Cloe blieb vor der Bank stehen und sah sich um. Es waren viele Leute unterwegs. In ein paar Meter entfernung hatten ein paat technos 4 Leute umstellt. Sie sah genauer hin. Waren das etwa Lex, Ebony und May? Cloe musste sich täuschen. Die waren doch alle am Strand. Sie schaute schnell wieder weg. Sie wollte so schnell wie möglich zurück ins HQ.
Sting bekam immer mehr Angst und wollte so schnell wie möglich an der Bar ankommen. Irgenwie hatte Sting auch das Gefühl, dass die Straßen sich immer mehr füllten anstatt sich zu lehren, wie sie es gerne wollte. Sting irrte erst einmal weiter durch die Stadt und schaute sich immer mal wieder ängstlich um, bis sie gegen eine Tür lief. "Aua..", sagte sie nur und guckte dann hoch. Sie sah dann ein Schild, eine Art Leuchtreklame, wo drauf stand 'Finns Lounge Bar'. Endlich, endlich sind wir angekommen, dachte das Mädchen freudig und setzte das erste mal seit langem wieder ein lächeln auf. Dann öffnete sie leise die Tür und ging hinein.
Cloe blieb vor der Bank stehen und sah sich um. Es waren viele Leute unterwegs. In ein paar Meter entfernung hatten ein paat technos 4 Leute umstellt. Sie sah genauer hin. Waren das etwa Lex, Ebony und May? Cloe musste sich täuschen. Die waren doch alle am Strand. Sie schaute schnell wieder weg. Sie wollte so schnell wie möglich zurück ins HQ.
Cf: Waldweg richtung Stadt
Amber ging Ved nach zu der Bank und setzte sich. Nun sah sie sich um und sah Technos und Leute. Sie schaute genauer hin und ihr kam die 3 Leute bekannt vor. Amber stand auf und sah genau hin. ‘‘Jay das sind doch Lex, Ebony und May?‘‘ fragte sie ihm. Sie fragte sich wie so die nicht ihm Strand sind und wen sie das sind wo sind die anderen? Sie ging nun auf die Leute zu und lies Ved, Cloe und Jay stehen. ‘‘Hey was macht ihr den hier? Wo sind die andern?‘‘ fragte sie nun ernst nach.
Als Jay mit den anderen endlich in der Stadt war, war Ved auf einmal wieder etwas netter und als Amber etwas von Ebony, Lex und May erwähnte, wollte er ihr erst nicht so wirklich glauben aber als Jay die drei dann selbst sah, konnte er seinen Augen nicht trauen. Wie sind die denn hier rein gekommen?, fragte er sich und setzte eine etwas verdutzte mine auf. Nah toll, wenn die mal keinen Ärger machen, fügte er noch hinzu aber blieb weiterhin ruhig.
Amber hatte sich gerade gesetzt dann ging sie wieder weil sie einpaar der Mall rats war. Ved war genervt, er gab den Technos ein zeichen das sie bei Jay bleiben sollen und dann ging er sofort Amber nach. "Hey ich dachte du willst dich ausruhen. Also entweder du setzt dich hin und ruhst dich aus oder wir können ja auch weiter gehen. Und deine Freunde können eh nirgents hin ohne gesehen zu werden also werden wir dir später auch noch sagen können wo sie sind."
Ved....wenn ich mit meinem Tribe sprechen will und sie was frage dan haben die nilligen plätze allso du die klappe zu halten...ich werd dir schon nicht wegglaufen wo sollte ich den hin?? Hier sind doch überall Technos. ALso dürfte ich mit meinem Tribe sprechen alleine und lass Jay zu uns kommen den er ist einer von uns also troll dich! Amber drehte sich wieder zu Ebony, May und Lex....
Also ich frag euch noch einmal wie seid ihr hier hereingekommen und was macht ihr hier. Ebony?? Lex??
Mimi kam raus. JJ lief ein bisschen vor , aber nur so weit, das Mimi ihn sehen konnte. Mimi fing an nachzudenken , was wäre , wenn sie ncoh an der Macht wäre , was wäre dann ?? Es würde wahrscheinlich einiges anders laufen. Sie warf einen Stcok und JJ rannte ihm hinter her und brachte ihr den wieder. Das hast du fein gemacht. sagte Mimi zu ihm und streichelte ihm über den Kopf. Sie schmiess den Stock ein weitere paar Male.
Zitat von SandyCf: Dunedin Public Libraries - Küche
Sandy kam sauer raus und war auf 180. Sie musste sich erst mal beruhigen und wartete auf Mila. Sandy konnte es immer noch nicht fassen was gerade passiert ist und unfreundlich waren die Leute da drin auch noch. Sie wollte wieder zurück zu ihrem Tribe aber das konnte sie einfach nicht wegen die Technos.
cf:Dunedin Public Libraries, Küche Mila kam Sandy hinterher gerannt. Oh sandy...was ist denn los? Ich glaub die anderen waren nicht so begeistert...außerdem wollten sie uns doch helfen. Klar hätte Chace ihnene auch etwas geben können aber das war jetzt nebensächlich. Sie wollte wissen, warum es ihrer Freundin schlecht ging. Sie legte den Arm um sie und schaute sie an.
Cloe blieb neben Ved stehen. Sie wusste nicht was sie machen sollte. Eine Mallrat war sie irgendwie immer noch. Aber das würde sie vor Ved nciht zugeben. Sie beobachtet die anderen. Sie fand es witzig, das Ebony, May und Lex mal wieder aus der Reihe tanzten. War ja eh nichts neues.
Zitat von SandyCf: Dunedin Public Libraries - Küche
Sandy kam sauer raus und war auf 180. Sie musste sich erst mal beruhigen und wartete auf Mila. Sandy konnte es immer noch nicht fassen was gerade passiert ist und unfreundlich waren die Leute da drin auch noch. Sie wollte wieder zurück zu ihrem Tribe aber das konnte sie einfach nicht wegen die Technos.
cf:Dunedin Public Libraries, Küche Mila kam Sandy hinterher gerannt. Oh sandy...was ist denn los? Ich glaub die anderen waren nicht so begeistert...außerdem wollten sie uns doch helfen. Klar hätte Chace ihnene auch etwas geben können aber das war jetzt nebensächlich. Sie wollte wissen, warum es ihrer Freundin schlecht ging. Sie legte den Arm um sie und schaute sie an.
Cf: Dunedin Public Libraries - Küche Mouse kam raus und lief zu Sandy und Mila dabei rief sie "wartet mal" dann blieb sie bei den beiden stehen "wo wollt ihr den jetzt hin, ihr kennt doch hier keinen oder?" fragte sie, denn sie wollte nich da Mila was passier, sie mochte sie echt gerne.
Mila es war so demütigend zuerst haben wir uns heftig angeflirtet und ich wollte ihn und er mich bestimmt auch...aber dan kam eine junge Frau rein und was macht der typ rennt einfach mit ihr raus und lässt mich sitzen....weißt du was? Die werden es noch bereuen das schwörre ich dir dieser Tribe und alle anderen Tribes müssen nicht zu uns kommen wenn die Technos eingreifen! Und sie verschleppen ich werde stur bleiben und der rat auch! Sandy lief ein paar schritte vor...Mila ich würde gerne etwas alleine sein such du schonmal einen weg zurück ja?? Ich komm dan nach! Hab dich lieb und lass dich nicht erwischen
Sandy umarmte ihre allerbeste Freundin das Mouse gekommen war sah sie gar nicht den sie war blind vor wut sie ließ Mila los und rannte weg...
Irgendwann nach der ganzen rennerei war sie schon ziemlich müde sie wollte an den strand um sich ein wenig auszuruhen aber auch hier stand ein Zaun mit einer technowache...nun musste Sandy eines machen ihn unschädlich und das gefiel ihr
Hey süßer!! (Halt sperrzone kleine geh zurück)[color=#4000FF] Nein ich bin viel lieber bei dir mein Adonis! (Techno wache sagt nichts) Ach komm schon gefall ich dir etwa nicht??[/color]!!)
Sandy zückte ihr Messer als sie hinter dem Techno stand sie hielt ihr Messer an seine Kehle und er fing an zu wimmern...
Gib mir deinen Zapper und sperr die Tür auf!!Die Wache machte alles so wie Sandy es ihr befohlen hatte...
Danke mein süßer den Zapper steckte Sandy ein und lief durch die Tür!
Zitat von AmberAmber drehte sich genervt um zu Ved!
Ved....wenn ich mit meinem Tribe sprechen will und sie was frage dan haben die nilligen plätze allso du die klappe zu halten...ich werd dir schon nicht wegglaufen wo sollte ich den hin?? Hier sind doch überall Technos. ALso dürfte ich mit meinem Tribe sprechen alleine und lass Jay zu uns kommen den er ist einer von uns also troll dich! Amber drehte sich wieder zu Ebony, May und Lex....
Also ich frag euch noch einmal wie seid ihr hier hereingekommen und was macht ihr hier. Ebony?? Lex??
Ved wurde immer genervter und langsam wurde er wütend. Aber er fand es auch ziemlich witzig. Er nichtmal dran Jay zu holen oder weg zugehen. Dann kam Cloe und stellte sich zu ihm, er sah sie an, lächelte ihr zu. Dann küsste er sie und nahm danach ihre Hand.
Cloe erwiederte den Kuss. Dann sah sie zu den anderen. Das wurde langsam nervig. Sie sah ved an und fragte ihn Wie lange willst du da noch zu sehen. Die zicken sich gleich alle an und dann kommen wir hier gar nicht weg.
May verdrehte die Augen. Erst tauchte Lex auf, dann wurden sie von den technos umzingelt und jetzt tauchte auch noch Amber und Jay auf. Sie fragte sich was als nächstes kam. Dann sah sie an Amber und Jay vorbei und sah Ved und Cloe. Bei Cloe musste sie 2mal hin sehen um sich auch wirklich sichher zu sein, das sie es auch ist. Das kann ja lustig werden, dachte sich May.
Lex guckte unbeeindruckt zu den Technos. “Wir wollen in die Stadt oder wo nach sieht das hier für euch aus?” sagte er und war kampfbereit. Plötzlich tauchte Amber aus dem Nichts auf. “Trudy hat mich geschickt um Ebony und May zu holen.” sagte er und guckte mit einer Unschuldsmiene zu den beiden. “Und dann wurden wir auch schon umzingelt…” sagte er. Plötzlich sah er Cloe hinten stehen und guckte einfach an Amber vorbei. “Cloe? Du bist ja zu einer jungen Frau heran gewachsen.” meinte er nur. “Du hast nicht zufällig Tai-San gesehen?”