Drake kam raus und endlich hatte der Regen aufgehört. Es war noch sehr früh und die Straßen waren verlassen. Er lief so schnell er konnte, denn er musste es wissen, auch wenn es wahrscheinlich noch dauern würde. Diese Ungewissheit hatte er schon mal überlebt, und ein zweites mal war ein Kinderspiel. Vor ihm war auch schon das Krankenhaus und er ging einfach rein. tbc: Krankenhaus
Lex öffnete langsam die Augen. Draußen war es hell und er wurde von zwei Leuten getragen. "Lasst los..." sagte er kraftlos und versuchte sich aufzurichten. Und dann erinnerte er sich auch schon wieder. "Diese miese kleine Ratte hat auf mich geschoßen." sagte er. Er guckte zu Amber und Jay. "Wo ist der Rest?" fragte er und setzte sich auf eine Bank. Wie es aussah, waren sie endlich in der Stadt und Lex stand direkt wieder auf. "Ich muss Tai-San suchen..." sagte er zu den beiden. Sein Gefühl sagte ihm, dass sie hier sein musste, denn der Rest war auch hier.
Kelly kam raus und sah das Wyatt wartete. Als er fragte wo hin zeigte sie mit den Finger gerade aus. ‘‘Wir müssen gerade aus gehen ist nicht weit.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu Wyatt und ging los. ‘‘Wie lange bist du schon im Tribe?‘‘ fragte Kelly nun.
"Achso" sagte er und ging dann mit Kelly, die Straße entlang. Dann fragte sie wielang er schon in dem Tribe ist. "Seit Syra weg ist das war in der Nacht vor dem Tribetreffen und bist du in einem Tribe?" fragte er dann auch nach.
Kelly sah Wyatt an. ‘‘Tut mir leid wegen deiner Schwester aber vielleicht finden wir eine Lösung. Ich bin bei den Amazonas die leben ihm Wald und ich bin da Anführerin.‘‘ sagte sie weiter freundlich zu ihm. Sie war schon seit ein paar Tagen in der Stadt und hat viele Leute kennen gelernt und sie waren auch nett bis auf ein paar Ausnahmen.
Wyatt sah sie an "eine Anführerin cool ist euer Tribe groß?" fragte er nach und hoffte dabei das sie schon bald da sind. Und er hoffte da sie recht hat das Syra wieder kommt oder sie eine Lösung finden.
Kelly lächelte und nickte. ‘‘Ja sind wir aber im Wald Leben noch viele andere Tribes.‘‘ sagte sie und ging weiter. Sie sah schon die Bücherrei und blieb stehen. ‘‘So da sind wir.‘‘ sagte sie und überlegte wo sie hin gehen solle. Sie wusste nicht wo Chris schlaft also ging sie lieber in die Küche.
Aaron lief die Straßen lang, diesmal lief er etwas langsamer. Deshalb brauchte er auch eine Weile bis er wieder vor dem Hauptquartier stand. Mittlerweile standen da andere Wachen. Er schaute sich noch einmal um, bevor er wieder rein ging. Nun lief er an den beiden Wachen vorbei und grüßte sie mit einem kurzen Nicken.
Danni kam auf die Straße und sah sich um. Es waren kaum Leute zu sehen, aber das war ihr jetzt auch irgendwie egal. Sie lief los. Sie wollte zum Park, denn da konnte man bestimmt auch gut laufen.
Nemo war nun endlich an seinem neuen Standort angekommen und lief durch die Straßen. Die Leute schauten ihn an, als sei er ungewöhnlich aber Nemo war schließlich neu hier. Sein erster eindruck war auch nicht gerade Positiv und er wusste nun auch, wieso er hierher versetzt worden war, hier musste sich wirklich einiges ändern. Nemo ging die Straßen auch erst einmal weiter und als er endlich am HQ ankam, hatte er nur einen Gedanken. Was ein schäbiges Gebäude und sowas nennen die hier Hauptquartier aber egal, HQ ist HQ und solange die Soldaten machen was ich verlange ist das kein Problem, mein einziges Problem wird dieser Anführer aber darum werde ich mich schon kümmern, dachte er und ging hinein.
Amber sah den dreien nach sie waren schon lange verschwunden aber die hilfe von den Technos wollte sie nicht immerhin sind sie die Mallrats oder waren es zumindest den der Tribe schien auseinander zu brechen...
Jay ich weiß nicht...wir sollten ersteinmal was zum schlafen finden. Oder zumindest einen platz wo wir sicher sein können. Auf einmal wachte Lex auf und ließ seine sprüche ab anscheinend ging es ihm besser viel besser.
Nein Lex du wirst Tai San jetzt nicht suchen gehen! Wir suchen zuerst einen platz wo wir sicher sind.
Alisha kam auf die Straße. Sie lief in die richtung wo das Gebäude war, in dem Drake war. Sie lief so das die Kameras sie nicht sehen sollten und auch sonst niemand vorallem keiner von den Technos. Sie musste mit ihm Sprechen, bevor Brian ihn findet.
Drake kam schnell raus gelaufen und fing direkt an in jede Gasse zu gucken. Er suchte sie stundenlang und war schon kurz davor aufzugeben als er sie in einer Gasse liegen sah. Er rannte zu ihr und fühlte ihren Puls. Sie lebte noch. Er musste sie hier weg bringen bevor sie jemand anderes findet. Er trug sie in die Schule. tbc: Schule