Ebony hatte die ganz Sache mehr verletzt als sie je gedacht hätte. Es schien sich alles wieder und wieder zu wiederholen. Jedesmal wenn Amber auftauchte. Zu oft passierte Ebony das selbe zuerst Bray, dann Jay und jetzt auch noch Slade. Zwar dachte sie die letzte Zeit wieder glücklich zu sein mit Slade und nur so konnte sie wahrscheinlich auch den anblick von Amber und Jay ertragen. Denn das Jay so tat als würde er Ebony gar nicht mehr kennen traf sie auch. Aber sie schaute darüber immer hinweg. Nur das konnte sie jetzt nicht mehr. Sie sah Slade wortlos an und schütelte nur mit dem Kopf. Wahrscheinlich müsse sie sich einfach damit abfinden niemals wirklich glücklich und zufrieden sein zu können. Wie auch! sahen doch alle in Ebony nur das böse Biest das immer Ärger macht. Anders wurde sie doch nie gesehen und bekam auch nie wirklich eine Chance sich mal anders zeigen zu können. Witterten doch alle dann nur wieder das böse. Also blieb ihr auch jetzt nichts anderes übrig als wiedermal die böse zu sein. "Ach mach du doch was du willst. Oder denkst du etwa ich brauche dich?! Ta dann träum mal schön weiter Süßer!" würgte sie heraus und tat so kühl als nur irgend möglich. Das war eine blanke Lüge und am liebsten hätte Ebony genau das Gegenteil gesagt. Aber das hätte sie nie getan zu groß war die Angst einfach allein gelassen zu werden. Nein sie würde es machen wie damals bei Jay. Wenn sie selbt Schluss machen würde wäre es viel einfacher das stand für Ebony fest.
Slade merkte die kühle Art von Ebony und wusste das er was Falsches gemacht hatte. Er ging ihr nach und hielt sie am Arm fest. ‘‘Ebony es tut mir leid ich habe einfach nicht nachgedacht, Es war die Tage einfach zu viel und schlaf hatte ich auch nicht bekommen.‘‘ sagte er zu ihr und sah die anderen an. ‘‘Ich könnte auf die verzichten und würde viel lieber mit dir glücklich und zusammen sein. Wir sollten einfach hier neu anfangen.‘‘ meinte er und ließ sie dan los und sah ihr tief in die Augen.
Zitat von Alishacf: Warehouse Stationary - Alishas Zimmer
"Nein ist es nicht" sagte sie und ging die Staße entlang. Sie fand der Brian ziemlich langsam ging und ging schneller. Nach ein Paar Minuten, standen sie vor der Schule. "Hier ist es" sagte Alisha und wollte rein gehen aber es war abgeschlossen. "Es ist abgeschlossen und jetzt?"
Brian ging ohne was zu sagen weiter. Nun stand er mit Alisha vor einer Schule die Abgeschlossen war. ‘‘Ihr Wohnt er? Na das ist ja interessant.‘‘ meinte er nur gelangweilt und überlegte kurz. ‘‘Naja eine Glücke hat der nicht also Klopfen wir mal laut an.‘‘ sagte er und hämmert gegen die Tür und wartet ab. ‘‘Weißt du auch wie der Typ heißt?‘‘ fragte er nun Alisha.
Ebony sah Slade an zuerst wollte sie einfach weitergehen doch das konnte sie nicht. Sie blieb wie angewurzelt stehen und wusste nicht was sie sagen sollte. Eine Zeit lang sagte sie also nichts und schaute Slade einfachnur an. Bis sie dann anfing wieder zu reden. "Und wer sagt mir das dass bei der nächst besten Amber oder Ruby die dir über den Weg läuft nicht wieder genauso ist?!" sie runzelte dabei etwas die Stirn als sie die Namen aussprach.
Salde sah Ebony an und lächelte etwas. ‘‘Ok erstens wird zwischen mir und Ruby nie was sein und Amber ist nicht mein Type.‘‘ sagte er und redet weiter. ‘‘Ich denke auch nicht das ich mich in eine andere Frau Verlieben werde weil ich dich habe.‘‘ sagte er zu ihr und sah sie an. Er liebte Ebony und er wurde alles für sie tun. ‘‘Also suchen wir nun ein Platz zum Schlafen oder willst du dich noch verabschieden?‘‘ fragte er sie und ging etwas weiter.
"Nein ist es nicht" sagte sie und ging die Staße entlang. Sie fand der Brian ziemlich langsam ging und ging schneller. Nach ein Paar Minuten, standen sie vor der Schule. "Hier ist es" sagte Alisha und wollte rein gehen aber es war abgeschlossen. "Es ist abgeschlossen und jetzt?"
Brian ging ohne was zu sagen weiter. Nun stand er mit Alisha vor einer Schule die Abgeschlossen war. ‘‘Ihr Wohnt er? Na das ist ja interessant.‘‘ meinte er nur gelangweilt und überlegte kurz. ‘‘Naja eine Glücke hat der nicht also Klopfen wir mal laut an.‘‘ sagte er und hämmert gegen die Tür und wartet ab. ‘‘Weißt du auch wie der Typ heißt?‘‘ fragte er nun Alisha.
"Ja er heisst Drake" dann fing sie an mit ihm gegen die Tür zu hämmern und rief "Drake mach uns auf!" solaut sie konnte. Und falls das nichts helfen würde "Es ist wegen Sarah" sie wusste das er sie liebt und deswegen sicher aufmachen würde.
Ebony freute es sehr was sie hörte und zeigte dies durch ein kleines lächeln. Was bei Ebony schon viel bedeutete wenn man sie kannte. Dann sah sie zu den anderen und wurde wieder etwas ernster. "Verabschieden? Ich glaube nicht das wir die jemals so leicht losbekommen werden. Also muss ich mich auch noch nicht verabschieden." Ebony würde Amber ganz und gar nicht vermissen. Mit Jay war sie auch fertig. Und Lex naja Lex der würde eh immer wieder irgendwo auftauchen da war sie sich sicher. Dann fiehl ihr Blick auf May und sie tat etwas was eigentlich gar nicht so Ebony typisch war. "Hey May! Kommst du mit?" rief sie. Nicht das Ebony jemals eine Freundin hatte aber irgendwie war May ihr sehr ähnlich. Ebony verstand sie teilweise ganz gut. Und wenn sie es etwas länger mit einer Mallrat aushalten würde dann mit May. Auch wenn man ihr nicht trauen konnte das wusste Ebony würde sie vielleicht doch noch nützlich werden können.
"Ja er heisst Drake" dann fing sie an mit ihm gegen die Tür zu hämmern und rief "Drake mach uns auf!" solaut sie konnte. Und falls das nichts helfen würde "Es ist wegen Sarah" sie wusste das er sie liebt und deswegen sicher aufmachen würde.
Brian hörte ihr zu und musste fast lachen. Nun wartete er ab und hörte wie einer die Türe auf machte. ‘‘Ist das Drake?‘‘ fragte er Alisha und hob sein Hand mit dem Zapper und stieß Drake weg und ging rein.
Zitat von VedVed sah das ganze, doch konnte nicht viel dazu sagen "wenn er sich immer so aufspielt, es geht ihm sicher gut, er ist Zäh. Ich werde euch nicht zwingen mitzukommen, auch wenn ich es am anfang vohatte. Ich kann es euch nur anbieten und ich denke, er könnte auch ein Bett gebrauchen. Ich werde es Mike sagen und ich werde ihn fragen ob wir die anderen rein holen. " sagte er dann und meinte dann zu Cloe. "Wollen wir dann gehen, ob willst du nicht?"
Cloe die immernoch hinter Ved stand und alles beobachtet hatte, sah jetzt Amber an und sagte Er ist selber schuld. Dann wand sie sich an Ved und sagte Ja, lass uns gehen. Ich will nicht länger hier bleiben.
Ma ystarte Ebony für einen Moment vedutzt an. Damit hatte sie nciht gerechnet. Sie schaute sich einen Moment um. Dann ging sie los zu Ebony. Sie wollte nciht mehr länger da bleiben und zurück zum Strand wollte sie auch nciht mehr. Also folghte sie Ebony. Wer weiß was jetzt so passieren würde?
May kam also mit was Ebony doch irgendwie freute warum wusste sie auch nicht genau aber irgendwie war sie froh darüber. Dann sah sie Slade an. "So und jetzt? Wo gehen wir hin?"
Slade grinste und blieb kurz stehe und wartete auf May. Als May dan mit geht ging er wieder los. ‘‘Also es gibt so viele Gebäude hier wo wollen wir wohnen?‘‘ fragte er Eony und May. Ihm war es egal so lange er mit Ebony zusammen war. Slade sah sich um.
May sah sich um. Hier gab es viele Gebäude. Dann sah sie Ebony an und sagte wir sollten für heute Nacht einen Platz zum schlafen finden. Und morgen früh suchen wir dann nach einem leeren gebäude. Oder was meinst du?
Zitat von VedVed sah das ganze, doch konnte nicht viel dazu sagen "wenn er sich immer so aufspielt, es geht ihm sicher gut, er ist Zäh. Ich werde euch nicht zwingen mitzukommen, auch wenn ich es am anfang vohatte. Ich kann es euch nur anbieten und ich denke, er könnte auch ein Bett gebrauchen. Ich werde es Mike sagen und ich werde ihn fragen ob wir die anderen rein holen. " sagte er dann und meinte dann zu Cloe. "Wollen wir dann gehen, ob willst du nicht?"
Cloe die immernoch hinter Ved stand und alles beobachtet hatte, sah jetzt Amber an und sagte Er ist selber schuld. Dann wand sie sich an Ved und sagte Ja, lass uns gehen. Ich will nicht länger hier bleiben.
"Ok dann gehenn wir" sagte er nahm Cloe bei der Hand und ging mit ihr die Straße entlang. Nach einigen Minuten waren sie schon vorm Hauptquartier und gingen hinein.