Alex half ihr hoch und sah kurz die anderen an. Nun sagte Scar was zu Emmet und nickte ihm kurz zu. Er hoffte das sich hier etwas wieder beruhigte. Nun ging er mit Scar in den Wald um etwas abzuschalten.
Alisha kam raus und sah sich um. Alex war nicht mehr hier und die eine Frau war auch weg. Jetzt fühlte sie sich irgentwie unwohl aber da musste sie jetzt durch. Sie Atmete tief ein und ging dann zu Trent "Hallo, ich glaub du bist Trent. Ich hab mich dir glaub ich noch nicht vorgestellt ich bin Alisha. Alex hat glaub ich gesagt du entscheidest wer hier bleiben darf. Darf ich erstmal hier bleiben oder soll ich wieder gehen?" fragte sie.
Trent sah wie Alex und Scar im Wald verschwanden. Er sah die anderen an. ‘‘Vielleicht sollten wir heute alle zusammen am Lagerfeuer sein am Abend und etwas gemeinsames Kochen?‘‘ fragte er die anderen. Nun kam Alisha raus und fragte ihm was. ‘‘Ja naja so lange bis Kelly wieder da ist. Wir können gerne wo anders darüber reden?‘‘ fragte er sie nun.
Alisha war irgentwie erleichtert das er ja gesagt hatte aber als er meinte sie können wo anders reden bekam sie wieder ein ungutes gefühl. Aber tun würde er ihr schon ncihts, also was sollte passieren, ausserdem könnte sie sich wehren. "mhmm ja können wir, wenn du das willst" Sie hoffte nur das er sie dann nicht fragen würde wegen den technos, denn das wollte sie nicht alles nochmal erzählen. Es war jedesmal schwer für sie darüber zu reden und vorallem weil sie dann an Mike denken musste.
(occ: Wenn die Pcs in der Schule wieder gehen, dann komm ich morgens immer on und sonst denke ich bleib ich mal länger in der Stadt um on zu gehen, weil bis Freitag ist mir denk ich auch zu lange. )
Talea setzte sich nun auf einen Baumstamm und wartete auf eine Antwort was hieß nun Balg und Gör? Und wie konnte sie schnell 14 werden? Das alles waren Fragen die in ihrem kleinen Kopf umherschwirten.
Jessi sah kurz zu Trent. Sie fragte sich über was er reden wollte. Dann schuate sie wieder zu Talea. Die kleine schien nach zu denken. Jessi setzte sich vor Talea und sagte leise zu ihr Weißt du Talea, vielleicht hast du ja Glück und du musst nciht bis 14 warten bis du dein erstes Date haben kannst. Wir Frauen können sehen wann wir unser erstes Date haben können. Dein Körper redet dann mit dir. Talea, du weißt doch das du eine Scheide hast oder? Die Scheide ist das womit du pillerst. Und wenn dein Körper sagt du bist alt genug, dann blutest du aus der Scheide. Aber das ist nciht schlimm. Das hat jede Frau. Das ist das signal vom Körper. Dann sagte dir dein Körper das du jetzt alt genug bist und ein Date haben darfst. Dann schwieg Jessi für einen Moment und sagte dann Und die beiden Wörter Balg und Gör. Das sind 2 Schimpfwörter aus der Zeit bevor wir großen hier draußen in der Natur leben mussten. Das war eine Zeit wo es noch ganz viele menschen in ganz verschiedenen Altersstufen gab. Die ältesten Menschen jetzt sind 23 Jahre alt. Aber damals waren die ältesten Menschen 90 Jahre alt. Jedenfalls sind die Wörter damals benutzt worden, für Kinder die Böse waren und nicht auf das gehört haben was man ihnen gesagt hat. Jessi versuchte Talea das alles so gut wie möglich zu erklären. Aber Jessi wusste nciht wie man mit Kindern umgeht. Und deswegen wusste sie auch nicht ob sie es Talea richtig erklärt hatte und ob sie es auch verstanden hatte.
Talea hörte Jessi zu und sie hörte Dinge von denen sie noch zuvor gehört hätte. Ich soll bluten??? zuerst machte ihr das große Angst doch dann meinte Jessi es sei nicht schlimm. Bluten ist nicht schlimm? Talea verstand das ganze nicht. Aber sie wollte auch nicht nachfragen. Das ganze war ihr viel zu kompliziert. Da hab ich doch lieber kein Date wenn ich erst bluten muss... dachte sie nun. Das mit den alten Leuten jedoch verstand sie denn das hatte ihr ihre Mutti schon erklärt gehabt. "Ja das weiß ich." sagte sie nun stolz. Jedoch über das andere wollte sie nicht weiter reden. Denn insgeheim hoffte sie das Jessi damit log. Denn Talea wollte niemals im Leben Bluten denn Blut ist ekelhaft stand für die Kleine fest.
Trent sah Alisha an und nickte. ‘‘Gut dan lass uns in mein Zelt gehen.‘‘ meinte er zu ihr. Er wollte das nun klären und dan wieder hier sein. Er sah nun Jessi an. ‘‘ Ich bin kurz in mein Zelt.‘‘ sagte er mit ein lächeln zu ihr. Trent hatte zugehört was sie sagte und wusste das sie es hier schon schaffen wird mit Talea. Nun ging er Richtung Zelt und ging dan rein.
Alisha sah zu wie Trent aufstand und nickte nur als er dann etwas sagte. Dann sah sie wie er vor ging in sein Zelt und folgte ihm. Bevor sie in das Zelt ging sah sie nochmal kurz zu den anderen.
Jannik hörte zu was Jessi seiner schweter erklärte aber er verstand das nicht "Ihh das ist aber eglik und wieso muss man das? Muss ich das dann auch?" wollte er von ihr wissen, denn er verstand jetzt garnichts mehr was Jessi meinte
Jessi sah von Talea zu Jannik und sagte dann Nein, du musst das nciht. Du als Junge hast andere erkennungszeichen, damit du weißt das du ein Man wirst. Aber das kann ich dir leider nciht erklären. Da musst du Trent oder Alex fragen. Vielleicht erklärt einer der beiden dir, woarn du erkennst das du zum man wirst.
Trent kam raus und sah die anderen drei. ‘‘Bin wieder da habe ich was verpasst?‘‘ fragte er und ging auf Jessi zu. Er blieb neben ihr stehen. ‘‘Was für ein Tag heute.‘‘ meinte er und legte ein Arm um sie und gab ihr ein Kuss.
Alisha kam raus und setzte sich ans Lagerfeuer, die anderen standen etwas abseits aber sie wollte sich noch was überlegen, wegen Mike. Sie wollte nicht das es einfach so endet, sie wollte umbedingt von ihm die Wahrheit und sie errinerte sich daran das er meinte er hat noch briefe von ihrer mutter. sie fragte sich ob er da ihre richtige mutter meinte oder ihre großmutter.
Grade hatte Jessi gesagt das es bei Jungs anders ist aber er da einen Mann fragen muss und da kaum auch schon Trent wieder. Jannik sah zu ihm und meinte "Du Trent, wie weiss den ein Junge das er ein Mann ist. Jessi hat gesagt bei Talea muss die dann Bluten in der Scheide und bei Jungs ist das anders aber wie wusste sie auch nicht. Also wie ist das den bei Jungs?"
Jessi stand wieder auf und stellte sich neben Trent. Dann fragte ihn Jannik, nach den Anzeichen fürs älter werden. Jessi sah Trent entschuldigend an und sagte Sie sind beide heute sehr neugierig. Dann sah sie Talea und das fremde Mädchen (Alisha) an. Sie sah zu den beiden und sagte Ich werde jetzt was zu essen machen. Wollt ihr beiden mir helfen? Als sie fragte ob sie helfen wollte sah sie Talea und Alisha an. Damit Trent mit Jannik reden konnte.