Talea sah freudestrahlend zu Trent normalerweise wäre sie ihm jetzt sofort um den Hals gefallen aber nach dem Gespräch am gestriegen Tag traute sie sich das nicht mehr. Ihre Miene veränderte sich zu einem traurigen und enttäuchetn Gesichtsausdruck. Still setzte sie sich an das Feuer und schaute hinein. Jetzt hab ich gar keinen Freund mehr... dachte sie dabei traurig.
Trent sah zu Alisha. ‘‘Gut und du?‘‘ fragte er nun sie. Er hörte Jessi zu und nickte. ‘‘Ok wen du willst komme ich mit.‘‘ meinte er mit ein lächeln. Nun sah er Talea die traurig ausschaute und sich zum Lagerfeuer hin setzte. Trent ging auf sie zu und setzte sich neben sie hin. ‘‘Hey Prinzessin was ist den los?‘‘ fragte er vorsichtig nach.
Als Trent sagte er hat gut geschlafen und sie auch fragte meinte sie "Ich hab garnicht geschlafen" und dabei dachte sie daran was sie stattdesen getan hat und sah auf den Block in ihrer Hand, sie fragte sich ob das funktionieren kann oder ob sie doch lieber einfach zurück gehen soll.
Scott kam nun mit Mimi und Prim am Lagerfeuer an und sah schon Trent und die anderen. ‘‘Hallo Leute.‘‘ sagte er in die Runde. ‘‘Wir bringen euch wen zurück.‘‘ meinte er und sah dan zu Mimi die immer noch sein Arm fest hielt.
Mimi kam zusammen mit den anderen ins Lager. Guten Morgen zusammen. grüßte Mimi alle mit einem strahlenden Lächeln. es war schöner Tag. Ein sehr schöner Tag. Aber ich will gar nicht zurück. meinte sie zu ihm. Mimi wollte jetzt erstmal nicht in die Stadt. Da würden sie nur auf sie warten.
Prim kam hinter Scott und Mimi ins Lager "Hallo leute" sagte sie dann nun wartete erstmal ab was passiert. Sie waren schonmal bei den Ecos aber alle die hier waren kannte sie nicht aber immoment war ihr das auch egal.
Alisha sah wie 3 leute kamen als sie dann feststellte das das eine Mimi war, war sie verwundert. Dann meinte der junge das sie sie zurückbringen und mimi meinte das sie das garnicht will. Dann stand Alisha auf und ging zu den Fremden "hallo, ich bin Alisha" sagte sie und wendete sich dann an die anderen "ich denke es ist besser wenn ich wieder nachhause gehe. Ich pack nur eben meine sachen" dann ging sie ins gästezelt, wo ihr Koffer stand.
Jessi wollte Trent gerade sagen das er nicht mit kommen muss, als Mimi mit 2 anderen Personen wieder kam. Jessi sah kurz zu Trent und wusste sofort das er ab jetzt nciht mit kommen könnte. Darüber war sie auch froh. Dann sah sie Talea. Die traurig ins Feuer schaute. Sie ging zu Talea und fragte Willst du mit mir in den Wald kommen und Beeren sammeln? Und wenn du möchtest können wir beiden dann noch mal in aller ruhe reden. Ohne das die andern was mit bekommen.
Trent kam zu ihr an das Feuer. Zuerst sah sie ihn nicht an doch als er sie wieder Prinzessin nannte musste es raus. "Du darft mich nicht mehr so nennen. Wir sind keine Freunde mehr ich bin zu jung für dich!" warf sie ihn etwas vorwurfsvoll an den Kopf und dachte wirklich das Trent jetzt sicher auch sehr traurig wäre so wie Talea auch. Dann kamen wieder so viele Fremde und das mochte Talea nicht. Jeden Tag kamen andere Leute immer mehr und niemand kannte sie. Wieso war im Moment nur so viel los. Sonst war das doch nie so. Immer mehr solche Einbrächer kamen in Taleas Leben und machten in ihren Augen alles kaputt. Talea wollte gerade wieder gehen als Jessi kam und sie fragte ob sie mit Beeren sammeln wollte. Das kam ihr nun sehr recht. Talea nickte einmal kurz und gab Jessi das Zeichen das sie am liebsten sogar sofort los wollte. Denn das alles war einfach zuviel für die Kleine.
Jessi stand auf und nahmsich 2 tiefe Töpfe die da standen um sie zu füllen. Dann hielt sie Talea die <Hand hin. Dann sah sie Trent an und sagte Wir holen was zu Essen bis später. Dann ging sie mit Talea aus dem Lager.
Trent sah etwas überrascht und verwirrt Talea hinter her. Er verstand es nicht ganz und dan ging Jessi mit ihr in den Wald. Trent stand auf und sah Scott und Prim an. ‘‘Hallo.‘‘ sagte er und ging auf die drei zu. Nun sah er Mimi an die sicher irgendwie verändert hat. ‘‘Wow wie bist du weggegangen das habe ich gar nicht mit bekommen?‘‘ fragte er sie nun.
Scott sah wie manche gingen. Nun sah er Trent an der was sagte. ‘‘Naja das weiß ich selber nicht ganz aber ich wollte mit dir reden. Ich würde gerne Mimi und Alisha den Wald zeigen.‘‘ sagte er zu ihm. Er wartete ab was er zu sagen hatte.
Mimi schaute die beiden Heeren an. Ja ich hatte einen Albtraum und ich bin halt dann geflüchtet meinte sie zu ihm und dann sah sie Alisha hinter her. Ich werde mal eben mit ihr reden. sagte sie zu den beiden und schenkte den beiden ein kurzes Lächeln und ging dann ins Gästezelt.
Prim stand da und sagte immernoch nicht viel aber dann kam ein Mädchen und stellte sich vor, den Namen hatte sie schon mal irgentwo gehört, aber sie wusste nicht wo und das Mädchen kam ihr sonst auch nicht bekannt vor, vielleicht hatte Prim einfach mal jemand anderen gekannt der so hiess, dachte sie. Dann ging das Mädhcen und sagte was von nachhause gehen. Prim wartete noch etwas und es gingen einige vom Lager dann fragte sie Trent "das Mädchen meinte, sie geht besser nachhause. Wo ist den ihr zuhause?"