Na dann sind wir bei dem ja genau richtig meinte Noah. Er ging Joy hinterher. Dann würde er es bestimmt wissen. Wer war schon gespannt, wie der Tribe war. Wenn sie sich neu geründet haben, waren sie vielleicht anderes und sie gaben ihm, Mia und natürlich auch Joy eine chance.
Ja definitiv. sagte sie und musste lachen. Und nach ein paar Minuten waren sie an der stelle. Man hört lautes Gelächter. Joy ging in die Richtung, wo das Gelächter her kam. Hey Steph. grüßte sie ihn und da schaute er zu ihr. Joy, meine liebe Freundin. Was führt dich zu mir? fragte er sie. Joy lachte. Du hast doch letztens von dem neuen Stamm erzählt . Weißt du wo der lebt? fragte sie ihn. Steph schaute sie an. Ja , ich erinnere mich. Du meinst die The Streets. Die leben im Hotel. Was willst du den von ihnen ?? fragte er sie dann und schaute etwas misstrauisch. Das geht dich nichts an Steph , wir sehen uns. Danke sagte sie und ging nun wieder auf die Straße. So nun wissen wir es und es ist auch nicht weit von hier. sagte Joy fröhlich.
Noah beobachtet Joy, wie sie mit dem Typen sprach. er war erfreut, dass er was wusste. Doch er war estaunt, wie Joy mit ihm redete So kenne ich dich ja gar nicht lachte er. Ok dann auf zum Hotel oder wie? er sah Joy fragend an.
Joy lachte mit. Ja ,aber bei diesem Kerl muss man einfach gefasst sein. sagte sie und zwinkerte ihm zu. Sie liefen eine Weile. Ja, das Hotel ist unser Zielort , mal schauen, ob jemand zu Haus ist. sagte sie zu ihm und lächelte. Nun sahen sie schon das Hotel. Ein prächtiges Gebäude. entfuhr es ihr.
(occ: Ich glaube Fleur hat da ein Zettel hingehängt , das sie unterwegs sind)
So blöde ist die idee gar nicht. Aber eine neue Mall währ auch nicht schlecht nur warum muss es grade eine Mall sein?? Wer weiß ob diese Stadt noch eine freie Mall hatt? Und ob da nicht ein paar spinner leben??
Aber wisst ihr was?Ich folge euch einfach den langsam bin ich es müde..und wegen Ebony von ihr hören wir sicher noch öfters. Ganz bestimmt!
Und auf sowelche Frauen erst recht er zwinkerte zurück. Er ging mit ihr und Mia richtung Hotel. Ja das stimmt. es sieht nicht schlecht aus und es sieht auch so aus, als ob viel Platz wäre ein bisschen Hoffung machte sich in ihm breit. Doch er verscheute sie wieder. Bloß keine falschen Hoffungen machen. Erstmal gucken, was uns da erwartet dachte er. Noah wollte gerade Klopfen, als er einen Zettel an der Tür sah. Oh Joy guck mal meinte er und zeige auf den Zettel.
Zitat von JensenCf: Alte Gaststätte - Restaurant mit Küche
Jensen ging raus und sah sich kurz um. Er musste auf die Kameras aufpassen damit sie keiner sehen kann. Jen lehnte sich gehen die Wand und wartet bis Zoe raus kam. Nun hoffte er das alles gut gehen wird und nichts passieren wird.
Cf:Alte Gaststätte->Restaurant mit Küche
Zoe kam auf die Straße erst lief sie fanst an Jensen vorbei bis ihr die Kameras einfielen und sie wieder zurück ging und Jensen dann sah, dann fragte sie Und jetzt das schaffen wir nie ungesehen hier weg. und schuate ihn an.
Jensen sah wie Zoe raus kam und sah sie an als sie was sagte. Sie hatte recht die Kamera werden sie sehen oder auch nichts. ‘‘Naja es gibt zwei Möglichkeiten. Wir rennen zu Schule und dort rede ich kurz mit Sarah wen sie da ist und frage sie ob du dort eine weile bleiben kannst. Naja oder du kannst auch hier bleiben bei Viola. Du darfst endscheiden.‘‘ sagte er und sah sie an.
Zitat von NoahUnd auf sowelche Frauen erst recht er zwinkerte zurück. Er ging mit ihr und Mia richtung Hotel. Ja das stimmt. es sieht nicht schlecht aus und es sieht auch so aus, als ob viel Platz wäre ein bisschen Hoffung machte sich in ihm breit. Doch er verscheute sie wieder. Bloß keine falschen Hoffungen machen. Erstmal gucken, was uns da erwartet dachte er. Noah wollte gerade Klopfen, als er einen Zettel an der Tür sah. Oh Joy guck mal meinte er und zeige auf den Zettel.
Ja irgendwie schon. sagte sie udn lachte weiter. Ja, da bin ich ja mal gespannt. sagte sie zu ihm. Da wies Noah sie auf einen Zettel hin. Sie scheinen wohk gerade unterwegs zu sein , aber wir können ja drinne warten , bis sie wieder kommen. sagte sie zu Noah.
Zoe sah zu Jensen und dann in den himmel,Eigentlich ist mir das egal, abver sag mal gehst du davon aus dan alle einen Tribe haben? fragte sie ihn und schuate dann zu ihm. Denn Zoe war sich da nicht so ganz sicher.
Jensen lehnte immer noch gegen die Wand. ‘‘Naja ich weiß nicht. So viel ich verstanden habe hat Syra ein Tribe und Elias auch. Was mit Jason ist weiß ich nicht genau.‘‘ meinte er und dachte nach. ‘‘Ich bin auch am Überlegen wen wir alle sicher weg gebracht haben in ein Tribe bei zu treten und es wäre schön wenn du dan auch mit gehst.‘‘ sagte er zu ihr. Er hatte schon kurz den Gedanken gehabt bei den Wolfs bei zu träten oder bei Julia Tribe. Nur fragte er sich ob Zoe damit machen würde. Er hat ihr versprochen sie nicht alleine zu lassen.
So überlegte kurz darüber was er sagte So weit ich weiß oder eher glaube hat Jason auch keinen Tribe. und überlegte nochmal kurz dann sprach sie weiter Ich weiß noch nicht ob ich überhaupht wieder in einen Tribe will, ich meine zuerst will ich erst einmal Melodie finden und weiter habe ich noch nicht gedacht ihre Stimme klang etwas traurig aber auch nachdenklich.
Jensen sah weiter Zoe an und lächelte. ‘‘Wir werden Jason schon helfen vielleicht sucht er wem oder so.‘‘ meinte er zu ihr und redet weiter. ‘‘Naja bei mir ist es so zu eine Seite Sarah sie ist meine beste Freundin und zu andere Julia die ich sehr mag.‘‘ erklärte er ihr und sah gerade aus. ‘‘Du weißt das ich immer für dich da bin auch wenn du dich anders entscheidest.‘‘ sagte er und umarmt sie mal.
Zoe starrte auf die Straße hörte aber Jensen weiterhin zu Wer weiß wir sind ja nicht Jason sagte sie dann und schaute weiterhin auf die Straße Und jetzt weißt du nicht zu welchem Tribe du gehen willst stimmts? fragte sie ihn dann nach der Umarmung und schuate ihn nur kurz an.
‘‘Stimmt.‘‘ sagte er kurz zu ihr. Jen wusste ja nicht was Jason vor hat und hörte weiter zu. ‘‘Ja da hast du recht da muss man schauen. Die Wolfs oder die Funes.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. ‘‘Zoe ich weiß das es falsch ist was ich sage und auch dumm aber wen du nach dein Pferd schauen willst kannst du es machen. Nur wenn du mir versprichst auch wieder zu kommen.‘‘ sagte er zu Zoe. Er merkte das sie etwas traurig ist und sorgen macht um ihr Pferd.