"Keine Sorge ich werde sicher wiederkommen. Drück mir die Daumen." sagte sie noch freundlich winkte ihm einmal und ging dann langsam los richtung Wasserfall. Sie wollte sich nicht richtig verabschieden denn das war kein Abschied für immer. Rose hatte in Trent wirklich einen guten Freund gefunden und das würde sie sicher nicht mehr missen wollen. Sie würde ihn bald wieder besuchen und ihm dann hoffentlich auch ihre gefunden Freunde vorstellen können.
‘‘Werde ich machen.‘‘ sagte er noch bevor Rose im Wald verschwand. Er sah ihr noch nach und hoffte das sie ihre zwei Freunde wieder findet. Trent hatte nun eine gute Freundin gefunden obwohl es gestern anders ausgesehen war, war es heute viel anders. Er lächelte und ging dan Richtung Scar Zelt.
Jessi kam aus dem Zelt und sah das keiner da war. Sie fragte sich ob Trent mit Rose in die Stadt gegangen ist. Sie nahm sich eine Flasche Wasser und setzte sich auf einen Baumstamm. Dann überlegte sie. Sie würde warten bis Kelly wieder da war. Dann würde sie Trent eine Nachricht da lassen und dann alleine in die Stadt gehen.
Scar verschwand schnell den Trent hatte wohl sehr viele fragen und Scar hatte da nichts verloren. Sie hoffte das Mimi keine schwierigkeiten bekommen würde...sie sah sich am Lagerfeuer um und konnte nur Jessi sehen sie setze sich zu Jessi..
Danke Jessi! Das du so diskret warst. Du bist eine wahre Freundin.
Alex kam ins Lager und merkte das Alisha nichts mehr sagte. ‘‘Ach denk immer positiv.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr. Nun sah er Scar und Jessi. ‘‘Hey ihr beiden.‘‘ sagte er. Alex wusste nicht was er Scar nun sagen sollte den sie glaubte ihn ja so oder so nicht und vor den anderen wollte er nicht streiten.
Scar sah Alex an ihr ärger war verschwunden als er was sagte sie lief zu ihm und blieb vor ihm stehen...sie sah ihn einfach nur an ganz tief in die augen, und lächelte aber dan sah sie ihn wieder ernst an......Es tut mir leid ich mag nicht mehr streiten kannst du mir verzeihen??
Alisha kam hinter Alex und sah zwei da sitzen, sie sagte noch zu Alex "Ach und was daran ist postiv?" dann sah sie zu den beiden "Hallo" Alisha überlegte ob sie sich dazu setzten sollte oder besser wieder gehen weil sie keinen kannte also blieb sie erstmal stehen.
Alex sah wie Scar auf ihn zu kam und war überrascht was sie da sagte. ‘‘Ja ich verzeihe dir aber mir tut es auch leid.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Nun sah er kurz Alisha an. ‘‘Du kennst Alisha ja schon oder?‘‘ fragte er nach. Er wusste es nicht mehr genau wer alle am Lager war.
Schön! Das du nicht mehr böse auf mich bist ich liebe dich einfach zu sehr darum habe ich so reagiert weil ich angst hatte dich zu verlieren!Scar umarmte Alex....ja ich kenne die kleine dame schon zumindest vom Namen her!Scar sah Alisha an und lächelte ein wenig sie war mit den gedanken aber immernoch bei Mimi die sich wahrscheinlich rechtfertigen musste am liebsten währe sie jetzt bei ihr!
Jessi beobachtete Scar und Alex. Die beiden waren süß. Sie schaute kurz zu Alisha. Und dann wieder auf die Flasche in ihrer Hand. Mit den Gedanken war sie in der Stadt.
Alex stellte sie irgentwie immer vor "Und wie heisst ihr?" fragte sie dann und sah zu dem Mädchen, was eben Alex umarmt hat "Seit ihr zusammen?" fragte sie dann neugierig und fragte weiter "an was denkst du, du siehst abwesend aus?"
Trent kam nun mit Mimi raus und sah die anderen schön. ‘‘Alex und Scar mit euch will ich später noch reden.‘‘ meinte er ernst zu den beiden. Nun sah er Jessi und ging auf sie zu. ‘‘Na alles klar? Nun haben ich ruhe fürs erste.‘‘ sagte er zu ihr und setzte sich neben Jessi hin.
Jessi merkte erst das Trent wieder da war, als er sich neben sie setzte. Sie sah ihn an und fragfte Entschuldige, was hast du gesagt? Ich habe dir nicht zugehört.
Mimi kam raus und sah direkt die anderen. Hey Scar, danke nochmal , du hast echt super gemacht. bedankte sie sich nochmal bei ihr. Mimi sah Alisha noch nicht , da ihr Blick auf Scar und auf Trent gerichtet war. Hoffen wir mal das es gut geht. dachte Mimi
Alisha sah wie ein junge aus dem Zelt kam und das beachtete sie garnicht so richtig aber dann kam ein Mädchen. Alisha sah sie an und auch wenn sie die Haare gefärbt hatte und andere Klamotten trug, erkannte sie das es Mimi war. Sie sah Mimi eine weile und an und dann fragte sie "Was willst du hier?" sie steckte ihre Hand in die Hosentasche, wo sie ihren Zapper hatte, sie legte die hand auf dem Zapper und wenn es dazu käm könnte sie in wenigen Sekunden schiessen, wartete aber erstmal auf eine Antwort.