Jessi sah in die Richtung in die Trent zeigte und stand auf. Dann sagte sie zu ihm Ok, ich gehe jetzt schlafen. Ich bin müde. Ich wünsche dir eine gute Nacht und träum schön. Sie gab ihm einen Kuss auf den Mund und ging ins Zelt.
Trent lächelte. ‘‘Gute Nacht Jessi träum was schönes.‘‘ sagte er noch zu ihr. Als Jessi ihm ein Kuss gab musste er grinsen. Er sah Jessi noch hinter her und ging dann auch in sein Zelt.
Jessi kam aus dem Zelt raus. So wie es schien schliefen alle noch. Jessi überlegte was sie machen sollte. Dann wusste sie es. Sie wollte zum Fluss gehen und sich einen wenig waschen. Also ging sie los.
Trent kam raus und merkte das, das Wetter nicht schön war. Er sah zum Himmel wie die Sonne auf ging. Nun ging er zum Lagerfeuer und machte mal was zum Essen für die anderen. Jessi war noch nicht da und er wollte sie nicht aufwecken. Alex würde sicher bis zum Mittag schlafen. Nun machte er das Essen.
Jessi kam mit ihrem t-shirt in der Hand ins Lager. Sie sah das Trent schon wach war. Sie freute sich. Sie ging zu ihm hin und sagte Guten morgen. Hast du gut geschlafen?
Ja ich auch. Ich war im wald. ich habe Beeren gepflückt. Bei diesen Worten hielt sie ihr t-shirt hoch. Und ich habe eine Frau kennen gelernt. Sie möchte sich bei uns ein bisschen ausruhen. Sie ist von den technos geflohen. Ich habe gesagt das ich erst euch fragen muss. Und sie zur vorsichtig zum Fluß geschickt, damit sie nicht sofort weiß wo das Lager ist.
Trent hörte ihr zu und sah sie an. ‘‘Also ja gerne kann sie. Nur vertraust du ihr? Wir wissen nicht ob sie vielleicht ein Techno ist?‘‘ fragte sie Jessi. Trent war froh das bis jetzt noch kein Techno hier war oder weiß wo das Lager ist.
Jessi schaute zum Wald dann sagte sie Ich bin mir nicht sicher. Sie sagt zwar das sie aus dem Lager ausgebrochen ist und gegen die Technos ist. Und das sie sie am liebsten vernichten möchte. Aber das kann jeder sagen. Ich weiß es nicht.
Trent sah Jessi an und überlegte kurz. ‘‘Ok bring sie mal her dann schauen wir weiter.‘‘ sagte er zu Jessi. Er konnte jetzt nichts sagen denn er muss die Person selber kennen.
Wie wärs wenn du mit kommst und sie selber kennen lernst. Und sie weiß nicht wo das Lager ist. Ich habe sie zum Fluß geschickt. sagte Jessi und sah Trent an.
Trent nickte. ‘‘Ok gut dann lass uns hin gehen.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihr. Er sah zu Alex und Amy Zelt aber die dürften noch schlafen. Amy und Alex waren Langschläfer dachte such Trent. Nun sah er Jessi an.
Jessi stand auf. Sie sah wie Trent zu den Zelten schaute und sagte willst du einen Zettel für die beiden hier lassen. Damit sie wissen wo du bist. Und sich keine sorgen machen müssen.
Trent hörte zu was Jessi sagte und schüttelt den Kopf. ‘‘Nein ich bin oft im Wald und die beiden schlafen sicher noch lang.‘‘ sagte er zu Jessi. Nun nahm er sie an der Hand und ging mit ihr in den Wald.
Jessi nickte. Dann folgte sie Trent. Sie machte sich ein bisschen sorgen. Was ist wenn Xenia sie doch angelogen hat. eine so gute Menschen kenntnis wie Trent hatte sie nicht.