Cloe sah sich noch einmal kurz um. Es waren hier so viele Gesichter von Leuten die sie kannte. Aber es hatte sich alles verändert. Die Leute die sie kannte. Sie hatte sich verändert. Dann drehte sie sich wieder um und folgte Ved zum Hauptquartier.
Ebony merkte schnell das Slade und May nicht wirklich einen Plan hatten. Also würde wohl sie selbst das übernehmen. "Also in einem werden wir uns doch wohl einig sein. Die Technos müssen weg! Auch hier! Wir sollten da weitermachen wo wir zuletzt aufgehört haben. Denn wenn Ram sich mit diesen Typen hier wieder vereint hat wird es noch schwierger! Wir brauchen also etwas zentrales. Etwas wo wir gut den Überblick in der Stadt haben...etwas großes..." sie schaute sich suchend um nach dem größten und imposanntesten Gebäude. Und ihr blick fiel schon auf eins das wie geschaffen für das neue Machtzentrum war.
Slade ging neben May und Ebony und hörte Ebony zu. Sie hatte recht die Technos mussten weg. Als Ebony sagte was sie suchten und was sah, sah Slade auch hin. ‘‘Ja das ist gut. Wir sollten mal rein gehen und schauen wie es von ihnen ausschaut.‘‘ meinte er zu den beiden.
May schaute das Gebäude ebenfalls an. Es gefiehl ihr. Es war so schön groß. May würde Ebony helfen, für den ersten Moment. Mal schauen was noch so passiert, dachte sich May.
Nun standen die drei direkt vor der Dunedin Town Hall. Welche bekannten Politiker wohl damals alles hier rein und rausgingen dachte sich Ebony. Und nun würde sie hier einziehen. Ihr gefiel dies sehr das passte wie die Faust aufs Auge und war wie für Ebony gemacht. Ja hier würde eine neue Stadtchefin einen guten Platz haben. Und bis dies soweit war, war schließlich nur noch eine Frage der Zeit für Ebony. Gemeinsam mit Slade und May betrat sie das Gebäude.
Slade sah sich das Gebäude noch etwas an und sah wie Ebony rein ging. Er freute sich schon und fragte sich was auf sie zukommen wird. Nun sah er kurz May an und ging Ebony nach. Er war gespannt wie sein neues zu Hause ausschaute.
May schluckte. Ein bisschen schiss hatte sie schon, aber das würde sie nie zugeben. Denn immerhin war das, das Rathaus, wo sie jetzt rein gingen. Es war vor dem Virus ein machtzentrum gewesen. Und wie May Ebony kannte würde es das jetzt wieder werden. aber das war ihr egal. Sie schaute sich noch mal um und folgte den beiden dann ins Gebäude.
Jay hatte während der ganzen Zeit mal wieder nichts gesagt, weil er auf Amber hoffte. Als die beiden dann auch mit Lex alleine waren, sah er Ebony und den anderen noch hinterher. Nah wenn die mal kein ärger machen werden. Auf jeden Fall sollte man vorsichtig sein, dachte er nur und sah dann Amber an, die Jay half Lex zu stützen. "Und wo wollen wir jetzt hin? Raus kommen wir eh nicht und es ist auch schon dunkel, wir sollten nun auch einen Platz zum schlafen suchen", sagte Jay etwas bedrückt.
Nate kam raus und sah nun niemanden. Er stemmte seine Arme an seine Hüften. Mist , wir haben sie verpasst. sagte er zu ihr und sah sich noch weiter um. Es war niemand mehr auf der Straße. Sie waren leer. Sollen wir wieder rein gehen dann ?? fragte Nate sie und gähnte.
Brian kam mit Alisha raus und sah sie an. ‘‘Der Type langweilt mich etwas aber ich habe das schon ein Plan. Es macht mir Spaß etwas mit ihm zu spielen.‘‘ sagte er und grinste frech. Nun sah er die Schule an und ging weiter. ‘‘Ich warte nur ab bis Sarah wieder zurück geht zu den Tribe dan fange ich er richtig an.‘‘ meinte er zu Alisha und sah sich um den er musste noch nach Julia suchen für Mike.
Alisha hörte ihm zu und meinte "Ich fand es auch Lustig" und musste dabei grinsen, dann fragte sie "Sollen wir nicht vielleicht nach Sarah suchen oder meinst du sie kommt von alleine zurück?" fragte sie ihn. Und fügte hinzu "Wenn du wieder hin gehst, kann ich dann wieder mit?"
Brian überlegte kurz und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein wir suchen nicht nach ihr. Ich denke das sie schon wer finden wird oder sie bald aufwachen wird. Drake sollte noch etwas trauern.‘‘ meinte er nur. Als Alisha was fragte grinste er. ‘‘Ja das kannst du gerne machen. Nur bevor ich zurück ins HQ gehe muss ich was für Mike machen. Er sucht nach eine Julia wegen Jensen oder so.‘‘ erzählte er ihr.
"Gut" sagte sie als er meinte das sie gerne wieder mit kommen kann. Als er ihr sagte das er Julia sucht hörte sie genauer hin "Kennst du sie den? Was will Mike den von ihr und was hat sie mit Jensen zutun?"
Amber sah Jay an...du hast recht aber mit Ved will ich nicht mit. Wo sollen wir nur hin den dreien folgen?? Oder was eigenes suchen?? Amber stütze Lex und sah ihn dabei an, was denkst du Jay? Wird er es schaffen?
Zitat von Alisha"Gut" sagte sie als er meinte das sie gerne wieder mit kommen kann. Als er ihr sagte das er Julia sucht hörte sie genauer hin "Kennst du sie den? Was will Mike den von ihr und was hat sie mit Jensen zutun?"
Brian sah Alisha an. ‘‘Naja soviel ich weiß hat sich Jensen in Julia verliebt. Was Mike will weiß ich nicht aber ich will Julia und Jensen selber haben. Ich habe viel vor aber zuerst kommt noch Drake dran.‘‘ meinte er zu Alisha. Er würde sich kurz ausruhe und sich was überlegen den er war noch lange nicht fertig mit Drake und die anderen 3 kommen auch noch dran.