Trent sah weiter Talea an und hörte ich gut zu. Als sie fragte ob er gut geschlafen hat nickte er. ‘‘Oh ja nur kurz war die Nacht.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Als sie dan sagte das Jessi blöd sei sag er sie verwirrt an. ‘‘Wie so ist sie den blöd?‘‘ fragte er und redet weiter. ‘‘Ok wem den Prinzessin?‘‘ fragte er nach dem sie sagte sie wüsste wem. Er lächelte kurz Jessi an.
Als Trent sagte die Nacht war kurz lächelte Talea und schwärmte "Ja ich schlafe sonst auch nie lange." sie fande das Trent so wirklich gut zu ihr passen würde. Auf die Frage warum Jessi blöd wäre ging sie nicht weiter drauf ein denn die Frage wer für Trent gut geeignet wäre war viel viel wichtiger. "Na Ich. Ist doch klar." sagte sie ganz selbstbewusst und rechnete auch nicht mit einer Abfur für Talea war die Welt noch ganz einfach. Was manche Erwachsene für ein riesen Thema draus machten wenn sie verliebt waren das alles konnte Talea nicht verstehen für sie stand fest wenn man jemanden mochte dann sollte man das gleich sagen und am besten sofort heiraten und alles wäre prima. Sie ging näher zu Trent und stellte sich so schon auf eine Liebeserklärung von Trent ein. Denn das er auch in Talea verliebt war stand für sie einfach fest immerhin nannte er sie ja Prinzessin.
Scarlett sah Alexa an! Sie würde bestimmt noch zu ihm kommen aber es ärgerte sie ein wenig das er ihr nichteinmal einen kuss als begrüßung gegeben hatte ob er sich für sie schähmt?? Das wusste sie nicht sie wollte auch nicht näher eingehen darauf. Sie hörte den wortaustausch zwischen Talea und Trent zu und fand es einfach süß am liebsten hätte sie die kleine geschnappt und sie abgeküsst! Nur das was sie über Jessi gesagt hatte war schon ziemlich frech. Aber auch irgendwie süß wie sie Trent anhimmelte..
Sie musste lachen. Talea?? Hast du lust mit Emmett und mir heute was zu machen?? Vielleicht kommt Trent auch mit wenn er nicht zu beschäftigt ist!Fragte sie aber sie sah Jessi an ob das auch in ordnung war oder nicht!
Talea wartete immernoch gespannt auf Trents Antwort. Als Scarlett dann dazwischen funkte passte es der Kleinen nicht wirklich. Doch als sie hörte das sie eventuell dann auch etwas mit Trent machen konnte nickte sie begeistert. "Ja das wollen wir. Stimmts Trent?" entschied sie für ihren Schwarm mit und lächelte. Jetzt hat sogar Scarlett schon gemerkt das wir zusammen gehören. dachte sie und blickte dann zu Jessi und streckte ihr schließlich sogar noch die Zunge raus. Denn von Jessi hatte Scarlett ja nichts gesagt.
Trent hörte Talea zu und fand es süß. ‘‘Ja aber du braucht viel Schlaf.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr. Als sie noch sagte das sie es wäre musste er grinsten. ‘‘Das ist süß Talea.‘‘ sagte er und hörte dan Scar zu. ‘‘Ich würde heute gerne mitgehen. Nur habe ich Jessi schon versprochen mit ihr zum Stand zu gehen.‘‘ sagte er zu Scar und sah Talea an. ‘‘Wenn du willst können wir morgen was unternehmen das ist versprochen.‘‘ sagte er zu der Kleine. Trent wollte ihr nicht das Herz brechen oder ihr wehtun. ‘‘Ich wollte auch dich fragen Scar ob du so lange auf dem Tribe aufpassen kannst so lange ich weg bin. Alex will ich noch nicht die Verantwortung geben.‘‘ meinte er zu Scar. Er sah Jessi an. ‘‘Wenn du willst können wir dan losgehen. Und du bist so lange brav und passt mit Scar auf dem Tribe auf meine Prinzessin ok?‘‘ fragte er die kleine nun.
Talea verschränkte trotzig die Arme denn das war nicht was sie hören wollte. Doch als Trent ihr versprach die sie am nächten Tag zusammen etwas machen konnten und sie wieder Prinzessin nannte war es wieder gut. Sie ging zu Jessi sah sie an und sagte dann ganz naiv und unüberlegt. "Jetzt wird er mit dir Schluss machen..." Talea verstand selbst gar nicht was sie da sagte aber sie hatte soetwas schon mal von einem anderen gehört und wusste so grob was damit gemeint war. Momentan wollte sie Jessi eh nur ärgern egal wie. Denn ihren Trent würde Talea jetzt nicht mehr aufgeben. "...Und morgen darfst du dann nicht mit!" sagte sie noch stur dazu um auch wirklich klar zu machen das nur sie dann mit Trent zusammen sein durfte.
Jessi sah Talea irritiert an. Mit soetwas hatte sie nciht gerechnet. Ich weiß schon warum ich keine Kinder will nuschelte sie sich in ihren nichtvorhanednen Bart. Dann sah sie kurz Scar an und dann wieder zu Trent. Sie wollte sich aus der Diskusion raus halten.
Trent hörte Talea zu und ging dan zu Jessi. Er nahm ihre Hand. ‘‘Ok wir sollten losgehen. Das Wetter ist heute schön. Also ein schöner Tag für ein Spaziergang zum Stand.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr und sah die anderen an. ‘‘Und ihr passt auf euch auf und wenn wer kommt und es wichtig ist dan fragt Alex.‘‘ meinte er und sah die in die Runde. Er war sicher das Scar es schaffen wird ein Tag auf dem Tribe auf zu passen. Nun sah er Talea an. ‘‘Du kannst dir überlege was wir morgen so machen vielleicht will Emmet auch mit gehen morgen.‘‘ sagte er mit ein lachen
Scar lächelte die beiden an sie würde noch mit Talea darüber reden aber jetzt war nicht die richtige zeit dazu! So ihr kleinen Monster ich habe grade beschlossen das wir baden gehen also holt eure sachen und ich sag Alex wo wir sind und vielleicht willst du ja mit Arwen??Scar kannte Arwen nicht besonders gut und sie würde sie gerne näher kennen lernen...Emmett nimm bitte noch Handtücher mit und eine decke es ist alles in der Truhe vor meinem Bett!
Talea sah Trent und Jessi noch nach. Am liebsten wäre sie dort mitgekommen aber das ging ja nicht. "Nein Emmet kommt morgen nicht mit." sagte sie noch trotzig. Dann sagte Scar das sie Baden gingen. Talea sprang in die Luft "JAAAAAAAAAAAAA JUHU Baden." dann ging sie zu Arwen und packte sie an der Hand. "Mami komm wir gehen Baden!" und lächelte. Sie war nun ganz aufgeregt und hatte Trent in den moment wieder vergessen.
Scar lächelte Talea an sie war richtig süß wie sie sich für dinge begeistern kann die fast schon selbstverständlich sind gefiell ihr sehr gut!
Na gut dan geht und holt eure Badesachen und wenn ihr einen findet einen Ball!! Dann können wir los ich werde schnell zu Alex gehen und ihn fragen ob er mitgehen will!
Talea nickte und lief auch sofort los. Schnell kam sie mit ein paar Sachen zurück. "So. Ich bin fertig!" sie sah sich noch um und sah wie Jannik einen Ball holte. "Ha. ÄTSCH. Ich war erste!" sagte sie stolz und zog ihren Bruder auf. Dann sah sie wieder zu Scarlett. "Gehen wir jetzt los?" fragte sie neugierig und auch voller Vorfreude. Sie konnte es einfach kaum abwarten.