Jensen ging raus und sah sich kurz um. Er musste auf die Kameras aufpassen damit sie keiner sehen kann. Jen lehnte sich gehen die Wand und wartet bis Zoe raus kam. Nun hoffte er das alles gut gehen wird und nichts passieren wird.
cf: Warehouse Stationery, Korridor Stella kam raus und sah richtung Himmel. Er war dunkel. Sie hoffte, dass es nicht wieder regnen würde. Ihre Sachen waren gerade erst wieder trocken...sie ging mit schnellen Schritten richtung Krankenhaus. Dabei achtete sie aber darauf, dass sie von niemanden beobachtet wurde, von keinem Bekannte gesehen wurde und vorallem von keiner Kamera gefilmt wurde. Schon von weitem sah sie einen großen Mann mit einem kleinen Kind. Da diese blondes langes Haar hatte, erkannte sie es sofort. Es war das, was sie bei den Funes gesehen hatte und dann erkannte sie auch Nate. Was machte er hier draußen mit dem Kind? fragte sie sich und rannte auf ihn zu und stellte sich vor ihm, damit sie mit ihm reden konnte. Dabei zog sie ihn und das Kind leicht in eine Ecke, wo sie bestimmt nicht von kameras gefilmt werden. Hallo Nate! Was machst du hier? fragte sie und lächelte das kleine Mädchen freundlich an. War sie Sakura? Nein das konnte eigentlich nicht sein schließlich sah sie dafür noch viel zu jung aus aber man wusste ja nie...
Nate lief eine Weile mit Vanessa bis er sah , das eine Person auf sie zukam . Erst erkannte er sie nicht , doch dann wusste er wer sie war. Stella? Was machst du den hier draußen ?? fragte er sie etwas erstaunt. Wir beide sind auf den Weg zu den Evermores, wegen dir. erklärte er ihr und schaute sie an. Geht es dir gut ?? fragte er sie.
Stella sah jetzt erstaunt zu nate Wegen mir? Wieso das denn? konnte es sein, dass er es schon wusste? Vielleicht hatte Chuck ihm ja was gesagt. immerhin hatte Chuck ihr nur das Versprechen gegeben, dass er Bray nichts sagen würde. Aber Stella wartete lieber nochmal ab. Vielleicht war es ja wegen etwas anderem. Sie würde sich nicht einfach verraten und sah deswegen nate nur an und war gespannt, was er sagen würde. Doch sie antwortete noch schnell ja mir gehts gut...wieso auch nicht?! Und dir? sie sah ihn fragend an. Es ging ihr wirklich nicht schlecht. Jedenfalls rein körperlich. Klar, sie hatte einen blauen Fleck aber was machte das schon. Das war kein Schmerz oder eine Verletzung sondern nur ein Fleck der sich nicht vermeiden lies...
Nate schaute sie an. Sarah und Drake haben mir das erzählt das du für Chuck einspringst. erklärte er ihr. Da ich dann dachte das man dich über Bray erreichen kann , wollte ich ihm es erzählen , aber da du hier bist kann ich dich persönlich bitten. sagte er und atmete tief durch . Es geht um Julia, die Technos haben sie gefangen genommen, könntest du nachschauen , ob es ihr gut geht. Wir werden versuchen sie daraus zu holen , sag ihr das dann bitte. bat und erklärte Nate ihr. Schön das es dir gut geht, es ist halt schwierig mit dem wissen , das einer bei den Technos gefangen genommen wurde , das es einen gut geht. Es freut mich das es dir gut geht. sagte er zu ihr und lächelte nur leicht.
Stella schüttelte den Kopf nein ich springe nicht für ihn ein. Ich wurde von anfang an gewählt. Wir beide haben das nur nochmal geklärt. und du wirst mich nicht über Bray erreichten. Ich bin dort nicht mehr. Also wenn du das nächste mal mir was sagen willst...mach das am besten über Chuck sagte sie freundlich. Sie wollte keinen Streit mit Nate. Sie hasste Streit aber das mit Bray hatte sie einfach nicht vermeiden können und das schlauchte sie doch schon ein bisschen da sie Bray doch eigentlich mochte. Und wegen Julia setzte sie dann an Ich werde schauen ob ich sie finden kann. Aber ich kann dir nichts versprechen denn Missy hab ich auch noch nicht gefunden. Aber ich werde natürlich versuchen, Julia zu befreien sie sagte es leise doch selbst wenn Kameras das gespräch aufnahmen -was nicht sien konnte weil Stella wusste wo die Kameras waren- hatte sie nichts allzu verbotenens gesagt. Klar das mit Julia. Aber keiner wusste auf welcher Stella wirklich stand und dannn erleichtete sieein bisschen. So zog sie keinen in die Gefahr hinein. Auf das letzte was nate sagte antwortete sie einfach nicht. Was sollte sie dazu auch sagen?!
Okay. sagt Nate nur kurz und lies das alles erst einmal sacken. Als sie dann auf Missy ansprach nickte er. Du kannst sie auch nicht finden , weil ich sie gefunden habe und sie wieder zu den Evermores zurück gebracht habe sagte Nate und , unter bestimmten Umständen. dachte Nate weiter und macht ein etwas besorgtes Gesicht. Sollter Stella sagen das sie jegliche Erinnerungen dank ihrer Cousine verloren hat?
Ja? Aber das ist doch gut oder? Sie sah in sein besorgtes Gesicht und las darin schon die Antwort Was ist los nate? Du machst dir Sorgen...warum? Was ist mit Missy? Gehts ihr nicht gut? Hat Justin ihr was getan? Jetzt machte sie sich doch sorgen und genau das wollte sie nicht. Sie wollte keine Gefühle für ihren alten Tribe aufbauen denn das half ihr nicht. So würde sie weich werden. Doch sie dachte an Justin. Stella selbst hatte ihn nur ein wenig provoziert...was wenn Missy versucht hatte, wegzurennen? Dann ist ihr bestimmt etwas viel schlimmeres passiert als nur ein einfacher Schlag...sie dachte darüber nach. Aber ihr war auch aufgefallen, dass Nate nichts mehr zu ihr gesagt hatte. Aolso war er wohl einverstanden gewesen. Zum Glück hatte sie nate noch erwischt, bevor er zu Bray gegangen ist...
Nate atmete tief durch. Es ist so , das sie sich an nichts mehr erinnert. Kurz gesagt sie haben ihre Erinnerungen gelöscht und das haben wir dieser Mimi zu verdanken. sagte er wütend. Nate mochte Missy auch wenn sie am Anfang zu ihm zickig war. Am liebsten würde Nate in ihr HQ gehen und dieser Mimi zeigen wo der Hase lang läuft. So allgmein geht es ihr gut , nur es ist halt schwer mit ihr zu kommunizieren. versuchte Nate ihr zu erklären. Wenn du verstehst was ich meine. fügte er noch hinzu.
Stella hörte gespannt zu Mh ok...dann naja ...ich ... sie musste ihre Gedanke ordnen Also ich weiß nicht...bist du dir sicher dass es Mimi ist? Nicht Justin? Mimi hatte auf sie einen netten eindruck gemacht und justin...naja. Aber dann ist es ja gut, dass du sie gerettet hast. Und ich werde mal gucken ob ich war rauskriege wegen Gedächniswiederherstellung. Sie würde schon etwas in Erfahrung bringen können. Sie schaute Nate an.
Zu Nates Überraschung reagierte Stella recht ruhig. Wie ich ich das damals mitbekommen, hatte dieser Justin gesagt das Mimi den Auftrag gegeben hatte. Meinst du sie hat damit nichts zu tuhen? fragte er sie und seine Anspannung am Körper löste sich etwas. Als sie sagte sie würde nach einer Lösung suchen nickte er. Das wäre echt gut , weil Alice hat auch keine Erinnerungen mehr. sagte er mit einem etwas kritischen Gesicht.
Alice auch? Das klingt eher nach Justin. Mimi kommt mir dafür zu nett vor. Außerdem- wieso sollte sie ihrer eigenen Cousine das Gedächnis löschen? Stella konnte nicht erklären, warum sie nur einen Verdacht auf Justin hatte aber vielleicht war sie auch einfach schon zu voreingenommen. Sie musste auch bei Mimi forschen. Aber das würde sehr gefährlich werden... Stella versuchte ein wenig entspannt zu bleiben bei den Infos über Missy und Alice. Was hätte es gebracht sie aufzuregen?! Außerdem ging es den beiden gut...auch wenn sie kein Gedächnis mehr hatte. Man konnte es sicherlich wieder herstellen. Hoffte Stella jedenfalls und auch wenn sie von außen ruhig aussah....von innen her machte sie ishc doch Sorgen um die beiden. Aber sie hatte schon vor dem Virus gelernt, dass man nicht alles preisgeben sollte und vorallem Gefühle nicht immer nach außen tragen sollte.
Nate überlegte. Also du denkst diese Justin war es. Pass auf dich auf. Ich habe Informationen erhalten das es mit ihm nicht spaßen ist. Ich weiß nicht wie die Technos drauf sind , meiner Meinung nach hatte jeder eine Gehirnwäsche verpasst bekommen, deswegen denke ich das sie auch ihre Finger mit im Spiel hat , aber ich möchte dich da nicht umstimmen. Versuch es am besten raus zu finden, ohne das dir was passiert. sagte Nate . Jedoch versuchte er sich gleichzeitig auch wieder zu beruhigen. Denn es brachte nichts, wenn er hier wütend rum stampfen würde.
Ich weiß.. doch sie biss sich schnell auf die Zunge. Sie wollte nicht, dass Nate etwas über ihre begegnug zwischen ihr und Justin erfuhr. Er würde sich so nur Sorgen machen und wüntend werden. Und das wäre nicht gut denn so würde er sich nachher nur in Gefahr bringen.bUnd ich werde versuchen was ich kann. Ich bin mir halt nicht sicher denn ich kenne nur wenige und selbst die nur flüchtig. Es war schwer, bei den Technos sowas wie freunde zu finden. Vorallem wenn man ihnen eigentlich nichts sagen konnte und immer nur lügen musste. Das war schon anstrengend. Und pass gut auf die anderen auf! meinte Stella zu nate. Sie machte sich um alle Sorgen. Nicht nur um die Evermores sondern auch um die Funes. Dann überlegte sie schnell wegen Bray: Und du gehst du noch zu den Evermores? sie sah ihn gespannt an und hoffte inständig auf ein Nein.
Kevin kam mit Fleur auf die Straße und sah ihr zu wie sie den Zettel schrieb und an die Tür hängte. Dann antwortete Kevin Fleur "Ja, wir können erstmal zum Markt gehen und schauen ob es da was gibt." dann wartete er das sie vorging weil er den Weg nicht kennt.
Fleur ging also mit Kevin in Richtung Markt. "Hast du eigentlich noch Geschwister oder sowas? Ich meine es ist ja nicht leicht so ganz allein." Fleur dachte auch übere ihre Zeit nach als sie noch alleine war. Und das war wirklich alles andere als schön.
"Nein leider habe ich keine Geschwister" antwortete Kevin. "Hast du den Geschwister?" fragte er sie dann. Kevin dachte an die Vergangenheit, die Zeit alleine mit seinen Eltern und fand es früher immer schon schade, ein Einzelkind zu sein.