Talea drückte ihren Bruder nun auch aber als er sie schnell wieder los lies war auch sie froh. Zum Glück ist Trent grade nicht da sonst wäre er sicher traurig und eifersüchtig. dachte sie. Dann ging sie wieder zu ihrer Mama und kuschelte weiter. Talea war noch klein und sie brauchte ihre täglichen Kuscheleinheiten von ihrer Mama einfach. Sie hatte sie wirklich lieb. Talea dachte nach und sah dann schließlich ihre Mama an. "Mama? Was macht eigentlich so ein Papa alles?" Talea kannte ihren Papa nicht aber sie wusste schon ganz genau das jeder mal einen Papa hatte. Nun als sie so mit ihrer Mama schmuste stellte sie sich wirklich die Frage wofür so ein Papa gut wäre?
Alex kam raus und schaute sich um. ‘‘Wo ist den Trent und seine Geliebte?‘‘ fragte er in die runde. Alex wollte mit Trent reden aber weil er ihn nicht sah konnte er sich denke das er mit Jessi weg gegangen ist. Er sah Scar an. ''Wo geht ihr hin?'' fragte er sie mit ein lächeln.
Ein Papa? Nun er passt auf die Kinder auf und er hilft der Mama bei der Erziehung der Kinder. So ein Papa ist schon eine gute Sache. Meistens jedenfsalls. Warum fragst du den? Hättest du den gerne einen Papa? Sie kuschelte sẃeiter mit ihrer Tochter. Jannik magst du etwas trinken?
"Nein Mami durst habe ich nicht aber einen Papa, will ich auch" sagte er und dann kam Alex aus dem Zelt und er sah ihn an "Waren wir zu laut? Trent und Jessi sind am Strand, sie wollten alleine sein, glaub ich"
Scar sah Alex an...Na du?? Kommst her und gibst mir nicht einmal einen Kuss?? aja wir wollten schwimmen gehen gehst du mit??
Fragte Scar und ging auf ihn zu...Ich wollte bevor wir gehen eh noch zu dir kommen und mir abholen was mir zusteht!Flüsterte sie zu Alex so das die kleinen es nicht hören konnten...
Alex sah Scar an und also sie zu ihm kam und was sagte lächelte er. Er Küsste sie leidenschaftlich und es störte ihn nicht wen die kleinen zuschauten. Nach dem er fertig war sah er sie an. ‘‘Nein geht ihr ruhig zu viel ist noch nicht gut für mich. Ich werde etwas spazieren gehen im Wald.‘‘ sagte er zu Scar.
Talea hörte ihrer Mama zu und Jannik antwortete auch sofort. Talea überlegte. "Also wenn Jannik einen Papa will, will ich auch einen." das kam nun schon fast wieder stur rüber. Denn Talea wollte immer alles das haben was auch Jannik hatte. Dann kam Alex. Talea sah gerade noch wie er Scar leidenschaftlich Küsse. "Ach" seufste Talea auf. Wenn nur Trent auch so zu mir komme würde. schwärmte sie in ihren Gedanken.
Scar und Alex küssten sich und sie hatte wieder diese Schmetterlinge im Bauch..sie umarmte ihn...Ach komm schon, mir zuliebe!! Bitte Alex ich pflege dich auch wieder heute abend!! Scar sagte den letzten satz in einem verführerischen Ton und lächelte ihn auch an ihre augen flirteten heftig mit ihm...
Alex sah Scar an und grinste. ‘‘Ich würde ja aber mir geht es noch nicht gut. Wie so kommst du nicht heute Abend zu mir ins Zelt?‘‘ fragte er sie leise und verführerisch. Nun sah er kurz Telea an und dan wieder Scar.
Scar sah ihn an und lächelte! Ich würde gern mit dir den Tag verbringen aber wenn es dir noch nicht gut geht. Dan ruh dich aus und geh nicht wieder zum Zaun ja?? Versprich mir das Alex. Scar folgte seinem Blick der auf die kleine Talea fiel! Sie musste grinsen und wurde direkt rot
Gut ich komme heute abend zu dir ich muss nur jemanden finden der mir auf Emmett aufpasst. Ich liebe dich und jetzt geh schon damit ich dich nicht doch noch überrede mitzukommen! Scar küsste ihn nocheinmal und sie erwischte sich dabei wie sie den linken fuß hob wie damals in den filmen das tat sie normalerweise nur wenn es wahre liebe war....
Alex zwinkert ihr zu und nickte. ‘‘Ok und hier bleibt nicht so lange weg.‘‘ sagte er und ging dan zum Wald um etwas spazieren zu gehen den nur im Bett lieg nervt ihn etwas.
Emmett kam angerannt und lief zu Scar.Mami,Mami jetzt habe ich meine Badesachen.Doch plötzlich blieb er stehen und sah Scar traurig an.Er musste die Tränen runter schlucken.Mami ich kann nicht schwimmen.meinte er.Die anderen lachen doch über mich wenn ich nicht schwimmen kann.
Du Emmett soll ich dir was sagen du bist sicher nicht der einzige der nicht schwimen kann und ich werde es dir beibringen so das die anderen es für ein spiel halten ja? Machen wir das so?? und das bleibt unser kleines geheimniss Scar legte einen Finger auf ihre lippen und machte schhhh...und lächelte ihren Ziehsohn an dan umarmte sie ihn und knuddelte ihn richtig!
Alex kam im Lager an und sah das die anderen noch da waren. ‘‘Wolltet ihr nicht schwimmen gehen oder so?‘‘ fragte er nach und sah die anderen dan an. Er schaute Scar an. ‘‘Ich habe wem mitgebracht das ist Alisha ihr Tribe hat sie verstoßen. Sie wird etwas bei uns bleiben.‘‘ sagte er und log etwas damit die anderen keine Angst haben.