Scott sah wie Alisha und Mimi raus kamen. ‘‘Hallo ich bin Scott und ja wen ihr wollt gehen wir los.‘‘ meinte er zu den drein und nickte Trent kurz zu. ‘‘Wir sehen uns sicher und wen du meine Schwester siehst sag ihr das ich weg bin für ein paar Stunden.‘‘ sagte er mit ein lächeln.
Okay also von mir aus können wir los gehen, ich freue mich schon. sagte sie zu ihm und freute sich schon auf ihre kleine Reise. Denn das würde auch für etwas Abwechslung sorgen und somit würde sie auch Alisha etwas zeigen können. Was Mimi immer noch überrascht hatte das Alisha nicht schwimmen konnte: irgendwann würde sie ihr das beibringen.
Jessi kam mit Talea ins Lager zurück. Sie seufzte kurz. Denn die "fremden" waren immer noch da. Sie ging zum Lagerfeuer und stellte ihren Eimer dort hin. Und schaute sich dann um.
Alisha meinte zu Scott und Prim "Hallo, Scott und Prim, es freut mich euch kennen zu lernen" dann sah sie nochmal zu Mimi, eigentlich wollte sie nirgens hin gehen aber nun hatte sie es schon gesagt.
(Occ: könnt Prim auslassn, bis wir wo anders hin gehen)
Als nun alle dar waren und Start bereit waren nickte er. Nun sah er zu Trent. ‘‘Keine sorge ich passe auf die beiden auf.‘‘ sagte er. ‘‘Bye.‘‘ meinte er noch und ging dan los. Er drehte sich noch mal um und sah wie zwei andere wieder zurückkamen. Nun ging er in den Wald.
Mimi wippte mit ihren Füßen hin und her. Sie freute sich schon richtig drauf. Sie fühlte sich , wie damals als sie noch klein war und mit ihren Cousinen im Wald spielte. Okay , dann auf gehts!!! meinte Mimi nur noch und folgte Scott , dann winkte sie zum Abschied nochmal den anderen zu. Denn etwas Angst hatte Mimi schon. Das sie, sie suchen würden.
Talea war nun auch wieder zurück. Sie hielt ihren Eimer voll mit Beeren jedoch weiterhin fest nicht so wie Jessi. Schnell merkte auch Talea das die Fremden noch da waren also war sie ziemlich schüchtern. Leise fragte sie dann nur. "Sind Mama und Jannik schon wach?" und blieb still stehen und musterte die Fremden erstmal.
Alisha hörte, wie Scott was sagte und dann Scott und Mimi schonmal gingen, dann sah sie nochmal zu Trent. Und Jessi und Talea, die gekommen waren und winkte den dreien dann noch zu. Mit einem komischen gefühl im bauch folgte sie den anderen.
Prim stand da bis sie sich entschieden hatten loszugehen und die anderen auch schon vorgingen, dann winkte sie denn anderen und meinte "Bye Trent" dann folgte sie den anderen auch.
Trent sah wie die alle gingen und sah zu Jessi. ‘‘ Wie war es den im Wald was gefunden?‘‘ fragte er und ging auf sie zu. Er merkte das es Abend wir und hoffte das heute keine Besuche mehr kommen.
Jessi war froh als sie sah das alle gingen. Denn jetzt kehrte erst mal ein bisschen ruhe ein. Dann sah sie Talea fragend an und schaute sich um. Dann sagte sie Vielleicht sind sie in eurem Zelt. Dann sah sie Trent an und sagte Ja, wir ahben jeder einen Eimer mit Beeren gesammelt.
Talea hörte Trent und Jessi zu als Jessi von den Beeren erzählte ging Talea zu ihrem Eimer schnappte sich ihn und ging damit wieder zu Trent. "Schau den hab ich ganz alleine gepflügt und ich darf ihn auch ganz alleine Essen. Jannik werde ich diesmal nichts abgeben!" erzählte sie stolz.
Trent hörte Jessi zu und sah dan wie Talea mit ein Eimer kommt. ‘‘Das ist ja schön. So und weil wir nun alleine sind sollten wir was Kochen.‘‘ meinte er zu den beiden. Er war froh das sie nun alleine waren auch wen nicht alle da waren wie Alex und Scar sowie Kelly, Dean und Amy.
Jessi nickte und ging zum Lagerfeuer. Sie holte 3 Schüsseln heraus. In jede Schüssel tat sie ein paar Beeren. Und etwas Brot fand sie auch noch. Da von schnitt sie auch für jeden eine Scheibe ab. Sie war froh das die anderen weg waren und sie wieder ein bisschen ruhge hatten.
Talea nickte und setzte sich auf einen Baumstann und sah dann zu wie Jessi und Trent das Essen machten. "Kommen die Fremden denn morgen schon wieder? Haben die kein eigenes Zuhause?" fragte sie schließlich. Denn Talea wollte auch endlich wieder ihre Ruhe haben.