Fleur kam mit Kevin nach draußen. Aber sie hatte noch einen Zettel und einen Stift von drinnen mitgenommen. Sie hielt den Zettel an die Wand und schrieb: Wir sind auf Nahrungssuche. Machte euch also keine Sorgen wir sind bald wieder da. Fleur und Kevin von den Streets
Den Zettel klemmte sie nun so an die Tür das er nicht einfach wegwehen konnte und man ihn auch gut sah. Dann schaute sie zu Kevin. "Gehen wir erstmal richtung Markt oder?"
Kevin kam mit Fleur auf die Straße und sah ihr zu wie sie den Zettel schrieb und an die Tür hängte. Dann antwortete Kevin Fleur "Ja, wir können erstmal zum Markt gehen und schauen ob es da was gibt." dann wartete er das sie vorging weil er den Weg nicht kennt.
Nate lief die Straßen entlang Vanessa sagte den ganzen Weg gar nichts. Währenddessen schaute sie sich um , wenn sie etwas interessantes sah. Viele schauten die beiden an , dacht bestimmt das Nate ihr Vater sei. Ein Glück war er es nicht , denn das hätte was gegeben. Nicht nur in seinem Tribe , sondern wahrscheinlich auch außerhalb.
Vanessa bestaunte während Nate sie trug die Stadt. Einige schauten den beiden hinter her , wenn sie an welchen vorbei gingen. Irgendwie fühlte sich die kleine Vanessa wie eine Prinzessin die von einem Diener getragen wird. Bei diesem Gedanken fing sie an zu kichern. Nach einiger Zeit fragte sie Nate: Meinst du ich kann da mal fragen , ob jemand meine Schwester kennt?? fragte sie und kletterte nun auf seine Schultern , um eine bessere Aussicht zu haben.
Nate schaute sie an. Natürlich kannst du Fragen , sie beißen dich nicht. sagte er zu ihr lachend und hielt kurz an damit sie vernünftig auf seine Schultern klettern konnte. Und siehst du jetzt alles besser ?? fragte er sie und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
Vanessa fing an zu kichern, vielleicht bekam sie da endlich einen Hinweis auf ihre Schwester. Wenn sie nachher jemanden mit zierlichen Händen würde sie ihn fragen , ob er ihr die Kette um den Hals machen könnte. Ja , hier oben sehe ich alles. sagte sie und hatte ein Lächeln auf dem Gesicht. Wann sind wir da?? fragte sie dann.
Nate lächelte. Nun hatte Vanessa ihn acuh akzeptiert. Er hatte schon die Befrürchtigung das sie ihn für immer Dummi nennen würde. Wir sind jetzt gleich da. Siehst du die Schule ? Dort wohnen die Wolfs. Dort bin ich auch auf die Schule gegangen. sagte er zu ihr und klopfte an die Tür und hoffte das jemand aufmachte.
Vanessa schaut nun in die Richtung in der sie gingen. Da sah sie ein großes Gebäude. WOW , das ist ein schönes Gebäude. Also so sieht eine Schule aus. sagte sie zu Nate bestaunend. Nun wartete sie gespannt was passieren würde.
Patsy kam wieder raus auf die Straße nun merkte sie, das sie Hunger hatte also wollte sie direkt in die Küche gehen wenn sie zuhause ist. Sie war froh Ryan gefunden zu haben, wenigstens etwas gutes wenn auch sonst schon alles schief läuft. Da sah sie das Krankenhaus auch schon und ging hinein.
Zitat von AmberAmber dachte kurz nach den beide seiten hatten recht sie wahren niergendwo sicher bevor sie sich nicht wehren konnten aber sie musste auch Jay recht geben das esmit den Technos einfacher werden würde.
Hmh was haltet ihr davon wenn wir einen tribe suchen und sie bitten uns zu helfen? Und das lex sich ausruhen kann vielleicht hat ja jemand Tai San gesehen Lex! Aber wo sollen wir hin??
Jay überlegte kurz. "Wie wäre es denn mit einer neuen Mall?", fragte er nun nach und sah dann zu Lex. "Ebony, Slade und May sind gegangen und haben meinen Anschein nach die Mallrats verlassen", antwortete er Lex. Hoffentlich machen die drei nichts, was sie später bereuen obwohl Ebony und bereuen, sie bereut irgendwie nie aber für die anderen beiden hoffe ich, das sie nichts tun was sie bereuen, dachte er nur.
(ooc: sorry das es so lange gedauert hat, hatte ne falsche reienfolge im kopf-.-)
Lex starrte ungläubig Amber an. "Ist das wirklich dein ernst? Willst du einfach irgendwo rein spazieren und die um Erlaubnis fragen ob wir bleiben dürfen? Ich bin dagegen... Wer weiss was für Spinner hier leben." sagte er zu ihr. Als Jay sagte in eine neue Mall musste Lex kurz grinsen. "Die Idee hört sich schon besser an... Lasst uns gehen." sagte er und lief vor. "Und wegen den beiden Hexen würde ich mir keine Sorgen machen... Gegen die Technos können die nichts ausrichten."
cf: Eingangbereich ( Otago High School) Nate lief mit Vanessa nun die Straßen entlang , zu den Evermores. Dies würde eine Weile dauern. Doch Vanessa schin mal wieder mit gucken beschäftigt zu sein , weiß ihn etwas beruhigte. Da bin ich mal gespannt was Bray sagt. dachte Nate kurz und lief weiter die Straßen entlang.
Kevin kam mit Fleur auf die Straße und sah ihr zu wie sie den Zettel schrieb und an die Tür hängte. Dann antwortete Kevin Fleur "Ja, wir können erstmal zum Markt gehen und schauen ob es da was gibt." dann wartete er das sie vorging weil er den Weg nicht kennt.
Fleur ging also mit Kevin in Richtung Markt. "Hast du eigentlich noch Geschwister oder sowas? Ich meine es ist ja nicht leicht so ganz allein." Fleur dachte auch übere ihre Zeit nach als sie noch alleine war. Und das war wirklich alles andere als schön.
Vanessa war wieder mit umschauen beschäftigt. Das meiste was sie hier sah war völlig neu , weil sie in einer Stadt zuvor gewesen war. Sie wollte Nate einige fragen , aber da wollte sie ihm auch nicht auf die Nerven gehen. Also beschäftige sie sich selber weiter und hoffte das sie bald bei diesem anderen Stamm ankommen würden.