Scar kamm lachend mit Emmett auf dem rücken ans lagerfeuer und da setzte sie ihn ab. Das ist eine gute frage wo du schlafen wirst hm ich würde sagen bei mir im Zelt! Wenn du nichts dagegen hast? Scar roch das gute essen und ging gleich zum Topf und nahm eine Schüssel die da lag (natürlich sauber) die sie mit dem essen sehr großzügig füllte und Emmett reichte.
Aber beim essen setzt dich bitte hin! Und dan gehts ab ins Bett klar kleiner mann?? Diesen Satz hatte ihre mutter oft gesagt..und Scar musste nun etwas lächeln sie lief um den Kessel herum aber weil es inzwischen schon so dunkel war stolperte sie und riss die Schüsseln auf den Boden
Oh oh ich hoffe das hat niemand gehört...flüsterte sie zu emmett
‘‘Ok gut.‘‘ sagte er zu Jessi und gab ihr ein Kuss. Nun sah er Alex der ihm was sagte. Er machte sich selber etwas sorgen und nickte Alex zu. Nun sah er Scar und einen Jungen der zurück kamen. ‘‘Hallo Scar.‘‘ sagte Trent zu ihr und lächelte sie an.
Oh entschuldige Trent ich hab dich gar nicht gesehen ich dachte ihr schlaft schon alle...entschuldige das ich so einen krach gemacht habe! darf ich dir jemanden vorstellen das ist Emmett ich habe ihn mitgenommen weil er so alleine herumirrte ich hoffe das ist in ordnung??Scar ging zu Emmett und setzte sich neben ihn
Emmett war froh endlich da zu sein. Er wartete bis Scar ihm was zu Essen gab und fing sofort an die schüssel auszulöffeln. Als Scar sagte er solle bei ihr schlafen freute er sich:hast du haustiere?fragte er. Dann ermahnte Scar ihn sich zusetzten und dann gleich ins bett zu gehen. Emmett lachte: das hatt meine Mutter auch immer gesagt.Als Sie stolperte musste er etwas lachen.Naja war halt noch ein kleiner junge. Fertig!! sagte Emmett und zeigte seine leere schüssel.
Emmett sah Trent an und hilt ihn die Hand hin Ich bin Emmett ,darf ich hier bleiben?sagte er.
Trent sah Scar an. ‘‘Schon gut schlafen noch nicht alle Alex ist gerade ins Zelt gegangen und Amy schlaft glaub ich.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie Emmett vorstellte lächelte er ihn an. ‘‘Hallo ich bin Trent und das ist Jessi.‘‘ sagte er zu Scar. Er nahm Emmet Hand. ‘‘Ähm also ich habe nichts dagegen. Nur müsst ihr auf Kelly warten sie ist hier Anführerin aber sie wird sicher nichts dagegen haben. Nur müsst ihr sie fragen.‘‘ sagte er Freundlich zu Emmett und sah Scar an.
Oh jetzt warst du brav magst du noch etwas es ist genug da!! Sagte Scar zu Emmett.. Ohne auf seine antwort zu warten füllte sie ihm die Schüssel erneut und reichte sie ihm mit einem lächeln... Trent könnte ich mit dir kurz reden?? Emmett wir sind gleich da vorne und ich bin gleich bei dir!Scar ging ein stück weiterweg aber so das sie Emmett im auge hatte..
Trent es währ echt toll der junge weiß nicht wohin er soll ich werde mit Kelly selber auch nochmal reden aber ich möchte das du dein einverständniss gibst?? Er ist doch noch so klein und er hat niemanden.. Scar flehte ihn fast schon an...
Trent ging mit Scar zu Seite. ‘‘Scar du kennst die Regeln. Es müssen alle einverstanden sein und Kelly muss ganz einverstanden sein. Ich habe ja gesagt. Kelly wird sicher nicht nein sagen aber sie ist Anführerin. Nur ist die frage wann sie wieder kommt. Alex hat sich sorgen um euch beiden gemacht. Naja nun muss er sich nur noch um Kelly sorgen machen. Emmett kann hier belieben aber wie gesagt Kelly endscheiden dann.‘‘ sagte er zu Scar. Er war so lange Kelly weg war Anführer nur er hatte keine recht ganz ja zu sagen. ‘‘Mach dir keine Sorgen Kelly ist nett sie sagt immer Ja.‘‘ sagte er zu ihr und Zwinkert ihr zu.
Emmett löffelte die zweite schüssel auch noch aus.Er hätte zu gerne gehört was Scar und dieser Junge redeten,die neugier war leider eine schwäche von ihm.Emmett legte die schüssel beiseite und stand auf er nahm seinen rucksack und leerte seine ganzen steine aus.
Danke Trent wie gesagt ich wollte zuerst mit dir reden. Und ich wusste ja das Kelly nicht da ist. Und wegen Alex er muss sich keine sorgen machen ich bin nur seinetwegen weggegangen weil ich klarheit brauchte. Aber lassen wir das ich muss mich um emmett kümmern.. Scar ging zurück und sah wie Emmett die Steine aus seinem Rucksack ausleerte.. Junger mann deswegen warst du so schwer du hast steine herumgetragen! Oh du spitzbube du. Scar musste sehr lachen. Komm ich stell dich meiner Cleo vor sie ist meine Katze und ist in meinem Zelt. Scar hielt ihm die Hand hin.....
Trent sah Scar an und ging zu ihr. ‘‘Ok rede mit ihm den so was können wir nicht gebrauchen Scar. Ich weiß nicht was hier los ist aber du solltest mal mit ihm reden.‘‘ flüstert er ihr ins Ohr. Nun sah er Emmett an. ‘‘Ich hoffe dir gefehlt es hier. Wenn irgend was ist kannst du gerne kommen und wenn du willst bauen wir dir ein eigenes Zelt auf?‘‘ fragte er Emmett freundlich.
Naja das ist nicht so einfach Trent immerhin liebe ich ihn und er mich nicht das hat er mir gesagt aber bitte nicht vor Emmett ich werde gleich mit ihm reden. Ich bring nur Emmett schnell ins Bett! Den er ist sicher müde.Flüsterte Scarlett zu Trent. Sie schenkte Trent ein lächeln und widmete sich wieder emmett
Emmett lachte Scar frech an Irgendwie musste ich mich ja verteidigen in der Stadt. Er nahm Scars hand und ging mit.Früher hatte ich auch eine Katze aber die wurde überfahren, danach schenkte mein vater mir einen Hamster den hab ich aber frei gelassen als der Virus kam.Sagte Emmett und gähnte.... Aber ein grosses Zelt oder?fragte Emmett noch und sah Trent erwartungsvoll an.
Trent war verwirrt Alex und Kelly?? Nun wusste er wieso er immer so schlecht drauf war. Trent sah Emmett an. ‘‘Ja ein großes Zelt da hast du dan viel Platz. Morgen Abend wird es fertig sein wenn du willst?‘‘ fragte er ihm.
Scar musste lachen als Emmett ein großes Zelt wollte! Natürlich mein schatz du bekommst das größte Zelt das wir bauen können! Aber ersteinmal musst du ins Bett und morgen zeig ich dir alles! weißt du was geh schonmal vor Cleo findest du sicher auf meinem Bett ich komm auch bald nach. Scar gab dem kleinen einen Kuss ich werd so schnell wie möglich kommen und dich zudecken! Hab dich lieb!
Scar sah Emmett noch nach und ging dan zu Alex ins Zelt sie hatte ein wenig angst davor..aber es musste sein sie klopfte nicht einmal an was sonst nicht ihre art war..