Viola hörte Lilly zu Ach so ist das also. Mama wollte etwas sapß ohne die kleine und schob sie dann ab zum nächst besten.. So etwas.. Ahh! Wie kann man nur? fragte Viola sich und sah Lilly an "Also, haben sie dich denn abends mitgenommen oder was mit dir gemacht?" fragte Viola dann "Wie lange kennen sich deine Mama und Jeremy denn schon?" fragte Viola dann noch schnell. "Ja das kann man auch so. Nur ist es manchmal gut zuwissen, wie alt man ist und das mit der größe ist jedoch keine Ausrede. Da, es auch Menschen gibt die sehr klein sind und schon.." Viola wollte 80 sagen, doch so alte Menschen gab es gar nicht mehr also musste sie erst einen moment kurz überlegen "...schon sehr alt sind." sagte sie schließlich und lächelte. Sie konnte jetzt schon den alten Bahnhof sehen. Sie lächelte, wenn Aaron recht hatte war es leicht von hier aus raus in den Wald zukommen.
Lilly überlegte kurz und meinte dann "Ich glaube Mama mag Jeremy schon ganz lange, schon bevor alle Erwachsenen weg waren. Mama hat mir mal erklärt das sie ihn aber ganz lange nicht gefunden hat und dann eine Zeitlang dachte sie liebt meinen Papa. Wenn ich das so richtig verstanden habe. Sie haben immer irgentwas gemacht und mich nie alleine gelassen ausser als ich zu Papa sollte und warten musste."
Viola lief die Straßen entlang und sah an lilly runter "Hat dein Teddy auch einen Namen?" fragte sie Lilly dann, es war noch ein Stück bis zum Park. Das war eigentlich gar nicht, dass was Viola wollte, aber in ihrer alten Gaststätte würde sich das kleine Kind auch nur langweilen.
Lilly kam mit Viola wieder auf die Straße "Nein mein Teddy hat noch keinen Namen. Also sag doch jetzt mal was da unten war bitte?" fragte sie und versuchte sie so süß und unschuldig wie möglich anzugucken.
"Mh. okay. Meiner hatte immer einen Namen." sagte Viola und lächelte Lilly an. "Da unten sind ein paar meiner Schätze." sagte Viola und zwinkerte ihr zu "Wenn du nett zu mir bist, zeig ihc dir das nächste mal eines von meinen Schätzen." sie lächelte. Das war noch nichtmal gelogen. Sie lief einen Schritt schnell um endlich bei dem Park anzukommen.
Lilly sah zu Viola "Und wie hiess dein Teddy? Mir fällt kein Name ein und diese Sting sagte ich muss mir selber einen überlegen" dann hörte sie weiter zu "Deine Schätze, toll. Ich bin doch nett zu dir oder?" fragte sie nochmal nach.
"Mein Teddy hieß Kermit." sagte Viola und lächelte. "Ja da hat Sting recht. Jeder Name ist einzigartig und beschreibt deinen Teddy." Dann lächelte Viola "Schon aber zeigst du jedem sofort deine Schätze?" fragte Viola Lilly und bog in den Park ein.
Zitat von Patsycf: Dunedin Public Libraries - Eingangshalle
Patsy ging langsam die Straße entlang, ob die Kameras sie sehen würden war ihr egal, schließlich hatten die Technos auch genug gefangene, wieso sollten sie sich für sie interessieren und wenn wäre es ihr immoment auch egal. Sie ging einfach nur die Straße entlang und hoffte sie würde Ryan vielleicht irgentwo sehen.
Patsy ging schon länger die Straße entlang und überlegte wo Ryan sein könnte, wenn er hier war. Ihr fiel ein das es eine Bar in der Stadt gibt und das die Leute dort meistens wissen was in der Stadt vor geht. Immerhin ist es ein versuch wert, dort nachzusehen. Also suchte sie den Eingang und als sie ihn fand ging sie hinein.
Patsy kam raus und überlegte nochmal wo die Gaststätte war. Sie glaubte sich zu errinern das sie nicht weit von der Bar entfernt war also sah sie sich genau um und hielt ausschau danach. Dann sah sie sie und ging hinein.
Zitat von LinaCf:Eingangshalle -> Dunedin Public Hospital
Lina kam auf die Straße und lief am Krankenhaus um die Ecke, dort stand dann auch schon keks. Lina zupfte etwas graß vom Boden und hielt es Keks hin dann sagte sie Ich frage mich echt wem du gehörst und streichelte sie.
Lina stand schon eine ganze Weile da und streichelte Keks, irgendwie war es ja schon komisch einfch mal ein Pferd mit zu nehmen und dann zu behalten, sowas hätte sie nie vor dem Virus gemacht. Lina nahm noch einmal etwas von dem Graß und hielt es Keks hin, dann ging sie wieder rein und wollte in die Küche gehen.
"Hast du eigentlich schon was gegessen?" fragte Viola Lilly und hoffte, dass Nick schon wach sei und in der Gaststätte auf die beiden warten würde. Auch wenn das mehr als sehr unwarscheinlich war. Das wusste Viola bestens.
Als Viola fragte ob sie schon was gegessen hatte, da fiel ihr erst auf, das sie noch nichts gegesen hatte. "Nein ich habe noch nichts gegessen" Dann überlegte sie und meint "Vio, weisst du was ich erzähle keinem von deinem Versteck wo deine schätze sind."
"Gut, dann essen wir gleich etwas." sagte Viola zu Lilly. Auch wenn sie noch nicht genau wusste, was sie zuhause hatte. "Gute Idee Lilly. Dann zeig ich dir beim nächsten mal, was dort ist." sagte Viola. Sie waren schon fast da. Viola hatte damals nicht unabsichtlich das Gasthaus genommen. Es war das Zentralste was sie Ausfindig machen konnte. "Sooo. Da sind wir." sagte Viola und schaute ihr keines Haus an. "Mal sehen ob Nick schon da ist mh?" fragte mehr sich selbst.
Als Viola sagte sie würden, dann was essen meinte Lilly "ok" und das sagte Viola noch wenn Lilly nichts verrät würde sie ihr die schätze irgentwann zeigen "Versprochen?" fragte sie nochmal nach. und als sie dann noch meinte das ihr Vater vielleicht auch schon wach ist fing sie an zu lächeln.