Als Mimi die bekannte Stimme von Alisha hört drehte sie sich um. Alisha, schön das es dir gut geht. sagte sie und ging auf sie zu. Hey, wie geht es dir den so und was genau machst du eigentlich hier?? fragte Mimi sie, genau warum wusste sie es ja nicht. also wollte Mimi den Hintergrund wissen und ihr gleichzeitig auch gestehen, das Mike wahrscheinlich auch nicht mehr am Leben war.
Alisha sah Mimi an "Gut? Mir geht es sicher nicht gut. Können wir vielleicht wo anders alleine reden?" fragte sie den von ihr wusste nur Alex das sie ein Techno ist und je nach dem was sie zu besprechen hatte war es sicher eine merkwürdige Unterhaltung.
Ich meine das dir nichts fehlt Alisha , das ist schon mal wichtig. sagte Mimi nun etwas ernster und als sie fragte , ob sie die beiden reden könnten , nickte Mimi und schaute zu Trent um ihn zu versichern , dass er ihr vertrauen konnte. Dann schaute sie zu Alisha. Ja sicher es gibt einiges zu besprechen. meinte Mimi zu ihr.
"ahha" sagte Alisha und wollte nicht wirklich auf Mimi eingehen als sie ja sagen zu dem alleine reden sah Alisha zu Alex und Trent "Sagt mal, können wir hier irgentwo alleine reden und wenn ja dann natürlich wo?" fragte sie und war schon gespannt was Mimi sagen würde.
Alex sah wie Trent mit Mimi raus kam und Trent ihm und Scar was sagte. Er fragte sich was er wollte. Nun sah er Alisha an. ‘‘Ja geht in mein Zelt Melissa weiß wo es ist.‘‘ sagte er und sah dan Scar an. ‘‘Ach vergessen wir was war. Nun sollten wir zu Trent gehen der scheint etwas sauer zu sein.‘‘ meinte er dan.
Mimi wartete etwas ab, bis Alex was sagte. Er meinte das sie in sein Zelt gehen konnten. Danke Alex, wenn su später Zeit hast ,muss ich dir noch was erklären, wir sehen uns später. meinte sie zu ihm und schaute zu Alisha. Du musst mir einfach nur folgen. meinte sie zu ihr und ging dann in die Richtung wo Alex Zelt war.
Alisha sah Alex an "danke" sagte sie nur und sah dann zu Mimi "Ich bin ja nicht blöd wenn er sagt du kennst den weg, weiss ich auch das ich dir dafür folgen muss" dann folgte sie Mimi und irgentwie war sie sehr gespannt wie sich das Gespräch entwickelt.
Trent sah’s neben Jessi und merkte das sie nicht zugehört hatte und als sie fragte lächelte er. ‘‘Ob alles in Ordnung ist du wirkst abwesend.‘‘ sagte er zu ihr und gab ihr ein Kuss. Er sah wie Mimi und Alisha in Alex Zelt gehen. Nun hörte er sein Namen rufen und saht das Talea. ‘‘Hey Prinzessin hier bin ich.‘‘ rief er ihr zu.
Jannik kam hinter Talea raus und hörte sie nur schreien. Wenn er sich nicht fest vorgenommen hätte, heute sich nicht mit ihr zu streiten. Dann würde er sie jetzt wahrscheinlich damit aufziehen, es war gar nicht so einfach aber er riss sich zusammen und sagte nichts zu ihr. "Hallo" begrüßte er nur alle
Talea sah Trent sie winkte ihm und ging schließlcih stürmich auf ihn zu und nahm in ganz feste in den Arm. So jetzt lass ich dich nicht mehr los. Da kann Jessi mal gucken. dachte sie trotzig. Für Talea stand fest Trent gehörte einzig und alleine ihr. "Haben wir jetzt unser Date?" fragte sie überglücklich. Doch auf eine Antwort konnte sie auch diesmal nicht warten. Sie lies Trent los und verschränke eingeschnappt die Arme. "Die da darf da aber nicht dabei sein!" sagte sie stur und meinte damit Jessi.
Scar sah Trent an und suchte Alex´s hand....sie flüsterte zu ihm...Ich habe keine angst vor ihm! Und du bist ja da oder du kannst mich doch beschützen oder soll ich dich beschützen?? Schertze sie und knuffte ihm in die seite....sie sah Mimi an...Sie sah wiklich klasse aus und sie hat einen wundersrbaren geschmack was ihren kleider betrifft...
Alex sah Scar an und zwinkert ihr zu. ‘‘Ich auch nicht und ja das werde ich.‘‘ sagte er zu ihr. Nun hörte er wen schreiben und sah Talea die nach Trent schrie. Nun hörte er zu musste lachen. ‘‘Na Trent früher hattest du nicht glück mit den Frauen nun rennen sie dir nach sogar die kleinen. Also wie wird euer Date.‘‘ meinte er und sah Trent an.
Jessi wollte Trent gerade antworten als Talea kam und sich Trent in die Arme warf. Jessi sah die beiden an und dachte Die kleine nervt. Aber laut sagen tat sie nichts. Sie schaute kurz zu Scar und Alex. Sie schienen sich wieder zu verstehen. Aber mit den Gedanken war Jessi schon wieder bei der Stadt.
Alex!! Hör auf ist doch süß die kleine und denk lieber mal über unser Date nach und arangier nicht was für die anderen!! Hörst du ein romantisches Date zu zweit also lass dir was einfallen! Scar ließ seine hand los und lief ein paar schritte nach vorne und drehte sich um und zwinkerte Alex zu.
Trent lass uns gleich miteinander reden damit alex sein Date vorbereiten kann...und wir zwei junge dame wir müssen uns dringend mal unterhalten nach dem gespräch!! Der letze satz ging an Talea...