Zoe schuate nun von der Straße zu Jensen Das ist wirklich ein großen Problem,Die Wolfs oder die Funes? naja beide leben in der Stadt,Ich hoffe das sie in guten Händen ist und alleine will ich hier jetz auch nicht so rum ziehen sagte sie zu ihn und shcuate nun wieder auf die Straße
Mouse kam raus auf die Straße und streichelte Schnuffel, dann sah sie zur Bibliothek und wartete auf die anderen. Als die anderen da waren sah sie zu kelly und fragte "Wo geht es den lang?"
Zitat von ZoeZoe schuate nun von der Straße zu Jensen Das ist wirklich ein großen Problem,Die Wolfs oder die Funes? naja beide leben in der Stadt,Ich hoffe das sie in guten Händen ist und alleine will ich hier jetz auch nicht so rum ziehen sagte sie zu ihn und shcuate nun wieder auf die Straße
Jensen nickte. ‘‘Na dann lass uns gehen.‘‘ sagte er und ging vor aber versuchte zu gut wie es geht von den Kameras fern zu bleiben was aber nicht so ganz gut geht. Er dachte nach den Zoe hatte recht es ist nicht leicht sich zu endscheiden aber er musste es. ‘‘Ich fragte mich was in HQ so los ist.‘‘ sagte Jensen zu Zoe.
Zitat von AmberSo blöde ist die idee gar nicht. Aber eine neue Mall währ auch nicht schlecht nur warum muss es grade eine Mall sein?? Wer weiß ob diese Stadt noch eine freie Mall hatt? Und ob da nicht ein paar spinner leben??
Aber wisst ihr was?Ich folge euch einfach den langsam bin ich es müde..und wegen Ebony von ihr hören wir sicher noch öfters. Ganz bestimmt!
Jay lächelte Amber nur an. "Ein Quartier ist momentan aber erst einmal wichtiger", meinte er dann nur und dachte dann darüber nach was Lex sagte und in beiden Fällen hatte er recht. Ebony würde noch oft auf sich aufmerksam machen, das stand fest und gegen die Technos, hätten sie auch keine Chance und genau das machte Jay sorgen, was wenn wegen Ebony gleich die ganze Stadt in Aufruhr versetzt werden würde und in dem Fall hatte Amber recht, mann bräuchte wirklich Hilfe von anderen aber nicht nur das, um die Technos los zu werden brauchte es auch einen ganz kühnen und gut ausgeklügelten Plan und selbst wenn man das alles hätte wüsste man nicht, ob es überhaupt eine Chance gäbe. Jay lief deswegen auch die ganze Zeit nachdenklich neben Amber her.
Ja,das ist wohl besser jetzt los zu gehen. sagte Zoe und ging Jensen nach, sie folgte ihm genau und schuate trotzdem das sie nicht von den Kameras erwischt wird.Also wenn ich ehrlich bin will ich das garnicht wissen. sagte sie und schuate ihn an.
Jensen grinste und sah sich um. ‘‘Ja aber ist dir nicht aufgefallen das kein Techno unterwegs ist und uns sucht?‘‘ fragte er sie nun. Es war merkwürdig den er sah keinen. Ob das ein gutes Zeichen ist? Nun sah er die Schule und blieb dan bei der Ecke stehen und sah Zoe an. ‘‘So da sind wir. Nur eine frage willst du eigentlich die paar Tage dort bei der Schule bleiben wen Sarah hier ist?‘‘ fragte er nun nach. Er wollte Sarah nicht einfach ohne Zoe Erlaubnis fragen wen Sarah auch hier ist.
Sarah kam mit Emma raus und machte die Türe zu ohne sie abzuschließen weil sie nicht weit geht. ‘‘So nun sind wir alleine. Wie geht es dir den Emma?‘‘ fragte Sarah nun mit ein lächeln nach.
Cf: Otago High School, Eingangbereich Emma kam mit Sarah raus. Sie schaute sich um aber es war niemand zu sehen. Das war ein reflex von ihr aber das hatte bestimmt jeder, der noch jetzt in dieser Zeit lebte....außerdem hatte sie es sich schon vor dem Virus angeeignet. Ja das stimmt! Sie lächelte. Sie war echt neugierig, was Sarah so wollte...Joar mir geht ganz gut...und dir wie ich sehe ja auch so..?! sie freute sich, dass es Sarah schon wieder besser ging.
Sarah ging etwas mit Emma spazieren. ‘‘Das freut mich und ja mir geht es auch so weit gut. Ich sagte nur eins gezappt zu werden ist echt nicht schön.‘‘ meinte sie zu Emma. ‘‘Naja nun bin ich wieder bei euch und bei dir. Ich weiß was das Nyela und nun auch noch Preity weg ist, ist sicher nicht einfach alleine zu sein mit zwei Jungs besonders wen einer stur sein kann.‘‘ sagte sie mit ein lächeln und dachte an Drake der öfter mal stur ist.
Zitat von NoahUnd auf sowelche Frauen erst recht er zwinkerte zurück. Er ging mit ihr und Mia richtung Hotel. Ja das stimmt. es sieht nicht schlecht aus und es sieht auch so aus, als ob viel Platz wäre ein bisschen Hoffung machte sich in ihm breit. Doch er verscheute sie wieder. Bloß keine falschen Hoffungen machen. Erstmal gucken, was uns da erwartet dachte er. Noah wollte gerade Klopfen, als er einen Zettel an der Tür sah. Oh Joy guck mal meinte er und zeige auf den Zettel.
Ja irgendwie schon. sagte sie udn lachte weiter. Ja, da bin ich ja mal gespannt. sagte sie zu ihm. Da wies Noah sie auf einen Zettel hin. Sie scheinen wohk gerade unterwegs zu sein , aber wir können ja drinne warten , bis sie wieder kommen. sagte sie zu Noah.
ja denke ich auch. ich will hier nicht so ungeschützt auch der Straße stehen. Er sah rauf zum himmel. das sah nicht so gut aus. Die werden sicher nichts dagegen haben hoffte er wenigstens. Also hielt er Mia gut fest und stieß die Tür auf. Er hielt sie Joy offen und ging dann auch rein. tbc: Hotel, Eingangshalle
Emma hörte Sarah zu. Daran hatte sie noch gar nicht gedacht, dass mi den 3 Jungs. Aber jetzt bist du ja da! meinte sie schnell. Gut, dass es ihr noch nicht vorher aufgefallen war dachte sie sich. Ach und Drake ist doch ganz nett. Ich mein jeder hat so seine Angewohnheiten sie wurde rot. Sie musste daran denken, wie schüchtern sie war. Das ärgerte sie echt an aber sie konnte es einfach nicht ändern.
‘‘Ja das bin ich und ich bin auch für dich da.‘‘ sagte sie zu Emma. Sie hörte nun weiter zu und grinste. ‘‘Da hast du recht mit Drake.‘‘ meinte sie. Sarah kannte Drake lange und wusste auch wie er Tickt aber Drake kann manchmal auch ansträngend sein das wusste sie. ‘‘So aber nun zu was anderem. Also was ist nun mit Joey du verbringst viel Zeit mit ihm hab ich recht?‘‘ fragte sie Emma gleich und sah sie an und wartete was sie sagte.
Als Sarah Joey ansprach wurde sie rot Ja aber ich denke das ist nur Zufall. Außerdem ist es ja Zwangsläufig so, da wir nur noch 4 Leute sind! Sie sah Sarah an. Wieso hatte jetzt alles das mit Joey? Jeder sprach sie darauf an: Preity, Drake und jetzt auch Sarah... Wieso fragst du denn? fragte sie also.
Sarah hörte zu und merkte das sie rot wurde. ‘‘Naja Emma wie soll ich sagen. Es ist so man merkt es das Joey dich seht mag.‘‘ sagte sie zu Emma. Sarah merkte schnell wen einer sich in wem Verliebt aber manchmal lieg sie auch falsch. ‘‘Was ist mit dir magst du Joey nicht. Ihr beide würdet echt ein süßes Paar abgeben.‘‘ sagte sie und lächelte Emma an.
Dashat mir Preity auch schon gesagt... meinte sie verlegen. Aber ich weiß es eingetlich gar nicht so recht. Ich meine erst die Sache mit Sam und jetzt das?! ich hab keine Ahnung. Und ich weiß auch nicht, ob wir gut zusammenpassen würden. Schließlich bin ich ziemlich...ähnm..na schüchtern und joey ist..er sagt auch nicht grade soo viel... sie redete und redete und eigentlich wollte sie das alles nicht sagen aber sie musste sich den ganzen balst und die Dinge, über die sie nachgedacht hatte von der Seele reden.