Alisha kam hinter Alex her und hörte zu was er sagte. Sie war froh das er nicht gesagt hatte wer sie ist aber wusste nicht genau wieso er für sie log. "Hallo" sagte sie und flüsterte zu Alex leise "Danke"
Jannik sah das es schon dunkel wurde und meinte dann zu seiner Mutter "Na toll, jetzt brauchen alle solange und jetzt ist es so dunkel aber dann gehen wir morgen jaaa? Mama ich habe jetzt hunger" sagte er und dann kam Alex wieder mit einem Mädchen "Hallo, ja aber die brauchen alle solange und jetzt gehen wir bestimmt nicht mehr"
(occ: Machen wir eine Reihenfolge, oder schreiben wir einfach?)
Talea sah wie Alex wiederkam mit einem fremden Mädchen. Talea beschloss ersteinmal nichts zu sagen und das Mädchen erstmal zu beobachten. Dann sagte ihr Bruder jedoch etwas und Talea sah ihn böse an. "Wie???! Soll das etwa heißen wir gehen heute nicht mehr baden?" fragte sie mit einem fragenden Blick. Sie sah die anderen an und merkte das es wohl stimmen musste und sie heute nicht mehr gehen würden. Nun wurde sie sehr wütend "ABER ICH WILL! Ich will, ich will, ICH WILL!" schrie sie stur und trotzig und stampfte dabei immer wieder bockig mit dem Fuß auf.
Scar sah Talea an..Hör mal wir haben uns zu spät entschieden und wenn morgen das wetter richtig schön ist gehen wir alle baden! Darauf hast du mein wort. Und heute machen wir was leckeres zu essen für alle und du darfst mir helfen...dan beugte sie sich etwas zu Talea
Und Trent sagen wir das du fast alles alleine gemacht hast für ihn ja??Dan stand Scar auf und sah das Alex mit einem Fremden mädchen zurückkam...Hallo Alex! Hallo Alisha?? Richtig? Ich bin Scarlett aber du kannst mich Scar nennen das ist Emmett und die anderen stellen sich sicher selber vor! Alex kann ich kurz mit dir sprechen da drüben???
Alex sah Alisha an und nickte. Nun hörte er Talea zu und sagte drauf nichts den mit Kindern konnte er nicht viel anfangen. Als Scar dan mit ihm reden will ging er mit ihr zu Seite. ‘‘Was gibt es den?‘‘ fragte er sie nun.
Alisha sah Scarlett an und meinte "Ja richtig. Es freut mich dich kennen zu lernen" dann sah sie wie Scar mit Alex zur Seite ging, sie fragte sich ob er jetzt ärger bekommt, weil er sie mitgenommen hat. Sie beobachtete die anderen und fand das Mädchen sehr kindisch aber sagen wollte sie nichts dazu.
Scar lächelte Alisha an irgendwas an ihr fand sie komisch aber sie reagierte nicht auf ihr bauchgefühl sie ging mit Alex auf die seite so das die anderen nichts hören konnten
Alex...was soll das?? Du bringst einfach ein fremdes Mädchen mit! Zu uns wir sind momentan sehr schwach was ist wenn sie zu einem Tribe gehört der uns böses will?? Na gut ich frage anders kennst du sie?? Weißt du woher sie kommt den von den Wald-tribes ist sie nicht!
Alex sah Scar an und dan zu Alisha und wieder zu Scar. ‘‘Das ist Alisha sie ist 6 Jahre alt und hat gerade viele Probleme. Sie hat geweint im dichten Wald und sie wusste nicht wo sie hin soll. Sie kennt sich nicht im Wald aus und es wird dunkel. Da lasse ich kein Hilfloses Mädchen alle im Wald. Trent wird nicht sauer sein genauso wie Kelly. Mach dir keine Sorgen sie tut uns nicht versprochen.‘‘ sagte er zu Scar mit ein lächeln.
Scar sah diese Alisha an dennoch vertrauen würde sie ihr nicht...Na gut Alex ich vertraue DIR! Scar küsste ihn...dan solltest du ihr heute beistehen wir machen nacher was zu essen zeig ihr wo sie schlafen kann und sich waschen. Ich liebe dich! Und da du heute wahrscheinlich keine zeit hast verschieben wir unser Date auf morgen??
Scar küsste ihn und Alex lächelte. ‘‘Keine Sorge. Ich kümmere mich gut um sie.‘‘ sagte er und ging zu Alisha. Er war froh das Scar nichts weiter von ihr wissen wollte. ‘‘Ok komme erst mal mit.‘‘ sagte er zu Alisha und ging vor.
alisha sah das die beiden ab und zu zu ihr guckten. Und dann kam Alex und meinte sie los erstmal mitkommen da nahm sie ihren Koffer und nickte. Sie sah nochmal zu den anderen und folgte dann Alex.
Alex kam raus und sah Scar. ‘‘Sie wird sicher bald kommen.‘‘ sagte er zu ihr und sah kurz die kleinen an. Nun ging er zum Lagerfeuer und setzte sich hin.
Zitat von ScarlettScar sah Talea an..Hör mal wir haben uns zu spät entschieden und wenn morgen das wetter richtig schön ist gehen wir alle baden! Darauf hast du mein wort. Und heute machen wir was leckeres zu essen für alle und du darfst mir helfen...dan beugte sie sich etwas zu Talea
Und Trent sagen wir das du fast alles alleine gemacht hast für ihn ja??Dan stand Scar auf und sah das Alex mit einem Fremden mädchen zurückkam...Hallo Alex! Hallo Alisha?? Richtig? Ich bin Scarlett aber du kannst mich Scar nennen das ist Emmett und die anderen stellen sich sicher selber vor! Alex kann ich kurz mit dir sprechen da drüben???
Talea war damit nicht wirklich zufrieden aber als Scarlett Trent erwähnte dachte sie nach. Für Trent kochen? Darüber freut er sich bestimmt und Morgen ist dann unser Tag. Sie hatte es nicht vergessen denn Trent hatte ihr versprochen das sie am nächsten Tag etwas zusammen machen würden. Talea sah in die Runde. "Ihr müsst morgen leider ohne mich baden. Denn ich habe ein Date mit Trent." kündigte sie stolz an.
Jannik bekam natürlich mit was Scarlett zu Talea sagte und als Talea dann meinte das sie morgen ohne sie gehen müssen weil sie ein Date mit Trent hat. Fing er an zu lachen aber nur leise, er wollte nicht schon wieder streiten auch wenn er es ziemlich dumm von seiner kleinen Schwester fand.
Alex hat sich was zu trinken genommen und nahm auch ein schluck als er hörte das Talea ein Date mit Trent hatte. Er verschluckte sich und musste stark Husten und stand auf. Nach ein paar Sekunden war es vorbei und sah Scar an. ‘‘Was ein Date mit Trent?‘‘ fragte er und musste fast lachen. Er konnte es nicht glauben.