Amber sah Ved an. Du machst es dir ja ganz einfach weißtdu was ich kann dir gleich sagen das ich nicht mitgehen werde, den auf euch Technos spucke ich..
amber spuckte vor Veds füße und sah ihn arrogant an dan sah sie Ebony an
und auch Lex....macht was ihr wollt nur Lex du bist und wahrst immer eine mallrat vergiss das bitte nicht. Ebony denk dran was der Tribe und auch die Menschen für dich getan haben?? Und May...was soll ich sagen? Du hast freunde im Tribe Salene z.B und mich. Und ich fände es schade wenn ihr gehen würdet.
Jay schaute sich die Situation an ohne ein Wort zu sagen aber als Ebony mal wieder ihr leben ausleben wollte schüttelte Jay nur den Kopf. Ich wusste, das es mit denen nur Ärger geben würde, dachte er und dann versuchte Amber mal wieder ihren Kopf duchzusetzen und Jay lächelte. Dann wand er sich an Ved. "Tut mir leid kleiner Bruder aber ich hab es mir anders überlegt. Ich kann Amber nicht mit dem Tribe alleine lassen und das werde ich nicht. Du musst also schon Gewalt anwenden um uns mitzunehmen", sagte er nur und ging zu Amber hin.
Amber sah Jay an und umarmte ihn. Ich wusste das du das machst. Ich liebe dich!Amber kuscheltesich an Jay und sah Ved an..also du hast eine möglichkeit entweder du verwendest Gewalt oder du machst es friedlich und sagst diesem Mike das er uns treffen soll und zwar ja wo nur?? Ich kenn mich hier gar nicht aus....sagen wir er soll uns an dieser bank treffen aber alleine...Also entscheid dich!
"Nein also ganz anders. Jay du bist mein großer Bruder und es ist deine entscheidung in welchem Tribe du sein willst aber ich will das du etwas weisst. Ich werde immer zu dir aufsehen und ich werde dich immer bewundern. Wer weiss vielleicht würde ich sogar den Tribe wechseln. aber ich wäre wohl nicht gerne gesehen." dabei sah er zu Amber. "Wenn es Mike so wichtig ist mit euch zu sprechen, dann wird er euch schon finden, denn hier in der Stadt sind überall Kameras und da ihr in der Stadt seit und nicht mehr raus kommt. Naja wenn ihr es euch anders überlegt sagt bescheid, dann könnt ihr nämlich mit ihm auch darüber reden ob er die Mallrats, die noch am Strand sind reinlässt." dan sah er sie an und wartete erstmal auf eine Antwort.
Ved, ich würde dich gerne im Tribe sehen wenn du keine dummheiten anstellst den immerhin ist Cloe auch eine von uns. Also du bist gerne gesehen....auch wegen Jay. Und Ved du hast doch soviel einfluss also könntest du nicht doch etwas machen das sie reinkommen können denk doch mal an die Kinder bitte!! Ved es tut mir leid wie ich dich behandelt habe aber ich bin eine Mutter und eine Anführerin ich muss zusehen das meine leute zuerst kommen... Amber sah Ved an sie meinte es wirklich ernst..
Ved war überrascht, so wie Amber das sagte klang es als würde sie es ernst meinen "Das meinst du wirklich ernst. Naja, viel einfluss weiss ich nicht, ich war lange kein Techno mehr. Aber so schlimm sind die Technos eigentlich garnicht. Ich weiss nicht aber wenn du mitkommst und mit Mike redest dann sagt er vielleicht ja. Ausserdem könntet ihr da was Essen und wenn ihr wollt erstmal schlafen. Aber die Frage ist. Glaubst du mir, wenn ich dir Schwöre, dass euch nichts geschied und ihr keine Gefangene seit?"
Ved du verstehst es nicht. Ich will nicht mitkommen auch wenn ich dir vertrauen würde...diesem Mike vertrau ich nicht obwohl ich ihn nichtmal kenne aber dennoch...ich will bei meinem Tribe bleiben bitte. Und bitte lass sie rein in die Stadt wir wollen ja nur in frieden leben nach den ganzen kämpfen mit den locos den chosen und den Technos sind wir es müde geworden wir wollen nur in frieden leben.
Aber zusammen und ich will zu meinem Sohn und zu meinen Freunden. Ved bitte du musst doch wissen was Familie und freunde bedeutet??
"Ja klar, ich verstehe das aber der Punkt ist, das es nicht meine entscheidung ist. Sondern das nur der Anführer es entscheidet und ich bin kein Anführer, verstehst du. Ich wollte ja nicht das gleich bei den Technos einziehst sondern nur mit Mike redest, aber es ist deine entscheidung. Nur ihr wisst doch auch nicht wo ihr schlafen sollt oder? Mal im ernst ich will grade nur nett sein aber ich weiss nicht was du oder ihr von mir gerade erwartet."
Cassandra blieb neben Keks stehen. Sie legte Linas Beine so an Keks Körper als wären sie festgeklebt. Dann sah sie zu Lina rauf und sagte Halt dich an der Mähne fest und die Beine bleiben da wo ich sie hin gelegt habe. Setz dich gerade hin und pass dich dem Gang des Pferdes an. Ich bringe euch jetzt zum Krankenhaus. Und schon setzte sich Cassandra in Bewegung.
Cloe stellte sich hinter Ved und sah Amber an. Cloe hoffte das die beiden mit kommen würden, damit sie endlich von der Straße kmommen würden. Cloe wollte nämlich so schnell wie möglich zurück ins Zimmer.
May sah Amber an und sagte Ich glaube kaumn das ich Freunde habe. Du und Salene ihr seid freundlich zu mir, mehr aber auch nicht. Das war schon immer so und wird sich auch nie ändern. Es würde eh keinen stören wenn ich weg wäre. Also werde ich euch den Gefallen tun und gehen.
Die Technos griffen an und Lex fing an sich zu verteidigen. Er schlug zwei nieder und gab einen dritten einen Tritt. “Keine Sorge Amber, ich weiß doch wie sehr ihr mich alle vermissen würdet” sagte er während er sich verteidigte. Die Technos waren zahlenmäßig überlegen und nur er und Ebony kämpften. Er stand mit Ebony Rücken an Rücken. “Ich will euren Smalltalk nicht stören, aber ihr wollt nicht zufällig helfen?” fragte er Amber, Jay und May. Plötzlich wurde er auch schon gezappt und fiel bewusstlos auf den Boden.
Jay hatte Amber und Ved wiedermal nur zugehört und als Lex dann anfing sich zu verteidigen schaute Jay nur etwas neutral. Ich wusste ja, dass das Ärger gibt, dachte er nur aber als Lex dann gezappt wurde und zu Boden fiel, erinnerte er sich kurz zurück an die Zeit in Wellington, nur das es diesmal nicht Ved war, sondern jemand anderes. Und schon wieder er, dachte er und musste sich ein grinsen verkneifen, denn aus irgendeinem Grund glaubte Jay, das Lex es mal verdient hätte. Er muss ja nicht immer den großen Helden spielen. Allerdings sorgte sich Jay auch etwas um Lex, da sie ja seit einiger Zeit im selben Tribe waren. Jay machte sich sofort auf den Weg zu Lex um nachzuschauen was er hat und zum Glück konnte Jay beruhigt sein, es war nicht so schlimm wie damals in Wellington als Ved den Zapper auf Stufe 7 hatte, nein, dieser Zapper war niedriger eingestellt aber nichts so trotz sollte man auch bei einer niedrigen Stufe vorsichtig sein, den jeder reagiert anders obwohl Lex ja auch schon die siebte Stufe überlebte, was Jay damlas schon ins staunen verstzte. Jay legte Lex' linken Arm über seine Schulter und stand ganz langsam auf aber sagen tat er nichts, denn er wusste, das Amber schon was sagen würde.
Aaron kam aus dem Gebäude und ging los. Es war mittlerweile Nachts und er war spät dran. Also beeilte er sich etwas. Er wusste das Eyleen schon warten würde. Sie würde sich sofort nach dem kleinen Köter fragen. Er sah eine von weiten eine Truppe die etwas Probleme hatte , aber er sah auch das die Technos es im Griff hatten. Nun war er schon am Park.
Nun saß Lina ganz auf dem Pferd und schuate Cassandra an, sie amchteb es genau so wie sie es gesagt hatte und hiekt ihre beine an der stelle, dann fargte sie Cassandra Hattest du schon mal reitstunden oder woher weißt du das alles? und schuate sie dabei an.