Cassandra sah auf die Straße und sagte Nein, hatte ich nicht. Ich habe mir das reiten selber beigebracht. Währedn sie das sagte schaute sich Cassandra immer wieder um. Sie versuchte so wenig wie möglich auf der Hauptstraße unterwegs zu sein.
Ach echt? das merkt man garnicht, kommt vielleicht davon das ich nicht wirklich viel ahnung von Pferden habe und nur auf ihnen voltigiert habe sagte sie und lächelte sehr entschlossen.
Cassandra sah Lina an und sagte Ich habe mir auf unseren eigenen Pferden das Reiten bei gebracht. Immer wenn ich irgendwie aus dem haus konnte war ich bei den Tieren. Cassandra sah sich um dann sagte sie So wir sind da.
Achso ich verstehe. sagte Lina und schuate dann in der gegend rum als Cassandra dann sagte das sie da währen sparn Lina von Pferd runter und nahm es an den Zumzeug und band es an einer stande fest die neben dem Krankenhaus war, so das man Keks nicht gleich sehen konnte dann kam sie wieder zu Cassandra und sagte Ich kann aber nicht versichern das noch jemand wach ist.Hast du Hunger? fragte sie Cassandra dann und schuate sie an.
Cassandra sah Lina an. Dann sagte sie Ja ich habe hunger, war seid heute morgen nicht mehr an meinem Vorrat. Ich habe aber nichts zum tauschen für das Essen was du mir geben willst.
Cassandra blieb irriertiert einen Moment noch stehen. Es waren alle so freundlcih zu ihr. Und jeder wollte sein Essen mit ihr teilen obwohl sie nichts zum tauschen hatte. Sie schaute sich noch mal um und folgte dann Lina.
Tai San lief die straßen entlang sie sah eine kleine gruppe von menschen die hier herumstanden und anscheinend probleme hatten aber da wollte sie sich nicht einmischen auch wenn es sonst nicht ihre art ist.
Tai San lief weiter und sah eine kleine wiese dort suchte sie nach Kräutern für ihren Tee sie sah immer wieder zu der gruppe hinüber und da fiel ihr ein mann auf den sie kannte oder sie meinte zumindest das sie ihn kannte...sie pflückte weiter aber immer wieder sah sie zu den mann....
Ved ich will nur....Amber sah wie lex sich verteidigte un dan gezappt wurde sofort rannte sie zu ihm. Lex, Lex alles in ordnung?? Aber er reagierte nicht...Ved siehst du was passiert wenn ich nicht da bin also ich werde nicht mitkommen und wir werden schon einen platz finden zum schlafen. Und auch um die anderen hierhinein zu holen brauchen wir euch nicht. Sag Mike wenn er was will von mir dan soll er kommen.Amber half Jay Lex zu stützen...
Ved sah das ganze, doch konnte nicht viel dazu sagen "wenn er sich immer so aufspielt, es geht ihm sicher gut, er ist Zäh. Ich werde euch nicht zwingen mitzukommen, auch wenn ich es am anfang vohatte. Ich kann es euch nur anbieten und ich denke, er könnte auch ein Bett gebrauchen. Ich werde es Mike sagen und ich werde ihn fragen ob wir die anderen rein holen. " sagte er dann und meinte dann zu Cloe. "Wollen wir dann gehen, ob willst du nicht?"
Ebony!! Es reicht jetzt sehen wir zu das wir weggkommen aber wir lassen niemanden hier klar? Geh du mit Amber schonmal vor ich komm mit Jay und Lex nach...Ebony ich mein es ernst! Slade löste Amber ab und sah sie eindringlich an er mochte ihre art nicht aber es wahr nicht dumm was sie sagte darum konnte er sie nicht einfach zurück lassen. Er half Jay mit Lex und sah ebony an...
Ebony kämpfte zusammen mit Lex hard. Dann wurde Lex gezappt und Slade ermahnte sie. Ebony verstand Slade ganz und gar nicht mehr. Er hatte sich komplett verändert. Früher hätte er mit gekämpft zusammen an Ebonys Seite so war es immer. Zutiefst erschrocken und auch verletzt sah sie Slade an. "Gut wenn du das wirklich willst dann bleib bei Amber! Aber ich werde gehen!" Schon wieder Amber. Ebony zerbrach innerlich daran schon wieder jemanden durch sie zu verlieren. Doch sie würde ihren Schmerz nicht zeigen das stand fest.
Slade sah das er Ebony verletzt hatte normalerweise würde ihn sowas nicht stören aber er liebt sie sehr...deswegen ließ er Lex los sah Jay an und schlug zwei Technos nieder...und rannte zu Ebony nahm sie am arm und nebenbei schlug er noch ein paar Technos zu boden.Dan lief er mit Ebony in eine Gasse hinein...
Ebony es tut mir leid aber ich wollte doch nur helfen...aber jetzt sind wir zwei auf uns allein gestellt also was machen wir jetzt? Suchen wir einen schlafplatz oder sollen wir was über die city rausfinden??
Brian kam mit Alisha raus und sah zum Himmel. Er regnete nicht mehr und es war schon sehr dunkel. Brian ging nun etwas aber nicht schnell damit Alisha nachkommen kann. ‘‘Ist es weit?‘‘ fragte er kurz nach. Er freute sich schon etwas drauf auch wen es nicht richtig sein wird war es ihm egal.
"Nein ist es nicht" sagte sie und ging die Staße entlang. Sie fand der Brian ziemlich langsam ging und ging schneller. Nach ein Paar Minuten, standen sie vor der Schule. "Hier ist es" sagte Alisha und wollte rein gehen aber es war abgeschlossen. "Es ist abgeschlossen und jetzt?"