Zitat von TrentTrent sah Jessi an die nach Tee fragte. ‘‘Ich glaube im Gemeinschafts Zelt ist noch was.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Nun sah er wider Silver an und nickte. Trent ging nun und packte was für Silver zusammen. Er nahm ein Korb nd tut essen rein. Er ging wieder zu ihr und gab ihr den Korb. ‘‘Hier bitte.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.
Silver schaute Trent zu wie er ein paar Sachen zusammen packte. Die fremde Frau hatte sich in eines der Zelte zurück gezogen. Silver war schon froh, dass sie in einem der Holzhäuser hoch in den Bäumen ihren Schlafplatz hatte. Trent gab Silver den Korb und Silver lächelte ihm dankbar an: "Danke schön. Wie gesagt, wenn Hawk wieder da ist bekommt ihr, das natürlich wieder zurück." sagte sie zu ihm und schaute Sophia an. "So wir gehen, dann erst einmal wieder. Danke schön noch einmal." sagte sie zu Trent und entfernte sich langsam von ihm mit Sophia und verschwand in den Wäldern.
Trent nickte nur und sah die beiden nach wie sie im Wald verschwanden. Nun kam wieder Alex der ins Gästezelt ging. Er wollte nun wissen was los sei hier und geht nun Richtung Scar Zelt. Nun ging er rein um mit ihr zu reden.
Zitat von TrentTrent sah Jessi an die nach Tee fragte. ‘‘Ich glaube im Gemeinschafts Zelt ist noch was.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Nun sah er wider Silver an und nickte. Trent ging nun und packte was für Silver zusammen. Er nahm ein Korb nd tut essen rein. Er ging wieder zu ihr und gab ihr den Korb. ‘‘Hier bitte.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.
Silver schaute Trent zu wie er ein paar Sachen zusammen packte. Die fremde Frau hatte sich in eines der Zelte zurück gezogen. Silver war schon froh, dass sie in einem der Holzhäuser hoch in den Bäumen ihren Schlafplatz hatte. Trent gab Silver den Korb und Silver lächelte ihm dankbar an: "Danke schön. Wie gesagt, wenn Hawk wieder da ist bekommt ihr, das natürlich wieder zurück." sagte sie zu ihm und schaute Sophia an. "So wir gehen, dann erst einmal wieder. Danke schön noch einmal." sagte sie zu Trent und entfernte sich langsam von ihm mit Sophia und verschwand in den Wäldern.
tbc: Dichter Wald
Sophia schuate sich das alles an, dies war wirklich neu für sie undzwar ganz neu. Sie schaute kurz in den Korb den der Mann, von dem sie den Namen schon wieder vergessen hatte, Silver gegeben hatte doch konnte sie nicht viel erkennen. Als silver sagte das sie nun wieder gehen fragte sie Wohin gehen wir jetzte? und winkte dem Mann trozdem. tbc:Dichter Wald
Rose ging langsam auf das Lagerfeuer zu. Sie sah ein paar fremde Leute und ihr wurde etwas mulmig. "Äm Entschuldigen Sie Bitte. Mein Name ist Rose Dewitt Bukater und ich suche einen jungen Mann Namens Trent." sagte sie höflich wie sie es eben gewohnt war.
Trent kam raus und sah eine Person die er kannte. Es war Rose. ‘‘Hey Ros.‘‘ sagte er und ging auf sie zu. Nun blieb er vor hier stehen. ‘‘Freut mich das du hier bist. Ich habe gestern den Tribe am Strand gefragt. Nur leider kenne sie die Personen nicht.‘‘ meinte er zu ihr.
Alex ging raus und sah Trent mit einem Mädchen. ‘‘Hallo ihr beiden.‘‘ sagte er freundlich zu ihr und redet weiter. ‘‘Ich bin Alex.‘‘ stellte er sich vor. Nun ging er etwas weiter damit Trent mit ihr reden konnte. Er wusste nicht ob es wichtig sei also wollte er nicht stören.
Jessi kam wieder nach draußen und sah das Alex und die junge Frau von gestern auch da war. Sie nickte ihr nur zu. Dann ging sie zum Wasserbehälter und füllte etwas Wasser ab und setzte es auf das Feuer. Sie wollte den tee fertig machen.
Alisha kam raus, sie war sauer und traurig. Sie ging zu Alex "Hier gibt es doch sicher einen Fluss, zeigst du mir den bitte? und lass uns schnell gehen ja?" sie wollte die sachen in den fluss werfen, den durch das wasser würden sie spätestens nach einer viertel stunde komplett im wasser nicht mehr funktionieren und auch nicht zu orten sein. Immerhin hatte sie im unterricht immer gut aufgepasst.
Alex sah wie Jessi raus kam und was am Feuer machte. Nun kam auch wieder Alisha rauskam und sie schien nicht glücklich zu sein. Als sie nach dem Fluss fragte nickte er. ‘‘Ok. Hey Trent bin am Fluss.‘‘ sagte er und ging dan voraus. ‘‘Komm mir einfach nach.‘‘ meinte er und ging in den Wald. Tbc: Dichter Wald
Alisha sagte nichts und nickte nur. Sie konnte nicht mehr klar denken, besonders, das was Mike über ihren Vater gesagt hatte konnte sie nicht fassen und das würde er auch noch bereuen, egal wie sie es anstellt. Alisha folgt Alex in den Wald.
Trent kam aus dem Zelt. Rose war erleichtert ihn gleich gefunden zu haben und lächelte froh. Doch als er sagte das auch der Tribe am Strand Sienna und Sebastian nicht kannte wurde sie wieder trauriger. "Gut... Danke... Dann kann ich wirklich nur hoffen das die Stadt Tribes etwas wissen. Aber ich muss es aufjedenfall versuchen." sagte sie entschlossen. Auch Jessi und ein gewisser Alex kamen nun. Rose lächelte auch diese Begrüßend an da sie schnell weitergingen. Dann sah sie wieder zu Trent. "Kennst du denn jetzt einen Weg in die Stadt?" fragte sie freundlich und auch etwas ungeduldig denn deshalb war Rose ja hier.
Trent sah wie Alex raus kam und dan das kleine Mädchen. Als Alex sagte das er zum Fluss ging nickte er nur. Nun sah er wieder Rose an und hörte ihr zu. ‘‘Willst du was essen oder trinken?‘‘ fragte er sie dan. Als sie fragte ob er den Weg kennt nickte er wieder. ‘‘Ja danke die Elements. Du kennst ja den Wasserfall da musst du rein gehen und da gibt es ein Gullideckel da musst du weg gehen und in den Kanalisation gehen.‘‘ erzählte er ihr.
Jessi hatte den Tee fertig gemacht. Sie stand auf und sah das Trent sich mit Rose unterhielt. Da wollte sie nicht stören. Jetzt würde sie erst einmal den tee zu Melissa (Mimi) bringen und dann mal schauen.
Rose nickte dankend. "Nagut aber wirklich nur eine Kleinigkeit." denn sie wollte auch nicht aufdringlich sein. Das Essen und Trinken war in dieser Zeit wirklich knapp und da wollte sie sich auf keinefall durchfressen. Sie setzte sich auf einen Baumstamm am Lagerfeuer und hörte Trent weiter zu. "Hinter dem Wasserfall wirklich?" sie überlgete "Darauf wäre ich ja nie gekommen...und der Weg führt dann genau in die Stadt?" fragte sie nochmals erstaunt nach.