Alisha war noch am nachdenken aber das das Mädchen sie ansprach merkte sie trotzdem. Sie hörte ihre frage ob sie beim essen machen helfen wollen und alisha sagte "ja kann ich machen, du musst mir nur sagen, was ich tun soll" sagte sie und ging schonmal näher zu ihnen.
Emmett sah dem ganzen Treiben still zu und beobachte die neun genau.Da ja alle beschäftigt waren legte er sich ins gras und träumte vor sich hin. Ihm war etwas langweilig.Nach einiger Zeit schlief er ein.
Jessi hatte alles aufgebaut was man essen und trinken konnte. Dann sagte sie Also wer hunger hat kann sich bedienen. Dann sah sie Emmett am boden liegen. Sie wusste nciht ob er schläft, falls ja, wollte sie ihn nciht wecken. Dann sah sie die anderen an und sagte Es ist schon spät ich gehe schlafen. Ich wünshe euch allen eine gute Nacht. Dann ging sie in ihr Zelt.
Trent sah Jannik an und als er was fragte überlegte er kurz. ‘‘Naja ich denke das sollte deine Mutter erklären oder wir reden morgen darüber.‘‘ sagte er zu ihm. Nun sah er wie Jessi was kochte und dan ging, um schlafen zu gehen. ‘‘Ok wir sollten jetzt mal was essen gehen und dan auch schlafen gehen.‘‘ meinte er und ging zum Essen. Trent nahm etwas und aß.
Jessi hatte doch gesagt, da muss er einen jungen fragen und nun sagte Trent er soll seine Mama fragen. Aber Jannik wusste ganz sicher das ihre Mama kein Junge ist. Also war er verwirrt aber das wollte er nicht sagen also nickte er nur. Und dann ging er auch was essen als er gegessen hatte sah er zu den anderen "ok, dann gute nacht, bis morgen" und ging ins Bett.
Alisha sass da und dann sagte Jessi das es Essen fertig ist und sie schlafen geht. Nachdem Trent meinte sie sollten alle was essen und dann schlafen gehen. Nahm sie sich etwas zu essen und fing an zu essen. Als sie fertig war überlegte sie was sie machen sollte, schlafen gehen würde sie nicht. Alisha fühlte sich zu komisch zum schlafen und sie wollte das nicht.
Trent sah wie nun auch Janik ging und sah zu Alisha. ‘‘Ich werde auch schlafen gehen und mach keine Dummheiten.‘‘ meinte er ernst zu ihr. Nun ging er zu sein Zelt und drehte sich noch mal um. ‘‘Gute Nacht Alisha.‘‘ sagte er und ging rein.
Alisha sass da und aß, dann ging auch Trent und sie sass alleine da, na super dachte sie und musste grinsen als Trent meinte sie soll keine Dummheiten machen. Was könnte man hier im Wald schon anstellen, sie überlegte was sie machen sollte und als sie fertig gegessen hatte ging sie ins Gästezelt und holte ihren Block und einem Stift und eine taschenlampe. Dann setzte sie sich wieder ans Feuer und überlegte was sie machen soll dazu schrieb sie manchmal was auf oder malte etwas auf.
Alisha war die ganze Nacht wach und langsam ging die Sonne wieder auf. Sie wusste nun genau was sie tun wollte, nun musste sie nur noch auf Mimi warten, sie fragte sich wielange die wohl noch schläft. Alisha hatte Mimi nicht mehr gesehen seit sie in Alex Zelt war und Mimi sagte sie will schlafen.
Jessi kam aus ihrem Zelt und sah das Alisha schon oder noch? wach war. Sie sagte Guten Morgen Alisha. Dann ging sie zu dem Topf mit den Beeren. Dort war nciht mehr viel drin. Ich werde nach her in den Wald gehen um Beeren zu sammeln, dachte sich Jessi dabei.
Alisha sass die ganze nacht da und dachte nach. Dann kam jemand raus "Guten Morgen, hast du gut geschlafen?" fragte sie. Es wunderte sie immernoch wieso Mimi solange schläft aber machen konnte sie nun auch nichts dran, sie wollte sie ja auch nicht wecken.
Talea schreckte auf. Sie war wohl über Nacht hier am Lagerfeuer eingeschlafen. Sie rieb sich verschlafen die Aufen und schaute zum Feuer dort saßen auch schon einige. Langsam stand sie auf und ging zu ihnen. "Wo ist denn Mama und Jannik?" fragte sie in die Runde.
Trent kam raus und hörte noch was Talea fragte. ‘‘Morgen ihr und ich denke die schlafen noch.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr. Nun ging er auf Jessi zu und gab ihr ein Kuss. ‘‘Na hast du gut geschlafen?‘‘ fragte er sie.
Als dann noch andere dazu kamen, klappte Alisha den Block zu. Es brauch nicht umbedingt jemand zuwissen was sie geschrieben hat. "Guten morgen, wie habt ihr geschlafen?" fragte sie die anderen auch noch.
Jessi wollte Alisha gerade antworten als Talea wach wurde und Trent aus seinem Zelt kam. Sie erwiederte den Kuss der er ihr gab. Dann sagte sie Ich habe gut geschlafen. Ach so, ich möchte gleich in den wald gehen. Wir haben kaum noch Beeren. Ich möchte welche sammeln.