"Was hast du den vor mit ihnen" fragte Alisha und dachte daran das sie vorher noch mit Julia reden muss. Denn sie muss umbedingt wissen, was sie über Larissa und Mike weiss und somit auch über ihre Vergangenheit.l
Nate, geh du zurück ich bleibe noch etwas hier, den wenn sie wirklich mit Larissa verwandt ist. Dan wird sie bald wiederkommen. Nate ich danke dir sehr dafür das du mir beistehst aber ich muss das alleine packen.Julia verschrenkte die arme und sah in den Himmel
Zitat von Alisha"Was hast du den vor mit ihnen" fragte Alisha und dachte daran das sie vorher noch mit Julia reden muss. Denn sie muss umbedingt wissen, was sie über Larissa und Mike weiss und somit auch über ihre Vergangenheit.l
Brian sah Alisha weiter an. ‘‘Ich??? Naja muss noch überlegen aber die 4 haben so eine Verbindung zusammen. Sarah ist die beste Freundin von Jensen. Jensen hat sich verliebt in Julia. Naja und Sarah ist mit Drake zusammen oder Freunde was weiß ich. Ich denke das ich aber mit Drake viel Spaß haben werde aber mit Julia habe ich auch noch was vor.‘‘ erzählte er ihr.
Zitat von JuliaNate, geh du zurück ich bleibe noch etwas hier, den wenn sie wirklich mit Larissa verwandt ist. Dan wird sie bald wiederkommen. Nate ich danke dir sehr dafür das du mir beistehst aber ich muss das alleine packen.Julia verschrenkte die arme und sah in den Himmel
Nate nickte. Okay , aber wenn du meine Hilfe brauchst , kannst du gerne zu mir kommen , ich werde mich jetzt erst einmal was hinlegen. Wir sehen uns ! sagt Nate und gähnte einmal kurz. Er war innerlich etwas froh das er ins Bett konnte. Also ging er rein und freute sich auf die Matratze in Chucks Zimmer.
Alisha überlegte was sie machen könnte, damit er nicht direkt zu Julia geht. Ihr fiel nichts ein aber irgentwie musste sie es verhindern, sie wollte umbedingt zuerst mit Julia reden. "Willst du nicht erst schlafen gehen bevor du sie suchst? Hast du den schonmal in den Daten nachguckt ob du was über sie findest?" fragte sie dann.
Brian ging weiter. ‘‘Ja du hast recht die Nacht ist bald vorbei. Ich werde sie morgen früh vielleicht gleich suchen gehen.‘‘ meinte er und blieb stehen. ‘‘Nein Mike fand nichts denke ich mal. Was ist mit dir bleibst du noch etwas draußen?‘‘ fragte er nach und sah das HQ schon.
"Ja ich gehe dann später auch schlafen abwe vorher brauch ich noch paar Minuten um frische Lust zu schnappen, wenn du willst können wir sie ja morgen zusammen suchen?" fragte sie ihn und wollte noch warten bis er wirklich weg war bevor sie nochmal zu den Funes gehen würde.
Brian nickte. ‘‘Ja mal schauen bevor ich nach Julia suche habe ich nicht eine andere Sache zu tun.‘‘ meinte er und ging dan Richtung HQ sah aber Alisha noch mal nach. ‘‘Gute Nacht.‘‘ sagte er und ging rein um auf sein Zimmer zu gehen.
Alisha rief ihm noch nach "Gute nacht" und als er dann weg war machte sie sich wieder auf den weg zu den Funes. Sie musste heute noch mit Julia reden egal ob sie beweise hätte oder nicht. Als sie die Straße entlang ging sah sie nach einigen Meter schon das gebäude der Funes und da stand Julia davor. Sie ging zu ihr und nahm sie bei der Hand "Ob du willst oder nicht wir müssen reden, es ist wichtig aber nicht hier." sagte sie und zog sie in die Eingangshalle.
Zitat von AmberAmber sah Jay an...du hast recht aber mit Ved will ich nicht mit. Wo sollen wir nur hin den dreien folgen?? Oder was eigenes suchen?? Amber stütze Lex und sah ihn dabei an, was denkst du Jay? Wird er es schaffen?
Jay lächelte nur. "Er wird es mit Sicherheit schaffen, denn wenn ich damals an Wellington denke, ist es ein wunder, das er überhaut noch steht. Als Ved ihn damals bei unserer ersten Begegnung außer Gefecht gesetzt hat, sah es viel schlimmer um ihn aus", sagte er nur und dann schaute er Amber an. "Wir sollten uns was eigenes suchen. Denn dreien werden wir irgendwann sowieso noch über den Weg laufen und so wie es momentan ausschaut, müssen wir uns dann auch verteidigen", meinte er nur und hörte wieder auf zu lächeln, denn er wollte nicht wissen, was Ebony plante aber er wusste, das sie sicherlich nichts gutes im Sinn hat und das machte ihm etwas Angst. "Weißt du, irgendwie hab ich das Gefühl, das wir bald die Hilfe der Technos brauchen", sagte Jay jetzt etwas ernsthaft und schaute Amber nun auch so an.
Alisha kam raus mit Julia und ging in richtung Hauptquartier. Nach einigen Minuten blieb sie stehen und sah zu Julia "Wir sind da. Also du kommst wirklich mit?" fragte sie noch mal zur sicherheit nach und wartete erstmal auf eine Antwort bevor sie rein gingen.
"Ja, aber ich muss dann noch etwas nachschauen" dann ging sie mit Julia rein. Bei den Wachen zeigte sie ihren Ausweis und so kamen sie und Julia an ihnen vorbei. Dann gingen sie direkt in den Kontrollraum.
Julia sagte gar nichts dazu sie ging Alisha mit einem mulmigen gefühl nach...sie holte tief luft und sah die zwei wachen an die sie böse und arrogant ansahen