Jannik hatte grade seine Sachen geholt und auch einen Ball, da sah er das Talea schon mit einem Ball da stand. Trotzdem ging er hin und hörte dann was Talea sagte "na und, meinst du jungs spielen mit so einen Mädchenball?" fragte er seine Schwester und streckte ihr die Zunge raus.
Arwen ging ihre Badesachen holen. Dann ging sie zurück zu ihren Kindern. Könnt ihr zwei vielleicht auch mal was anderes als euch zu streiten? Was haltet ihr davon, wenn einfach jeder von euch seinen Ball mit nimmt? Dann müsst ihr nicht streiten, wer nun einen Ball mit nimmt und wer nicht.
Scar wartete noch bis Emmett kommt. Derweil sah sie den beiden kleinen zu Arwen hatte recht die zwei waren fast immer nur am streiten aber sie versöhnten sich dan auch immer wieder schnell.
Also wenn ihr wollt ihr könnt schoneinmal vorgehen ich warte noch auf Emmett.
Talea schaute ihren Bruder böse an. "Gar nicht! Das ist kein Mädchenball!" nun war sie etwas eingeschnappt. Als dann ihre Mutti sagte es sollten beide doch einen Ball mitnehmen reagierte Talea nicht weiter zu sehr war sie damit beschäftigt auf ihren Bruder sauer zu sein. Als dann Scarlett sagte sie sollten ruhig schon mal zu gehen hob Talea die Nasenspitze hoch und ging als erste los.
Jannik sah seine Mutter an und sagte "Wir streiten garnicht, wir diskutiern" dann sah er zu seiner Schwester sie konnte manchmal so ein Baby sein "Wohl" sagte er nur stur und fragte dann wieder seine Mutter "Mami, gehen wir jetzt?"
Nein ihr streitet mal wieder irgendwie scheint ihr beiden nichts besseres zu tun zu haben. Eigentlich wollte sie nur ungern schon mal vor gehen. Nein wir warten auf Scar und Emmett.
"Gar nicht wahr!" schrie Talea nun energisch ihren Bruder an "Ich tue gar nicht mit dir diskodingsbumsen... du lügst." Dann sprach Arwen ein Machtwort das sie noch warten sollten. "Na toll nur wegen dir Jannik." sagte sie und schob ihm den schwarzen Peter zu. "Weil du immer lügen musst. Jetzt hat dich Mama gar nicht mehr lieb." nachdem sie das gesagt hatte ging sie nun zu ihrer Mama und kuschelte sich an sie. Den hämischen Blick richtung Jannik konnte sie sich dabei nicht ersparen.
Scar hörte dem wortgeplänkel zu und irgendwann reichte es ihr!
So ihr zwei hört mir mal genau zu!! Wenn ihr nicht gleich brav seid! Dan bleibt ihr beide hier und geht in euer Zelt und nur eure Mama, Emmett und ich gehen baden und haben spaß! Habt ihr das jetzt verstanden??
Jannik hörte was seine Mutter sagte aber immerhin war er der ältere und konnte sich nichts von seiner kleinen schwester gefallen lassen. "Du dumme gans weisst ja nicht mal was diskutieren ist und kannst nicht mal richtig sprechen. Und Mama hat mich sowieso viel lieber" schrieb er zurück und als Scarlett dann auch noch was sagen meinte er "Dann geht doch alle, mir doch egal" Er liess seine badesachen fallen und setzte sich mit verschränkten Armen hin.
Nun fing Talea an zu weinen. "Du bist sssssssssssssoooooooo gemein." schnaufte sie zwischendurch und meinte damit ihren Bruder. Nun schaute sie ihre Mama mit großen Augen an. "Stimmt das?"
Das Talea weinte wollte Jannik nicht und das sie denk Mama hat sie nicht so lieb wollte er auch. Eigentlich hatte er sie auch lieb auch wenn sie manchmal nervig war. Er stand auf und ging zu Talea "Natürlich stimmt das nicht. Mama hat uns beide lieb und ich habe dich auch lieb. ok?"
Talea sah ihren Bruder an "Wirklich?" fragte sie vorsichtig nach. Denn eigentlich mochte auch sie ihren großen Bruder sehr. Nur ab und zu war sie auf ihn schon neidig. Er war schon groß in Taleas Augen und konnte schon so viel. Auch durfte er immer mehr wie Talea und das gefiehl ihr eben gar nicht.
Hey ihr beiden das stimmt doch gar nicht ich hab euch beide gleich lieb ok? Und wie Scar schon sagte, wenn ihr nicht aufhört gehen Scar, Emmett und ich und haben Spaß. Dann nahm sie ihre Tochter auf den Schoß und kuschelte mit ihr.
Scar war schon etwas baff...Kinder waren so einfach gestrickt die streiten ein paar minuten und in der nächsten minute ist alles wieder vergessen das fand sie bewundernswert....sie sah die bande an und lächelte beide an....
Sobald Emmett seine sachen geholt hat gehen wir gemeinsam los!
Jannik sah Talea an "Na klar du bist doch meine schwester. Ich muss dich lieb haben, da hab ich gar keine Wahl." erklärte er ihr und umarmte sie dann aber liess sie schnell wieder soll. Immerhin war er ja ein Junge und als junge macht man das nicht. "Aber denk ja nicht, deswegen kann ich dich nicht mehr ärgern"