Trent nickte und ging zu ein Eimer und fühlte Wasser in einen Becher und gab es Rose. ‘‘Ja stimmt da wäre ich auch nicht drauf gekommen. Der Anführer der Elements hat wem los geschickt und die haben es gefunden.‘‘ erzählte er ihr und gab ihr was zum Essen. Nun setzte er sich auch hin. ‘‘Der Weg sollte dorthin gehen. Nur wie weiß ich nicht genau. Ich war noch nicht unten nur eine Freundin von uns ist mit zwei anderen unten um in die Stadt zu gehen.‘‘ sagte er zu ihr.
Rose nahm den Becher und das Essen entgegen. "Dankeschön." sagte sie mit einem lächeln und fing an zu Essen hörte jedoch Trent dabei zu. "Achso ich verstehe, das ist also noch ganz neu was? Sind die beiden schon lange weg? Oder kann ich sie vielleicht noch einholen?" Rose wäre es lieber wenn sie den Weg nicht gleich alleine austesten müsste. Aber wenn es nicht anders gehen würde, dann würde sie es auch alleine tuen. Rose war fest entschlossen. Sie wollte wissen was mit Sienna und Sebatian ist koste es was es wolle!
‘‘Bitte.‘‘ sagte er zu ihr. Die Amazonas waren immer Gastfreundlich auch wen die Nahrung knapp ist. Er hörte ihr weiter zu was sie sagte. ‘‘Ja stimmt und sie anderen sind 1 oder 2 Tage schon weg. Ich denke das du nicht alleine gehen solltest vielleicht mit ein zweiten. Ähm wie hießt sie noch mal Sandy oder Sue. Ich dachte das Sandy euch mit kommt.‘‘ sagte er zu ihr. Als sie die drei gestern gesehen haben hat Sandy vorgeschlafen das sie kommen werden. Es wundert ihn etwas das Sandy nicht hier war. Den er fand das Rose nicht alleine gehen sollte weil man nie weiß was in der Stadt los ist.
Rose verdrehte die Augen als sie den Namen Sandy hörte und hörte auch sofort auf zu Essen. "Ja das dachte ich auch mal..." sagte sie sehr leise und traurig vor sich hin. Dann sah sie Trent an "Sie wird nicht mehr kommen. Sandy hat denke ich etwas besseres vor..." sagte sie etwas sauer. Dann jedoch fing sie wieder an zu lächeln. "Aber keine Sorge ich schaff das auch alleine, irgendwie."
Trent merkte das was nicht stimme den dan hörte sie auf zum Essen. Er hörte ihr zu was sie sagte. ‘‘Tut mir leid aber das wird sicher.‘‘ meinte er zu ihr. Trent wusste nicht genau was vorgefallen ist und würde auch nicht weiter fragen. ‘‘Ja das weiß ich das du es schaffst wenn du willst packe ich dir etwas ein essen und Wasser. Ich weiß ja nicht wie es in der Stadt ist und will ja das du etwas versorgt bist.‘‘ sagte er freundlich zu ihr.
Rose lächelte Trent war wirklich sehr nett. "Oh Danke das ist wirklich sehr lieb von dir. Aber nur wenn ihr dann für euch auch wirklich noch genug habt." sie merkte auch das Trent nicht mehr weiter nachfragen wollte. Aber Trent war so nett zu ihr. Rose hatte einfach das Gefühl das er eine ordentliche Antwort verdient hatte. "Weist du wir haben uns gestritten. Und naja ich weiß jetzt gar nicht mehr ob ich beim Lotus Orden überhaupt noch gern gesehen bin." gab sie zu denn der Streit mit Sandy ging nicht wirklich gut aus. Und irgendwie tat ihr das ganze jetzt auch sehr leid denn sie war gerne eine von den Lotus.
‘‘Das machen wir gerne und ich schaue ob ich noch eine Taschenlampe finde. Ich weiß nicht wie dunkel es unten ist.‘‘ meinte er zu ihr. Als sie fragt ob sie genug haben nickte er. ‘‘Das wird schon. Ich muss so oder so heute oder morgen mit den anderen reden weg der Nahrung und so.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Die Amazonas haben sich auch etwas angebaut halt nicht viel wie die Ecos aber es reicht manchmal. Nun erzählte sie was los war und er hörte ihr zu. ‘‘Ach so aber ich denke das du noch erwünscht bist. Es gibt immer mal Streit und es endet nie gut aber dan wird es doch wieder. Ich weiß nicht was genau um was es bei dem Streit geht aber das wird sicher schon. Ihr seid ja Freunde und ein Tribe. Auch hier gibt es oft streit und ja wir sind immer noch alle da. Naja fast.‘‘ meinte er zu ihr.
Rose hatte mitlerweile aufgesessen. "Ja hoffentlich hast du recht." sagte sie überlegt. "Sandy kann manchmal ziemlich stur sein. Sie ist eben etwas anders als ich...und naja da ist es nicht immer leicht. Manchmal hab ich das Gefühl sie versteht mich gar nicht. Aber ich denke das liegt auch daran weil sie immer soviel im Kopf hat. Ich meine sie ist unsere Anführerin und versucht es eben schon irgendwie jeden Recht zu machen nur das geht eben nicht und dann vergisst sie eben viele Dinge weil es ihr sicher alles zu viel wird." erzählte sie denn irgedwie war das für sie die einzigste Erklärung die sie hatte und das würde sie auch verstehen denn es war nicht alles einfach. Nur dann musste es Sandy doch nicht an Rose auslassen oder?
Rose schüttelte nun den Kopf um diese ganzen Gedanken wieder aus dem Kopf zu bringen und um wieder an andere Sachen denken zu können. Sie stand auf und zeigte auf ihren leeren Teller. "Es war wirklich köstlich. Danke." sagte sie ernuet. "Kann ich vielleicht irgendwie aufwaschen oder so um mich erkenntlich zu zeigen?" fragte sie freundlich.
Trent sah wie sie aufgegessen hat und dan find sie an zu erzählen. ‘‘Das mit den stur sein kenne ich von Kelly unsere Anführerin. Ich gebe zu die Tage bei mir waren auch sehr viel. Kelly ist in der Stadt gefangen und zwei Leute von uns sind dort um sie zu holen. Dean der erste ist immer noch nicht zurück. Nun hoffe ich das Amy es Schaft. Jeder Mensch ist anders und ich gebe zu ich kenne dich nichte gerade lange aber ich finde dich nett. Ich sehe auch das und eine starke Frau bist die alleine in die Stadt will um zwei Leute zu suchen die dir wichtig sind. Wenn Sandy stress hat oder es zu viel ist könnte sie auch mit euch drüber reden. Es gibt immer eine Lösung.‘‘ erzählte er. Als sie dan den Teller zeigte und noch mal danke sagte nickte er und stand auf. Als sie was fragte schüttelt er den Kopf. ‘‘Nein musst du nicht.‘‘ meinte er mit ein lächeln. ‘‘Ich werde dir was zusammenpacken.‘‘ meinte er zu ihr. ‘‘Ich hoffe du hast glück in der Stadt und findest die beiden.‘‘ meinte er und ging kurz weg um Wasser in die Flasche zu fühlen und etwas zum Essen ein zu packen. ‘‘Brauchst du ein Rucksack oder so was?‘‘ fragte er freundlich nach und drehte sich zu Rose.
Rose nickte als Trent sie fragte ob sie einen Rucksack brauchte. "Ich finde dich auch wirklich sehr nett. Mit dir kann man wirklich gut reden. Und du hast auch keine Vorurteile gegen mich. Ich meine ich kann ja nichts dafür das ich damals einmal Adelig war. Nur Sandy ist glaube ich manchmal vielleicht auch etwas neidisch. Jedenfals schmiert sie mir sehr oft aufs Brot das ich ja keine Gräfin mehr bin." nun überlegte Rose. Wusste Trent überhaupt schon wer sie damals einmal war? Aber das war jetzt auch egal die beiden verstanden sich und Rose war froh einen wirklich guten Freund gefunden zu haben. Sie konnte sich wirklich gut vorstellen das wenn sie mal ein Problem hatte ihr Trent sicher gern helfen würde. Und das war ein sehr schönes Gefühl. "Naja vielleicht treffe ja auch ich eure Kelly. Kann ja sein das ich Glück habe. Dann werde ich ihr aufjedenfall auch helfen." versprach sie denn sowas war jetzt für Rose einfach Ehrensache. Die Amazonas und besonders Trent hatten ihr wirklich sehr geholfen und das würde sie nicht so schnell vergessen.
Trent sah wie Rose nickte und ging so in ein Zelt und holte einen Rucksack raus und packte Wasser und Essen ein. Nun suchte er nach einer Taschenlampe was er schnell fand in eine Kiste. Er machte es an und es ging zum Glück noch teils. Trent hörte ihr dabei zu was sie sagte und stand dan auf. ‘‘Ich habe nie Vorurteile gegen über andere. Du magst anders sein aber du bist genauso wie wir ein Mensch. Du hast etwas von früher und das ist gut. Ich finde man sollte immer etwas von der Vergangenheit haben so wie ich. Rose ich sage dir nur eins bleibe so wie du bist egal was anders sagen oder versuchen dich zu ändern. Was mit Sandy ist kann ich dir nicht sagen aber ich finde das sollte sie dir nicht oft sagen. Wenn sie eine Freundin ist sollte sie dich so nehmen wie du bist.‘‘ erzählte er sie. Trent wusste schon bei der ersten Begegnung das sie erwies Adeliges an sich hatte aber das hatte im nicht gestört. Das macht sie einzigartig. Er gab ihr den Rucksack. ‘‘Danke und wenn irgendwas mal ist komm einfach zu mir. Ich denke wenn du deine zwei Freunde wieder hast geht es dir viel besser. Ich habe auch meine zwei Freunde hier.‘‘ meinte er mit ein lächeln. Trent drückte ihr die Daumen das sie glück hat.
Rose nahm den Rucksack dankend entgegen. Ihr tat es sehr gut was Trent sagte. Nach dem Streit mit Sandy ging es ihr nicht sonderlich gut aber jetzt nach Trents Worten konnte sie wieder lächen. Er hatte sie wirklich gut aufgebaut und Rose war nun wieder völlig mutiviert und entschlossen. "Danke Trent für alles. Ich bin wirklich sehr froh dich getroffen zu haben du bist echt ein feiner Mensch. Deine Eltern würden sicher sehr stolz sein wenn sie dich sehen könnten." das steckte einfach tief in ihr drin. Rose hatte immer schon gelernt gehabt das man vor seinen Eltern den größten Respeckt zu haben hatte sie selbt hatte ihre Eltern sogar immer gesiezt und da war es einfach das A und O seine Eltern stolz zu machen. Das war das einzigste was für Rose zählte. Deshalb tat ihr der Virus auch so weh weil sie nie die Ziele die ihre Eltern mit ihr hatten erfüllen konnte. Doch bei Trent war das sicher anders er hatte sicher alles erfüllt und tat dies immernoch. Gerne wäre Rose auch so gewesen. Und insgeihem bewunderte sie Trent auch dafür. Er war wirklich ein feiner Mensch.
Rose nahm den Rucksack und Trent lächelte. Er fand sie sehr nett und er kannte nicht viele Leute. Als er sie gestern gesehen hat war sie etwas schüchtern aber nun verstanden sie sich beide. Er hörte ihr zu was Rose sagte. ‘‘Das machte ich gerne und bitte. Ich bin auch froh und hoffe das du mal wieder vorbei schaust. Ja das wären sie sicher. Ich habe mich immer gut verstanden mit innen und ich bin so geblieben wie vor den Virus.‘‘ erzählte er ihr. Trent hat sich nicht verändert und das war auch gut so. Er mochte schon früher die Natur und nun war er in der Natur. Er sah Rose weiter an. ‘‘Rose deine Eltern wäre sicher auch stolz auf dich. Du bist stark und gehst nun in die Stadt um deine Freund zu suchen.‘‘ meinte er mit ein lächeln.
Rose lächelte "Natürlich werde ich dich wieder Besuchen kommen und naja ich gebe mein bestes um meinen Eltern gerecht zu werden. Sie hatten immer sehr, sehr hohe Ansprüche weist du." sie huckelte den Rucksack auf und ging ein Stück. Jetzt musste sie los denn sonst würde sie ja nie voran kommen. "Achso wenn du Sandy sehen solltest kannst du ihr Grüße von mir ausrichten? Ich will nicht das sie weiterhin sauer auf mich ist." fragte sie bevor sich sich verabschieden würde.
Trent lächelte. ‘‘Ich weiß was du meinst aber das machst du alles schon.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er wie sie ihr Rucksack nahm und noch was sagte. ‘‘Ja werde ich machen wen sie kommt und du pass auf dich auf.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr. Trent hoffte das alles gut gehen wird und sie sicher in die Stadt kommt.