Slade hielt sich die ganze Zeit etwas zurück.Es dsauerte nicht lange und es war das eingetroffen was er befürchtet hatte.Technos Umzingelten sie.Dann kamen auhc noch Aber und Jay mit zwei weiteren technos auf sie zu. Da weder Ebony noch Lex etwas sagte, meldete sich Slade zu Wort. Du kannst nicht von uns verlangen, dass wir das tun was du sagst. Am Strand ist es Kalt, es regnet und hunger haben die Mallrats auch. Wir wollten einene Platz finden wo wir erst einmal alle unterkmmen können. erklärte Slade Amber. Warscheinlich ward as nicht sonderlich Klug, denn alle Technos konnte es mit anhören. Aber dies waren Slades ernste Absichten gewesen und Amber hätte erst ruhe gegeben wenn irgendjemand was bernüfitiges gesagt hätte. Als tat Slade dies. Die Technos die um ihn herum standen und die Zapper auf Ebony, Lex, May und ihn hielten beobachtete Slade genau. "Lex, das ist nicht die Zeit für Persönliche dinge zu klären." sagte Slade zu lex der nur diese Tai San im Kopf hatte. Dass sie hier umzieglet waren störte ihn anscheinden überhaupt nicht.
Cloe fragte ihn wielange er noch warten will, flüsterte er ihr zu, so das es keiner ausser ihr hören konnte "Ich will keinen unnötigen Streit, dann warte ich lieber. Ich will sie nicht zwingen mitzukommen. Aber wenn du keine Lust hast zu warten kannst du schonmal vorgehen und für uns 4 was zuessen in unser Zimmer tun, aber so das es keiner merkt. Du kannst aber auch noch hier bleiben, wie du willst." Dann hörte er den anderen. Als dieser Lex was zu cloe sagte meinte er "ja das ist sie" dann sah er diesen Slade an. Er hatte ihn am Strand schon gesehen aber früher war er noch nicht bei den Mall Rats "Kalt ist es draussen überall und regnen tut es hier auch. Aber dafür habe ich echt ja den Techno geschickt, der euch Zelte gebracht hat und was zu Essen hat er euch auch gebracht. Also könnt ihr genauso gut zurück gehen, denn da habt ihr ja dann ein Dach über dem Kopf und was zu Essen, was ihr hier, sowieso erstmal nicht finden werdet." Dann sah er die Technos an, die sie umzingelten und meinte "am besten ihr bringt sie wieder zurück zum Strand, da sollen sie auf ihre Anführerin warten, ich denke nicht das es so lange dauert. Oder was würdet ihr vorschlagen?" fragte er die Technos und wartete auf eine Antwort.
Cloe sah Ved an und sagte Ich bleibe. Lass uns nachher zusammen was holen, das geht schneller. Und zur Not kann einer ablenken, während der andere das Essen holt.Dann sah sie an Ved vorbei und sah Lex an. Dann sagte sie Es ist viel passiert seid dem wir uns das letzte mal gesehen haben. Und dir fällt jetzt erst auf das ich erwachsener aussehe? Du hast echt nur Tai-San im Kopf. Aber ich muss dich enttäuschen, ich habe sie nicht gesehen.
Mimi war nun eine Runde gegangen, sodass JJ seine Geschäfte machen konnte. Der kleine Hund freute sich wieder durch die Gegend laufen zu können , er schien lange nicht mehr draußen gewesen zu sein. Mimi pfiff , weil sie wieder vor dem HQ standen. JJ angerannt . Seine Ohren wackelten dabei. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß dachte MImi und ging dann mit ihm rein.
Zitat von SandyMila es war so demütigend zuerst haben wir uns heftig angeflirtet und ich wollte ihn und er mich bestimmt auch...aber dan kam eine junge Frau rein und was macht der typ rennt einfach mit ihr raus und lässt mich sitzen....weißt du was? Die werden es noch bereuen das schwörre ich dir dieser Tribe und alle anderen Tribes müssen nicht zu uns kommen wenn die Technos eingreifen! Und sie verschleppen ich werde stur bleiben und der rat auch! Sandy lief ein paar schritte vor...Mila ich würde gerne etwas alleine sein such du schonmal einen weg zurück ja?? Ich komm dan nach! Hab dich lieb und lass dich nicht erwischen
Sandy umarmte ihre allerbeste Freundin das Mouse gekommen war sah sie gar nicht den sie war blind vor wut sie ließ Mila los und rannte weg...
Irgendwann nach der ganzen rennerei war sie schon ziemlich müde sie wollte an den strand um sich ein wenig auszuruhen aber auch hier stand ein Zaun mit einer technowache...nun musste Sandy eines machen ihn unschädlich und das gefiel ihr
Hey süßer!! (Halt sperrzone kleine geh zurück)[color=#4000FF] Nein ich bin viel lieber bei dir mein Adonis! (Techno wache sagt nichts) Ach komm schon gefall ich dir etwa nicht??[/color]!!)
Sandy zückte ihr Messer als sie hinter dem Techno stand sie hielt ihr Messer an seine Kehle und er fing an zu wimmern...
Gib mir deinen Zapper und sperr die Tür auf!!Die Wache machte alles so wie Sandy es ihr befohlen hatte...
Danke mein süßer den Zapper steckte Sandy ein und lief durch die Tür!
tbc:Küste
Mila hörte ihrer Freundin zu Oh Sandy das ist ja soo doof... sie wollte sie umarmen doch Sandy wollte allein sein. Mila verstand sie. Bei so einer Abfuhr müsste sie auch erstmal allein sein...obwohl...sie war eher so eine, die jemanden brauchte, bei dem sie sich richtig ausheulen konnte. Hey warte Sandy... doch sie sah grade noch, wie sie den Zaun durchquerte. Das würde Mila nie schaffen. Darin war Sandy einfach besser. Sie war noch nie so eine Überlebenskünstlerin. natürlich rannte sie gleich voll in die Technowache He pass doch auf! schimpfte er. tut mir leid meinte Mila entschuldigend. Sie rief Sandy noch hinterher Pass auf die auch Sunny!! ich will dich nicht wieder suchen müssen!! Sie war traurig und sie wusste auch nicht, ob Sandy das gehört hatte, aber sie musste über sich selber ein wenig lächeln. Sandy hatte ja eigentlich sie gefunden... Mila drehte wieder um und ging zu Mouse. Sie wusste, dass es keine Sinn hatte, Sandy hinterher zu gehen. Sie wollte ja schließlich allein sien und Mila würde auch nicht aus der Stadt raus kommen... Sie sah Mouse an Tja jetzt sind wir wohl nur noch zu 2
Mouse sah Sandy noch hinterher, sie hatte nicht mitbekommen was genau los war. Dann sah sie zu Mila "Ja jetzt sind nur noch wir beide. und was hast du jetzt vor? Kommst du wieder mit zu den Funes, Chris und Schnuffel sind auch noch da. Eigentlich sind die da auch in ordnung"
Ich weiß nicht. sie überlegte. Sie wusste nicht, ob es so eine gute idee war, wieder zu den funes zu gehen. Schließlich haben sie sich da nicht soo gut benommen. Aber was sollte sie sonst tun? Es wurde schon abend und sie würde nicht wie Sandy einfach an den Wachen vorbei kommen. Außerdem hatte sie mächtig hunger. schließlich hatte sie tagelang nichts mehr gegessen. Und das sie grade auch noch gekocht hatte, machte die lage nicht grade besser. Außerdem war Mouse ja auch da. und das war ihre freundin. Also nickte sie ok ich komme wieder mit. sagte sie, auch wenn sie sich nicht ganz wohl fühlte. Sie ging mit Mouse wieder rein. tbc: Dunedin Public Libraries, Küche
Mouse sah Mila an, man konnte sehen das sie die Idee wieder rein zu gehen nicht sogut fand. Aber sie sagte doch ja und das fand Mouse gut, denn sie hätte sonst nicht gewusst wo sie sonst hin sollten und sie wollte Mila auch nicht alleine lassen.
cf: Warehouse Stationery, Korridor Stella kam zusammen mit alisha raus. Sie ging zielstrebig zu den Funes, denn sie wollte keine Zeit verliehren. Es war ein gutes Gefühl, einfach den Ausweis vorzuzeigen und schon liesen die Technos einen z´durch. Aber so durfte sie nicht mehr denken...die Technos...die gehörte jetzt zu ihnen. Trotz der eile ging Stella immernoch vorsichtig und achtete darauf, von niemanden beobachtet oder verfolgt zu werden. von keinen Kameras und auch von keinen bekannten Gesichtern, denn von denen wollte sie nicht gesehen werden. Sie waren schon fast da...Weißt du wo die Funes wohnen? fragte Stella neugierig.
Alisha ging mit Stella die straße entlang. Als Stella was fragte, war sie überracht "Ich dachte du weisst wo sie wohnen. Ich weiss es nicht aber wir können hier nachschauen" Dann nahm sie den Zettel raus aus dem alle Tribes der Stadt abgebildet waren udn zeigte es Stella.
Stella lächelte...Nein ich weiß ja wo die wohnen...ich war nur neugierig ob du das weißt dann guckte sie kurz auf die Karte. Also wussten die Technos...also ihr Tribe...wo alle anderen wohnten. Das war interessant. Sie nahm jetzt Alisha an die hand und drehte sich nochmal um, um sicher zu gehen, dass niemand sie beobachtete. Als sie sich sicher war, ging sie mit ihr in die Bibiliothk. Stella kam an den Wachen vorbei, weil diese sie schon kannten. Sie nickten ihr sogar freundlich zu. tbc: Dunedin Public Libraries, Eingangshalle
Alisha sah zu Stella "oh man, was ich dir alles sagen, das ich eigentlich nicht darf" Sie packte die Karte schnell wieder ein und ging dann mit Stella rein. Alisha wunderte sich einwenig das Stella ihre Hand nahm aber sagte nichts.
Alisha kam raus und sah nochmal zurück. Langsam schaffte sie es sich zu berühigen. Sie blieb noch eine weile stehen und überlegte ob sie schon direkt zurück sollte ins Hauptquartier oder noch eine runde sparzieren gehen sollte.
Lex drehte sich zu Slade. “Ich habe nur gefragt…” meinte er. Ihn störte es wirklich nicht. Die Technos ließen ihn inzwischen kalt. Sie hatten die Technos schon zweimal besiegt und ein drittes mal war ein Kinderspiel… Und dann redete einfach Ved mit ihm. “Klappe Ved, dich hat niemand gefragt.” Er mochte Ved schon damals nicht und jetzt schien er eine noch höhere Position als damals zu haben. Und dann sagte Cloe, dass sie Tai-San nicht gesehen hatte. Warum waren alle hier, außer Tai-San? Hatte Mega ihn wieder angelogen?
Die zwei Wachen kamen mit Sarah raus und sah sie an. ‘‘Es wird dir dort sicher gefallen und da hast du viel Arbeit.‘‘ sagte er und grinste frech. Der andere Techno lachte etwas. ‘‘Naja ob es ihr gefallen wird denke ich nicht.‘‘ meinte er andere.