Sarah kam mit die Technos raus. Als die Sachen sagte sah sie die beiden an. ‘‘Na sicher wird es mir spaß machen. Ich meine das ist was Neues für mich. Ich liebe die Arbeit.‘‘ sagte sie als scherz und ging weiter. Sie merkte das es Dunkel wurde und es Regente auch nicht mehr. Sarah musste sich schnell was ausdenken bevor sie zum Tor kommen. ‘‘Ich frage mich wie so Mike nur euch beiden geschickt hat. Ich meine hat er keine Angst das ich weg laufen werde?? Nein hat er nicht Mike kennt mich nicht mal.‘‘ meinte sie und befreite sich von den einen Techno. Den anderen Techno verpasste sie ein tritt und lief dan weg in eine dunklere Gasse.
Die Technos gingen mit ihr als Sarah sich befreite und den einen ein tritt verpasste. ‘‘HEY.‘‘ schrie der eine und sah den anderen an. Der Techno stand mit schmerzen auf und nahm sein Arm hoch und Zappte in die Gasse wo Sarah rein gelaufen ist. ‘‘Was machst du da?‘‘ fragte der eine der neben den Technos stand. ‘‘Was wohl sie läuft weg.‘‘ gab er zurück. ‘‘Denkst du wir haben sie getroffen sollen wir nach schauen gehen?‘‘ fragte er nun sah den anderen an. Der Techno schüttelt den Kopf. ‘‘Nein ich denke das sie verletzt ist soll sie doch da liegen bleiben. Wer weiß wie lange sie noch Lebt‘‘ sagte er und ging zurück. ‘‘Was ist mit Mike? Er wird sicher fragen.‘‘ sagte er und ging ihm nach. Der Techno lächelte. ‘‘Na und???? Wir sagen einfach das wir sie in die Mine gebracht haben.‘‘ sagte er und ging weiter. Die zwei Technos gingen zurück.
Sarah lief in die Gasse als sie was spürte. Sie fiel dan zu Boden und spürte ein starkes stecken in ihr Körper. Sarah wusste das sie gezappt wurde. Sie fühlte sich sehr schwach und machte die Augen zu und war Bewusstlos.
(ooc: Ok lass sie bitte mal so liegen bis ich wieder komme. )
Als Justin aus seinem Fenster geklettert kam und endlich auf der Straße war, wusste er nicht wo er hin sollte, denn eigentlich war Justin durch und durch Techno, nur hatte er keine Lust auf Mike und seine Spielchen. Justin hatte sozusagen endgültig die Nase voll von diesem HQ. Mal sehen, ob man mich woanders mehr respektiert als hier, dachte sich der Junge, wusste aber nicht, wo er hin sollte. Er ging erst einmal die Straßen weiter, bis er an ein Tor kam. Die Wachen, die es bewachten, fragten ihn was er wolle und Justin zeigte nur sein Gesicht und die Wachen ließen ihn durch. Justin machte sich jetzt also auf um woanders ein neues leben zu beginnen.
Ebony schaute die Technos böse an. "An euer Stelle würde ich uns endlich durchlassen! Oder ihr werdet es noch bitter bereuen Zoots und Rams Frau in die Quere gekommen zu sein!" drohte sie ernst. Auf Amber Cloe und den Rest achtete sie gar nicht. Nur Slade lies sie kurz einen Blick zukommen der sagte: anders geht es nicht.
Cf.Lina's Zimmer Lina kam auf die Straße, es war dunkler als sie es sich vorgestellt ahtte trotzdem lief sie die Straße entlang, sie sah zwar nicht wo sie hin lief aber das war ihr garde auch nicht so wichtig hauphtsache war sie fand den Weg wieder zurück.
Amber sah in die runde und wurde lansam sauer. Jetzt sagt mir doch mal endlich was ihr hier zu suchen habt??? Und warum ihr wieder in schwierigkeiten seid?? Bekomm ich endlich eine antwort??Amber sah besonders Ebony an weil sie wahrscheinlich an allem schuld wahr...
Lina lief nun immer weiter garde aus. Nun hörte sie zwei Stimmen, es waren Männer-stimmen diese kamen ihr leider nicht bekannt vor. Also hielt Lina sich weiter Links.Plötzlich hörte sie ein Pferd, Lina schreckte kurz zusammen da sie dies geräusch direkt hinter sich hörte so drehte sie sich langsam um und schuate dem Pferd genau ins gesich. Dann hörte sie ein paar schritte die in ihre richtung kamen und einen von den beiden Männern der sich dann aber wieder entfährnte. Dann nahm Lina das Pferd am Zaumzeug, dies hatte sie sich eigentlich schwiriger vorgestellt, dann entfährtne sie sich langsam und ging irgendwohinen und verschwand mit dem Pferd.
cf: Dunedin Public Libraries, Küche Stella kam raus und sah, dass es schon dunkel wurde. Sie lief schnell denn sie wollte auch bald wieder beim HQ sein. Das war ja heute bei den Funes echt ein voller Erfolg gewesen. Erst hatte sie sich nicht getraut mit Chuck von angesicht zu angesicht zu sprechen und hatte ihm einfach einen dummen Brief geschrieben und dann hatte sie nichtmal nach Sakura gefragt. und es hätte sogar sein können, dass sie genau vor ihr stand. Aber Stella wollte nicht weiter darüber nachdenken. Sie musste weitergehen und war nun vor dem HQ. Sie hielt ihren Ausweis einem Techno hin und der lies sie rein. Er war doch schon ein Erfolgserlebnis, einfach rein zu können. tbc: Warehouse Stationery-> Stella´s Zimmer
Cassandra kam mit Lina und dem Pferd auf der Straße an. Sie sah sich um und sah niemanden. Sie blieb stehen und stellte sich neben das Pferd. Dann sah sie Lina an und sagte Ich helfe dir jetzt auf Keks. Dann führe ich euch. Du musst mir nur den Weg sagen. Und du kannst dich während des weges schon mal an Keks gewöhnen. Und er sich an dich. Fragend sah Cassandra Lina an.
Inzwischen war es dunkel geworden. Sie hatten den ganzen Tag hier verbracht. Sobald er in der Stadt drin war, würde er alleine weiter gehen. So wäre er viel schneller… Doch diese Technos nervten rum. Lex verlor seine Geduld. “Wie gesagt Amber… Trudy hat mich geschickt um die drei zu holen. Wie oft denn noch…” sagte er “…Und jetzt lasst uns endlich durch oder es knallt.” sagte er und guckte die Technos an. Er ballte seine Fäuste und guckte zu dem Chef der kleinen Bande. Er wusste das er keine Chance hatte, da sie alle Zapper hatten.
Ebony schaute zu Lex und verstand schnell auch sie nahm ihr Kampfpose ein. "So gut also Lex der da drüben gehört dir. Ich schnapp mir den da vor." und deutete auf die jeweiligen Technos. Ebony hatte keine Angst auch nicht vor den Zappern. Oft genug hatte sie schon Zapper auf sich gerichtet gehabt und bewahrte trotzdem immer Mut. Und wieviele Technos hatte sie schon im Kampf KO gehen lassen. Da würde das doch diesmal sicher auch klappen. Böse, bedrohlich, selbstsicher und vorallem entschlossen schaute sie um sich. So das man wirklich Angst haben konnte vor ihr.
Zitat von Alishacf: Dunedin Public Libraries - Küche
Alisha kam raus und sah nochmal zurück. Langsam schaffte sie es sich zu berühigen. Sie blieb noch eine weile stehen und überlegte ob sie schon direkt zurück sollte ins Hauptquartier oder noch eine runde sparzieren gehen sollte.
Alisha stand noch nicht so lange da und hatte sich wieder berühig. Sie beschloss wieder ins Hauptquartier zu gehen und es morgen allen zu beweisen. Morgen würde sie zu Julia gehen und ihr beweisen, das sie Larissas Schwester ist egal ob sie es gut fand. Aber erstmal wollte sie schlafen gehen.
Zitat von Cassandracf: Robin Hood Park mit Spielplatz
Cassandra kam mit Lina und dem Pferd auf der Straße an. Sie sah sich um und sah niemanden. Sie blieb stehen und stellte sich neben das Pferd. Dann sah sie Lina an und sagte Ich helfe dir jetzt auf Keks. Dann führe ich euch. Du musst mir nur den Weg sagen. Und du kannst dich während des weges schon mal an Keks gewöhnen. Und er sich an dich. Fragend sah Cassandra Lina an.
cf: Robin Hood Park mit Spielplatz Nun kam Lina auf die Starße und hörte Cassandra zu dann sagte sie Oh gott, na das wir kann ja was werden, kennst du das Krankenhaus? fragte sie dann und kletterte schon mal langsam auf Keks hoch.
Zitat von EbonyEbony schaute zu Lex und verstand schnell auch sie nahm ihr Kampfpose ein. "So gut also Lex der da drüben gehört dir. Ich schnapp mir den da vor." und deutete auf die jeweiligen Technos. Ebony hatte keine Angst auch nicht vor den Zappern. Oft genug hatte sie schon Zapper auf sich gerichtet gehabt und bewahrte trotzdem immer Mut. Und wieviele Technos hatte sie schon im Kampf KO gehen lassen. Da würde das doch diesmal sicher auch klappen. Böse, bedrohlich, selbstsicher und vorallem entschlossen schaute sie um sich. So das man wirklich Angst haben konnte vor ihr.
Jetzt wollte sie auch noch anfangen zu kämpfen, Ved wurde es zu dumm. Er hatte auch keine Lust, länger zu warten, also ging er mit Cloe ein Paar schritte weiter weg. "Cloe, was hälts du davon wenn wir einfach zurück gehen und schlafen. Warte kurz hier ich kommm direkt wieder" Dann ging er zu Jay und den Technos, zu den Technos meinte er, dass sie verschwinden können und dann sagte er zu Jay "Also, wenn du es ernst meinst, das du wieder ein Techno werden willst. Dann kommt mit Amber nach. Und wenn du nicht kommst, dann solltest du wissen, dass wir dann auf verschiedenen Seiten stehen. Nicht weil du kein Techno sein willst sondern wenn du mich anlügst. Aber wenn du kommst dann sag den Wachen das du zu mir willst und sie dir mein Zimmer zeigen sollen, ich werde ihnen schon sagen, dass sie es tun sollen. Ich hoffe dir ist klar wie ich das meine. Du bist mein Bruder aber wenn du mich hintergehst, dann werde ich es mir nicht gefallen lassen" sagte er und ging dann wieder zu zurück zu Cloe. "Also gehen wir zurück?"