slade. Ebony freute sich riesig jedoch würde sie das auf keinen Fall zeigen. Nein viel mehr würde sie nun kalt tuen und Slade dafür bestrafen das er sie so lange warten lassen hatte. Also schaute sie ihn böse an. "Na?! Hat dich Ruby etwa nicht gehen lassen?" dann sie sah zu May und dem Zaun hinter ihr. "Wir wollen in die Stadt wohin auch sonst." hängte sie noch schroff an.
May schüttelte mit dem Kopf. Obwohl Slade jetzt endlich da war zickte sie ihn immer noch an. Hätten sie Ruby einfach da gelassen, dann wäre die Situation jetzt anders, dachte sie May.
Einige der Patrullien von Mike liefen durch die Strassen.Bis zum jetztigem Zeitpunkt hatten sie nicht verdächtiges feststellen können.Also liefen sie weiter ihre runden.Bis sie zu einer Strasse kamen auf der sie drei Gestallten sahen.Die sechs Technos blieben mitten auf der Strasse stehen und schauten den dreien erst einmal zu.
Zitat von DrakeDrake nickte, da Sarah dies sowieso machte. “Und noch etwas… Einige Gefangene wurden aus der Stadt gebracht. Und gelöscht bedeutet nicht gleich tot sondern, dass sie weg gebracht wurden…” meinte er nur und musste an seinen gesamten Tribe denken. Inzwischen war es Mittag und Drake entschied sich zurück zur Schule zu gehen. “Ich geh zurück, sobald es was neues gibt’s, halt ich dich auf dem Laufenden.” Mit diesen Worten verabschiedete er sich und ging zurück. Die anderen machten sich vielleicht Sorgen und das wollte er nicht. Er musste auf sie aufpassen. tbc: Schule
Nate nickte und war froh das Drake ihm das erzählt hatte. Okay, du weißt wo du mich findest. Bis bald. sagte Nate zu ihm und drehte sich nun zu dem Mädchen um. So nun zu dir ? Hast du Hunger ? fragte er Vanessa und schaute sie an.
Vanessa beobachtete die ganze das Gespräch , was sie so mitbekam war das sie über die Technos redeten. Jaa, jetzt bekommen du dummen mal einen auf den Deckel. dachte sie Schaden freudig. Dabei kicherte sie etwas als dieser komische Mann dann weg war. Da drehte sich der Mann namens Nate wieder zu ihr um und fragte sie ob sie Hunger hatte. Sie schaute ihn an. Ich darf nicht mit fremden Leuten mitgehen. Außerdem hab ich keine Zeit dafür, ich muss meine Schwester suchen. sagte sie und ging nun an Nate vorbei.
Nate schaute sie lächelnd. Für ihre Größe hatte sie ein großes Mundwerk. Ich bin doch nicht fremd und wie heißt deine Schwester? fragte er sie und hielt sie an der Kapuze fest , bevor sie über alle Berge weg sein würde. Zeit hat man immer. erklärte Nate ihr und schaute sie an.
Vanessa ging ein paar Schritte und da merkte sie das sie jemand an der Kapuze festhielt. Sie schaute sich nach hinten um. Lass mich los. zickte sie rum und versuchte sich los zu reißen. Das geht dich nichts an wie meine Schwester heißt. schrie sie ihn an und haute mit ihren kleinen gebaltten Händen gegen Nates Hand. Jetzt wurde sie eins klar. Sie wusste gar nicht den Namen ihrer Schwester.
Nate merkte wie sie versuchte sie loszureißen. Ihm tat es nicht weh , doch irgendwie fand er es niedlich. Aber er konnte doch das kleine Mädchen nicht einfach her so stehen lassen , er beschloss sie erst einmal mitzunehmen und somit sie zu ihrer Schwester bringen konnte. Du kommst erst einmal mit sagte Nate zu ihr und nahm sie unter den den Arm und ging zur Bibliothek.
Sie schaute Nate böse an , als er sie immer noch nicht los lies. Als er sagte er würde sie mitnehmen, schaute sie ihn verdutzt an. sie dachte erst das wäre ein Scherz als er sie dann unter dem Arm nahm fing sie an zu schreien: LASS MICH RUNTER DU DUMMI, LAASS MIIIIIIIICCCCCCCCHHHHHHHH SOOOOOOOOFFOORRRRRTT RRUUUUUUUUUUUUNNTEEEEEERRRRRR!!! schrie sie den ganzen Weg und hatte auch etwas Angst , wo brachte der Kerl sie hin.