Trent stand da und wusste nicht was nun hier los war. Er sah wie Alex mit ein Mädchen im Arm kam und sie scheint Verletzt zu sein. Trent sah Jessi an. ‘‘Ich denke wir haben Beusch. Wenn du willst kannst du nach ihr schauen. Ich denke das sie Verletzt ist‘‘ sagte er zu seine Freundin. Nun sah er wie Scar ins Zelt ging und war etwas verwirrt. Er sah Silver an. ‘‘Ich denke die anderen kenne sie auch nicht. Ach ja habt ihr Hunger oder so? Ich wusste nicht das die Ecos wieder da sind.‘‘ meinte er zu Silver.
Mimi wurde von Alex in das Lager getragen. Ihr erster Gedanke war.."Wow , sind hier viele Menschen."Den mit so vielen hatte sie jetzt nicht gerechnet. Alex flüchtete wortwörtlich vor der Gruppe, er stellte sie zwar kurz vor aber danach brachte er Mimi direkt in sein Zelt.
Alex kam sauer raus und verstand nicht was los war und er hatte auch keine Lust darüber zu reden. Nun sah er zu Trent und den anderen aber er wollte seine Ruhe und einfach von hier weg gehen auch wenn er nicht gerade Fit ist. Alex ging vor den anderen vorbei und ging wieder in den Wald um wo anders zu sein.
Jessi beobachtet erst einmal. Dann sagte Trent das sie nach dem Mädchen schauen sollte. Sie nickte und sagte dann Ja mach ich. Dann sah sie Silver an und sagte Entschuldige aber ich kenne euch beide nciht. Dann gab sie Trent noch einen Kuss uns ging ins Zelt von Alex.
Talea blieb die ganze Zeit stehen und beobachtete die Situation doch dann kamen immer mehr und mehr fremde Leute. Nun bekam Talea leichte Angst denn auch ihre Mama war nicht da. Talea ging nun immer weiter weg und setzte sich schließlich ganz weit weg auf einen Baumstamm. Jetzt war es schon dunkel. Es war Nacht und Talea bekam immer mehr Angst. Mama?! Wo bist du denn? dachte sie und schaute sich ängstlich um. Jannik?! auch ihn sah sie nirgends. Nun fühlte sie sich wirklich alleine die Erwachsen hatten irgendwie nur andere Dinge im Kopf und irgendwie hatte Talea auch das Gefühl das sie schon längst im Bett sein sollte doch scheinbar war das allen egal. Das machte Talea sehr traurig und sie fing nun schließlich an leise zu Weinen.
Jannik kam raus und sah sich nach seiner kleinen Schwester um. Etwas abseits sah er sie und hörte das sie am weinen war. Also ging er näher zu ihr und setzte sich neben sie. Er legte einen Arm um sie "Ist alles in Ordnung? Weisst ich ich hab mir was überlegt, solange bis wir einen Papa haben, kann ich doch dein Papa sein, wenn du willst. Talea auch wenn ich das nicht immer so zeigen, ich hab dich ganz doll lieb. Du und Mama, ihr seit das wichtigste auf der Welt für mich. Und ich werde immer für dich da sein, ja?"
Talea weinte immernoch und sah ihren Bruder an. "Meinst du das geht? Das du erstmal mein Papa bist?" fragte sie etwas ungläubig aber auch neugirig nach. Ganz schlecht fande sie diesen Vorschlag nicht sie hätte so immerhin einen Papa. Und als Jannik sagte er wäre immer da beruhigte sie sich wieder etwas. Sie schluchste noch einmal und nahm ihren Bruder dann plötzlich ganz dolle in den Arm. Sie war sehr froh das sie nun nicht mehr alleine war. Denn auch sie hatte ihren Bruder ganz dolle lieb.
Jannik war froh das sie nun nicht mehr so traurig war und überlegte erstmal "Mhmm, Mama hat gesagt ein Papa ist jemand, der den Mama hilft sich um die Kinder zu kümmern. Und das kann ich, also denke ich schon das es geht. Ich denke wir sollten jetzt schlafen gehen, es ist schon spät und du willst ja morgen nicht müde sein, wenn Trent mit dir weg will." Er nahm seine Schwester an die Hand und ging mit ihr ins Zelt.
Talea nickte und ging mit ihrem Bruder mit. Das war vielleicht das erste Mal das sie das machte was ihr Bruder ihr sagte. Aber es war auch eine neue Situation für sie. Als sie gingen sah Talea ihren Bruder mit großen Augen an. "Jannik? Wer sind eigentlich die ganzen Leute?" fragte sie leicht ängstlich und deutet dabei auf die ganzen Fremden.
Zitat von SilverDass er der Anführer war, sah man ihm nicht gerade an. Doch nun gut, heute war wirklich alles erlaubt. Silver musterte ihn und sagte dann: "Mh, Schade da kann man wohl nichts machen." sagte sie und schaute wieder Sophia an. Silvers Magen knurrte einwenig. Sie wartete noch auf Sophia, ob sie vielleicht doch jemanden kannte. "Kennst du denn hier jemanden?" fragte Silver bei ihr nochmal nach.
Sophia nickte auf das was Silver als erstes sagte dann fragte Silver sie ob sie hier jemand kennen würde darauf sagte sie Nein keinne ich nicht, tut mir leid und schüttelte den Kopf, sie schuate immer mal wieder hoch zu Silver und wusste nicht wo sie nun hingehen würde.
Silver schaute sophia an. "inordnung. Dann sollten wir erst einmal zurück ins Lager gehen." sagte Silver und schaute Trent an. "Vielen dank dass ihr euch Sophia wenigstens angeschaut." jetzt kam der unangenhemere teil. Ihr Magen knurrte. In den letzten wochen hatte sie Blair und sich immer mit Beerren durch gefüttert, allerdings was Sophia jetzt ja auch da. Es wurde langsam auch wieder hell. "Habt ihr zufällig etwas, was ihr uns an Essen borgen könnt? Wenn Hawk wieder da ist, bekommt ihrs natürlich zurück!" sagte Silver zu Trent.
Trent sah wie Alex raus kam und dan im Wald verschwand. Nun fragte er sich was wieder los ist. Er hörte Sophia zu und nickte dan. ‘‘Bitte und viel Glück bei der Suche.‘‘ meinte er zu den beiden. Als Silver dan wegen Essen frage lächelte er und nickte. ‘‘Klar könnt ihr was haben. Also was wollt ihr den?‘‘ fragte er dan Silver.
Jessi kam aus dem Zelt. Sie würde sich sehr viel Zeit mit dem Tee lassen. Sie sah zum Himmel und sah das ess chon wieder morgen war. Sie ging zu Trent und fragte Sag mal haben wir Tee? Scarlett möchte das ich für Melissa (Mimi) einen mache.
Zitat von TrentTrent sah wie Alex raus kam und dan im Wald verschwand. Nun fragte er sich was wieder los ist. Er hörte Sophia zu und nickte dan. ‘‘Bitte und viel Glück bei der Suche.‘‘ meinte er zu den beiden. Als Silver dan wegen Essen frage lächelte er und nickte. ‘‘Klar könnt ihr was haben. Also was wollt ihr den?‘‘ fragte er dan Silver.
Silver schaute nochmal zu Sophia. "ach einfach, dass was ihr entbehren könnt." sagte Silver zu Trent. Dann kam eine junge Frau dazu und fragte nach Tee. Ja, den könnten die Ecos ruhig auch mal wieder machen. Wie das ging wusste Silver sogar. Sie schaute Trent an und hoffte, dass er schnell was zusammen packen würde und dann würden Sophia und sie auch wieder verschwinden.
Trent sah Jessi an die nach Tee fragte. ‘‘Ich glaube im Gemeinschafts Zelt ist noch was.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Nun sah er wider Silver an und nickte. Trent ging nun und packte was für Silver zusammen. Er nahm ein Korb nd tut essen rein. Er ging wieder zu ihr und gab ihr den Korb. ‘‘Hier bitte.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.