Ja wir werden Trent was schönes kochen! Und du darfst entscheiden was! Scar musste wirklich lachen wie Talea das wort Date benutzt hat...Aber Talea ein rat von einer frau zur anderen....du musst zuerst Jessi fragen ob du mit Trent ein Date haben darfst den das gehört sich unter frauen das man zuerst eine andere Frau fragt am besten eine freundin des mannes den man gerne hat! Verstehst du was ich damit sagen will?? Scar sah das Alex rauskam sie ging zu ihm rüber und umarmte ihn....Naja die kleine ist wohl verschossen in Trent und meckert immer Jessi an kannst du nicht zu ihr was sagen?? Ich finde es ja süß da sie noch klein ist aber Jessi glaube ich findet es langsam nicht mehr süß! Scar gab ihm einen kuss auf die wange und umarmte ihnn nocheinmal...
Emmett war froh das es mit dem schwimmausflug nicht mehr geklappt hatt. Es war ihm peinlich nicht schwimmen zu können. Er ging zu Alex und fragte leise Alex kann ich mal kurz mit dir reden? So von mann zu mann?Er fand es besser mit ihm zu reden als mit einem Mädchen auch wenn er Scar liebte aber es gab dinge da konnte nur ein mann helfen und in Alex sah er sowas wie einen Vater ersatz.
Alex sah Scar an. ‘‘Ach so na dan hat Trent doch glück und ich kann mal mit Jessi reden aber mit Talea solltest du lieber reden'' meinte er und sah dan Emmet an der mit ihm reden wollte. Alex sah ihn an und ging mit ihm etwas zu Seite. ‘‘Klar kannst du mit mir über alles reden. Wir sollten es aber später machen in mein Zelt da sind wir alleine.‘‘ sagte er Alex mit ein lächeln den er sah das viele am Lagerfeuer war und Alex konnte schwären das er wem gehört hat. ‘‘Ich gehe nur schnell Wasser holen dan reden wir zu Mann zu Mann.‘‘ meinte er zu ihm. Alex sah Scar an. ‘‘Ich gehe schnell Wasser holen bin gleich wieder da.‘‘ sagte er und nahm ein Eimer und ging dan ein anderen Weg zum Fluss.
Gut mach aber nicht zu lange Alex!sagte Scar noch aber er hatte es sicher nicht mehr gehört..dan ging Scar zu Emmett.
Sag mal Emmett was willst du den von "Mann zu Mann" besprechen?? Darf ich das nicht wissen??Scar sah ihn schmollend an...Du kannst mit mir auch reden mein kleiner Spatz!
Silver kam mit Sophia ans Lagerfeuer. "Hallo. Ich bin Silver von den Ecos." stellte sie sich vor "und das ist Sphia." stellte sie Sophia vor. "Ist euer Anführer zusprechen oder jemand der uns ein wenig helfen kann?"fragte sie die anwesenden, die sich am Lagerfeuer versammelt hatten. Sie hoffte, dass jemand Sophia sofort erkennen würde.
Scar sah das eine Frau hereinkam sie nahm Emmett auf den arm und lief zu dieser Frau...Hallo ich bin Scarlett nein unsere Anführerin ist zurzeit nicht da und unsere Stellvertreter sind auch unterwegs aber einer müsste eigentlich bald wieder zurück sein! Möchtet ihr auf ihn warten?? Scar zeigte auf die Baumstümpfe und lächelte Silver an!
Cf:Dichter Wald Sophia folgte Silver zu dem Lagerfeuer. Silver sprach sofot irgendwelche Menschen an die Sophia garnicht kannte, alle waren ihr hier fremd. Sie versteckte sich ein wenig hinter Silver und hörte dem Mädchen das auf sie zu kam zu, dann schuate sie einmal kurz hoch zu Silver und dann wieder auf ihre Augenhöhe.
Trent kam mit Jessi wieder am Lager an. ‘‘Wir sind wieder da.‘‘ sagte er und sah erst jetzt das zwei Leute da waren. ‘‘Hallo ihr.‘‘ sagte er zu den beiden. Trent wusste nicht was hier los war und sah die Frau an. ‘‘Ich bin Trent.‘‘ stellte er sich vor.
Jessi kam hinter Trent ins Lager. Sie sah ebenfalls die beiden Gäste. Sie wusste nciht was die beiden wollten. Vorsichtshalber blieb sie erst einmal neben Trent stehen.
Eine junge Frau mit einem Kind gesellte sich zu Silver und Sophia. "Nein danke. Ich denke dass du uns dann genauso gut helfen kannst." sagte Silver und lächelte die hübsche Frau an. Gerade wollte Silver los legen, als ein weiter Mann und eine Frau zu Silver und Sophia kamen. Er stellte sich als Trent vor. Hey Trent. Schön dich kennen zu lernen. Weißt du unter anderen umständen würde ich jetzt auch länger mit dir sprechen, aber ich hab wirklich ander Sorgen! EIn Tribe ohne Anführer und dan muss ich mich auch noch mit der kleinen süßen neben mir rum schlagen. sagte Silver in Gedanken zu sich und schaute Sophia an, die sich an sie klammerte. "Hey. Das ist Sophia." sie deutete auf die kleine "Und ich bin Silver von den Ecos. Ich hab gerade schon nach eurem Anführer gefragt. Aber vielleicht könnt ihr zwei mir ja auch schon helfen." meinte Silver zu den beiden. "Ihr kennt nicht zufällig, das kleine Mädchen hier oder?" fragte sie die beiden uns fasste Sophia an der Schulter an.
Trent blieb stehen und lächelte. ‘‘Hallo Silver und ja der Anführer steht vor dir aber nur so lange bis Kelly von der Stadt wieder in den Wald kann.‘‘ sagte er zu ihr. Er hörte ihr zu und schüttelt den Kopf. ‘‘Tut mir leid ich kenne Sophia nicht.‘‘ meinte er dan zu Silver und sah kurz Sophia an.
Dass er der Anführer war, sah man ihm nicht gerade an. Doch nun gut, heute war wirklich alles erlaubt. Silver musterte ihn und sagte dann: "Mh, Schade da kann man wohl nichts machen." sagte sie und schaute wieder Sophia an. Silvers Magen knurrte einwenig. Sie wartete noch auf Sophia, ob sie vielleicht doch jemanden kannte. "Kennst du denn hier jemanden?" fragte Silver bei ihr nochmal nach.
Alex kam ins Lager mit Mimi am Arm und sah das viele Leute da waren. ‘‘Hallo Leute.‘‘ sagte er kurz und sah dan zwei neue Menschen. ‘‘Ich bin Alex.‘‘ sagte er und sah Trent an. ‘‘Wenn du das hier erledigt hast komm in mein Zelt.‘‘ meinte er und sah die anderen an. ‘‘Das ist Melisa.‘‘ stellte er die anderen vor und ging mit ihr weiter und sah Melisa (Mimi) an. ‘‘Ich bring dich mal ins Zelt.‘‘ sagte er und ging dan rein.
Jannik sass da und seine Mutter war schon ins Zelt gegangen. Es war mitten in der Nacht aber immer kamen wieder neue leute an, die er nicht kannte. Irgentwie wurde es ihm zuviel aber er wollte auch noch nicht schlafen gehen. "Ich geh mal nach dem einem Mädchen gucken" sagte er und ging in das Gästezelt.
Scar verstand die welt nicht mehr es kammen immer mehr leute zu ihnen sie fand Silver ganz nett und Sophia auch aber als dan Alex! Ihr Alex mit einer jungen und auch noch attraktiven Frau auf dem arm ankamm sah sie nur noch rot! Sie wusste nicht was genau für ein spiel er spielte aber das ging zu weit ihrer meinung nach zumindest....Entschuldigt mich ich muss ich muss was erledigen...sie ließ Emmett runter und ging in ihr Zelt naja sie rannte fast schon...