Alex sah Scar an aber bei dem Gedanken konnte er nicht anders. ‘‘Wie so machen wir es nicht anders ein Doppel Date.‘‘ meinte er und konnte sich den Spruch nicht verkneifen. Nun sah er zu Jessi und wusste das sie nicht begeistert ist. Er ging auf sie zu. ‘‘Hey bei den Gedanken wo anders?‘‘ fragte er sie nach und setzte sich zu ihr.
Trent sah kurz zu Jessi und dan zu Talea und als er hörte Date wusste er nicht genau was er sagen sollte aber wollte sie nicht verletzen. ‘‘Wow ok.‘‘ sagte er und hörte Alex blöden Spruch. Er sah ihn böse an. ‘‘Naja Gegensatz zu dir habe ich eine Freunden und bin nicht so wie du.‘‘ meinte er drauf. Als dan Scar reden wollte nickte er. ‘‘Ok wenn du Zeit hast.‘‘ sagte er und sah wider Talea an. ‘‘Wenn du willst kannst du zuerst mit Scar reden.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr.
Talea heftete sich immernoch an Trent. Sie war so froh das er wieder da war. Der Rest war ihr da völlig egal auch das was Scarlett sagte interessiete sie nicht. Sie war eh nicht ihre Mama, also! Als sie dann das Wort DoppelDate von Alex hörte nickte sie begeistert. "Oh ja das machen wir Stimmts Trent?! BBBBBBBBIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE" sie sah ihn mit einem Hundeblick an. Talea wusste zwar nicht was ein Doppeldate war aber wenn Alex es vorschlug war es sicher etwas ganz tolles.
ALEX!!! Gehts noch?? Also unser erstes date stell ich mir anders vor!! Gott kerle! Trent was soll das heißen wennigstens hast du eine Freundin?? Bin ich niemand?? Na wie du willst das was ich Talea sagen möchte können von mir aus alle hören ausser sie will das wir mal unter 4 augen reden?? Scar sah Jessi an sie bewunderte sie echt dafür das sie so ruhig bleiben konnte sie hätte es nicht geschafft...
Nein wir werden kein Doppeldate machen! Scar war mehr als dagegen immerhin wollte sie Alex mal für sich alleine wennigstens für eine stunde oder so...
Jessi sah zu Alex der sich neben sie gesetzt hatte. Sie fragte Sieht man mir das so deutlich an. Als dann das Wort Doppeldate viel, musste Jessi schlucken. Sie freute sich zwar fpr Scar und Alex. Aber Talea wurde langsam nervig. Und Jessi wusste auch das sie Eifersüchtig sein konnte. Das würde sie aber nie zugeben.
Talea wartete immernoch superneugierig auf Trents Antwort doch Scarlett musste ja immer dazwichen funken. Wenn sie sich nicht immer einmischen würde hätte Trent sicher schon längst geantwortet. Talea drehte sich nun um "MAN Scarlett DU NERFST! Ich will nicht mit dir reden! Du bist nicht meine MAMA! Geh du doch lieber zu Emmet und erzieh den!" das war rotzfrech und das wusste Talea auch. Aber sie war einfach mit Trent beschäftigt warum merkte das denn hier niemand? Immer mussten die Erwachsenen alles besser wissen!
Alex sah Scar an. ‘‘Wie so den nicht?‘‘ fragte er. Er wollte Trent nun auch nicht alleine mit der Sache lassen aus wen Alex in nicht mochte. Er hoffte das Scar es irgendwie versteht was er meinte. Nun sah er Jessi an. ‘‘Oh ja das sieht man.‘‘ sagte er und redet weiter ‘‘Keine sorge sie ist klein da hat sie keine Chancen. Nur Trent weiß nicht wie er es ihr sagen soll ohne sie zu verletzten.‘‘ sagte er leise zu ihr so das nur Jessi es hören konnte.
Wie bitte?? Man Talea hör doch mal! Was versprichst du dir den davon? hmh sieh mal keiner will dir was böses und Jessi und Trent lieben sich! Wenn die zeit kommt wirst du schon noch das erleben was Jessi und Trent haben! Aber ich will von dir nie wieder hören das ich nerve sonst hole ich die seife und wasch dir den mund aus! Scar setze sich zu Jessi...die kleine ist echt anstrengend...flüsterte sie zu ihr
Jessi sah weiterhin Alex an und sagte Nein, das kleine Monster ist zwar nervig. Aber nicht mein Hauptgedanke. Ich bin mit meinen Gedanken in der Stadt. Ich will wieder zurück. Zwar nur für einen Tag oder so. Aber ich will in meinem Haus einmal nach dem rechten sehen. Dann sagte sie etwas leiser, so das es nur Alex hören konnte Und ich möchte alleine gehen. Aber ich weiß nicht wie ich das Trent erklären soll. Dann lächelte sie kurz SCar an. Aber nur ihr Mund lächelte. nicht ihre Augen.
Trent hatte die ganze Zeit zu gehört und bevor ein Streit kommt mischte er sich nun ein. ‘‘Ok Stopp Leute.‘‘ sagte er und sah Scar kurz an. ‘‘Ich denke das wir das alles verschieben sollten den irgendwie haben alle schlechte Laune.‘‘ sagte er nun. ‘‘Ich werde kurz in mein Zelt gehen und mich umziehen und dan werde ich wieder kommen. Scar du solltest mit Talea reden aber normal. Nach dem du das gemacht hast komm zu mir und Jessi du kommst jetzt kurz mit.‘‘ sagte er und sah nun Alex kurz an. Er wollte nicht streiten.
Alex sah Jessi an und wusste nun was los war. ‘‘Naja rede mit ihm alleine darüber aber ich denke das er dich nicht alleine gehen lassen wird so sehr liebt er dich.‘‘ sagte er leise zu hier. Nun hörte er Scar zu und war etwas geschockt. ‘‘Scar du weißt sie ist 4 sie versteht das alles nicht genau.‘‘ meinte er mit ruhige stimme. Er wusste das sie zu weit ging. ‘‘Trent hat recht wie so gehst du nicht mit Talea etwas spazieren und redest noch mal mit ihr. Später können wir zwei was machen aber zuerst solltest du mit ihr reden.‘‘ sagte er leise zu ihr.
Talea merkte wie schokiert manche reagierten und kam sich nun wirklich dumm vor. Gör und Balg waren also nichts Gutes. Wortlos lies sie von Trent ab und ging zu ihren Bruder und stellte sich ängstlich hinter ihn. "Jannik hilfst du mir?" fragte sie nun ganz leise und verschüchtert ihren großen Bruder.
Jessi sah Scar an und sagte Sie kann nichts dafür. Sie ist nun mal so. Und mit den Worten kann sie nihcts anfangen. Vergiss nicht. Sie wurde nach dem Virus geboren. Wir wussten damals noch was sich gehört. Die Kinder heute wissen es nciht. Dann stand sie auf und ging zu Talea und JAnnik. Sie hockte sich vor die beiden. So das Jannik in der MItte war. Dann sagte sie zu Talea Weißt du kleine. Es ist in letzteer Zeit so viel passiert. Wir sind alle ein bisschen nervös. Denn Kelly ist auch noch nicht wieder da. Und wenn du dich dann so benimmst, als würde alles dir gehören. Explodieren dann manche. Aber sie meinen es dann nicht so.
Talea sah Jessi mir großen Augen an. "Aber Alex hat doch gesagt wir machen ein Doppeldate und Trent hat mir gestern versprochen er macht was alleine mit mir. Und Mama sagt wenn ein Junge etwas alleine mit einem Mädchen macht dann ist das ein Date und sie selbst möchte auch wieder eins haben! Und versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen." das war Taleas Erklärung für sie selbst absolut logisch nur was hatten die Erwachsenen damit für ein Problem? Wenn sie Dinge nicht so meinten wie sie es sagten Warum sagen sie dann sowas erst? Das verstand Talea überhauptnicht. Sie selbst hatte sich ja nur daran gehalten was ihr gesagt und versprochen wurde.