Amy musste lachen dann sagte sie trotzdem naja du kommst trotzdem dran ob dir das gefällt oder nicht.. dann überlegte sie kurz und fragte dann wenn meinst du Jessi und Trent oder Kelly? und schaute ihn an...
Nun musste Alex auch etwas lachen. ‘‘Oh man ich hoffe das mich kein anderer hört.‘‘ meinte er zu ihr. ‘‘Ich meine Trent und Jessi. Naja das Trent sich mal Verliebt das ist was neues.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu ihr.
Trent kam mit Jessi am Lager an und sah Amy und Alex. ‘‘So da sind wir. Also wir können anfangen.‘‘ meinte er zu Amy. Er hoffte immer noch das er nicht Singen oder Tanzen muss.
Amy musste grinsen, als Trent und Jessi dann kamen musste sie noch mehr grinsen und schaute Alex an und sagte dann Jetzt.Gut da wir nun alle da sien, bis auf Kelly können wir ja anfangen, Und ich hoffe jeder von euch macht mit... Und wieder musste Amy sehr grinsen, nun fing sie an zu singen und zu spielen...
Alex sah wie Trent und Jessi wieder zurück kamen. Nun find Amy an zu spielen. Alex wusste nicht ob er nun Singen soll oder nicht. Naja er fing dann doch an zu Singen. Er war nicht gut ihm Singen aber zum Glück war keiner in der Nähe dachte sich Alex.
Jessi sah von einem zum andren sollte sie jetzt wirklich mit singen? Sie wollte erst einmal abwarten. Alex fing zwar an zu singen. Aber sie wollte nicht. Denn sie wusste das sie sich nicht besser anhörte.
Amy fand es gut das Alex mitmachte obwohl er vorher noch gesagt hatte das er nicht singen würde..Jessi saß erst da und wusste nicht genau ob sie mitmachen sollte das sah man ihr an aber Amy dachte das das Eis schon noch auftauen wird. Sie waren wie eine kleine Familie, ja eine Familie an die dachte Amy jetzt. Besonders an ihre schwester und ihr liefen 3 tränen runter die aber auch kurz danach wieder verschwanden...
Jessi schaute von einem zum anderen. Sie sah auch die kleinen Tränen von Amy. Sie streichelte ihr einmal über den rücken und dann riss sie sich zusammen und fing auch an mit zu singen. Sie wollte nicht die jenige sein die später als Spielverderber da steht, weil sie nicht singt.
Amy musste lächeln...dann görte sie auf zu singen und spielte den schluss von dem lied mit der Gitarre. Was haltet ihr davaon wenn wir schlafen gehen? fragte sie und schuate die anderen an man merkte das es Nacht wurde da es nun etwas kälter wurde.
Nach dem Alex gesungen hatte und Amy aufhörte merkte er das er Müde war. ‘‘Ja Amy hat recht. Ich bin auch schon Müde.‘‘ sagte er und stand auf. ‘‘Es war sehr schön Amy danke. So ich wünsche euch eine gute Nacht.‘‘ sagte er mit ein Lächeln zu den drei. Er ging dann Richtung Zelt und musste bei Jessi und Trent grinsen. Nun ging er rein.
Amy lächelte dann sagte sie Naja ich werde jetzt auch mal gehen, ich wünsche euch beiden noch eine gute Nacht sie stand auf und nahm ihre Gitarre und ging in ihr Zelt..
Als Alex und Amy weg waren sah er Jessi an. ‘‘Naja Scar hat gesagt du darfst so lange hier Zelt haben das steht da.‘‘ sagte er und zeigte mit dem Finger dort hin.