Cf: Neue Beiträge Warehouse Stationery - Gefängniszelle
Brian kam raus und grinste. Es war leicht für ihn aber er musste auch etwas vorsichtig sein. Nun ging er los und sah sich um. Es waren nicht viele Menschen auf der Straße wie an manchen Tagen. Brian sah kurz zum Himmel wo die Sonne langsam auf ging und dan wieder grade aus. Er wollte zu der Schule gehen. Nach ein paar Minuten stand er vor der Schule und sah sich kurz um. Nun ging er einfach rein den die Schule war nicht abgesperrt.
Zitat von AmberAmber sah den dreien nach sie waren schon lange verschwunden aber die hilfe von den Technos wollte sie nicht immerhin sind sie die Mallrats oder waren es zumindest den der Tribe schien auseinander zu brechen...
Jay ich weiß nicht...wir sollten ersteinmal was zum schlafen finden. Oder zumindest einen platz wo wir sicher sein können. Auf einmal wachte Lex auf und ließ seine sprüche ab anscheinend ging es ihm besser viel besser.
Nein Lex du wirst Tai San jetzt nicht suchen gehen! Wir suchen zuerst einen platz wo wir sicher sind.
Als Lex sich dann wieder von allein bewegen konnte, wunderte sich Jay etwas. Er wusste zwar, das Lex hart im nehmen war aber das er sich so schnell erholen würde, hätte Jay nie gedacht. Dann stimmte er Amber nickend zu und wandte sich dann an Lex. "Woher willst du eigentlich wissen, das Tai-San noch hier ist, wer sagt, das sie nicht schon woanders hingebracht worden ist? Wir können momentan auch nichts riskieren und alleine wirst du hier auch nicht lange überleben aber du solltest dich auch erst einmal ausruhen und wenn wir dann etwas gefunden haben, wo wir bleiben können, können wir auch mit der Suche beginnen aber ein Quartier ist momentan erst einmal wichtiger", meinte Jay nur und schaute dann zu Amber aber lächelte nur. Hoffentlich sind wirklich alle hier gelandet, das würde uns die Suche nach den alten Mallrats zumindest erleichtern, dachte Jay noch und schaute dann hinauf in den Himmel.
Danni lief und lief und lief. Zwischendurch musste sie zwar mal hin und wieder stehen bleiben weil sie so außer Atem war, aber das war ihr egal. Sie wollte den Kopf frei bekommen, mehr nicht. Dann sah sie den Oark und freute sich.
Lex guckte Amber ungläubig an. “Wir sind nirgendwo sicher… Die ganze verdammte Stadt ist voller Technos.” sagte er und setzte sich wieder hin, weil die Stelle wo der Zapper ihn getroffen hatte, weh getan hatte. Danach hörte er Jay zu und beruhigte sich wieder. “Du hast Recht…” sagte er nachgebend. Sie waren zu dritt in der Stadt, getrennt von den Rest der Mall-Rats. “Wo sind Ebony, Slade und May?” fragte er dann. “Haben die Technos sie erwischt?” Doch wenn er wirklich drüber nachdachte, würde sich Ebony niemals gefangen nehmen lassen. Sie waren sicher irgendwohin abgehauen.
Danni sah die Bücherrei. Sie wahr froh darüber. Gleich konnte sie duschen gehen und mit Julia reden aber vorher wollte sie noch in die Küche, da sie durst hatte. Und vielleicht war Julia auch in der Küche und sie konnte dort schon mit ihr reden. Danni stand nun vor dem Gebäude und ging rein.
Alisha kam vorsichtig auf die Straße, sie wollte schnell zurück aber vorallem ohne gesehen zu werden. Nach paar Minuten stand sie vorm Hauptquartier, sie nahm den Mut zusammen und wusste, das sie da rein muss. Sie sagte den wachen noch bescheid, das sie sie nicht gesehen haben und ging dann in ihr Zimmer.
Amber dachte kurz nach den beide seiten hatten recht sie wahren niergendwo sicher bevor sie sich nicht wehren konnten aber sie musste auch Jay recht geben das esmit den Technos einfacher werden würde.
Hmh was haltet ihr davon wenn wir einen tribe suchen und sie bitten uns zu helfen? Und das lex sich ausruhen kann vielleicht hat ja jemand Tai San gesehen Lex! Aber wo sollen wir hin??
Brian kam sauer raus und ging richtung HQ. Er war mehr auf Drake sauer als auf Sarah und er würde es Drake noch heimzahlen. Nur musste er sich etwas zurückziehen und mehr ihm HQ sein. Nun merkte Brain das er sein Zapper nicht hatte und wurde mehr sauer. ‘‘Ich hasse ihn.‘‘ sagte er sauer und ging weiter. Er stand vor dem HQ und bei den Wache. ‘‘Was gibt es zum Gucken?‘‘ fragte er die und geht rein um auf sein Zimmer zu gehen.
Lina kam auf die Straße und lief am Krankenhaus um die Ecke, dort stand dann auch schon keks. Lina zupfte etwas graß vom Boden und hielt es Keks hin dann sagte sie Ich frage mich echt wem du gehörst und streichelte sie.
Patsy ging langsam die Straße entlang, ob die Kameras sie sehen würden war ihr egal, schließlich hatten die Technos auch genug gefangene, wieso sollten sie sich für sie interessieren und wenn wäre es ihr immoment auch egal. Sie ging einfach nur die Straße entlang und hoffte sie würde Ryan vielleicht irgentwo sehen.
Viola kam aus der Bar und ging sofort in eine bestimmte Richung. "Sag mal Lilly, wie alt bist du nochmal?" fragte Viola Lilly, nur um sicher zu gehen, was sie der kleinen Sagen sollte und es niemandem weiter zu erzählen.
"Ich bin 4 Jahre Alt, glaub ich. Aber Mama und Jeremy sagen sowieso immer das Alter spielt in der Welt keine Rolle mehr und das ja eh keiner mehr weiss wann sein Geburtstag ist. Das stimmt doch oder?" fragte sie nochmal nach um gant sicher zusein.
"Ja leider." sagte Viola. "Wwr ist denn Jeremy?" fragte sie dann neugierig. "Aber das mit dem Alter stimmt nicht so ganz." sagte Viola. "Auf kleiner wird bei eigen Tribe doch noch rücksicht genommen. Warst du schonmal in einem Tribe?" fragte Viola dann Lilly. Viola schaute sturr gerade aus.
"Jeremy ist der Freund von Mama und die haben auch einen Tribe, da war ich aber ich bin kein richtiges Mitglied, weil alle anderen haben ein Tattoo und ich nicht. Jeremy, will mir das nicht machen, weil ich noch so klein bin." erklärte sie ihr und fragte dann nach "Aber wenn man auf die kleineren achtet das kann man auch so oder? Wenn du mein genaues Alter nicht weisst dann siehst du doch trotzdem das ich kleiner bin wie du oder?"