Trent war etwas verirrt und sah Mimi auch verwirrt nach. ‘‘Ähm ok also du weißt was sie ist oder?‘‘ fragte er Scott. Er wusste nicht was Mimi Scott alles erzählt hat. Als er sagte das er Mimi und Alisha den Wald zeigen wollte nickt er. ‘‘Ok von mir aus und wegen Alisha sie kommt aus der Stadt.‘‘ meinte er zu Prim.
Scott sah Trent an als er fragte und nickte. ‘‘Ja sie hat mir alles erzählt naja nicht alles. Ich denke das sie nun ihr neues Leben anfangt.‘‘ meinte er zu ihr und sah zu Prim die wegen Alisha fragte. Scott wusste wer sie war.
Prim hörte den beiden zu und war verwirrt sie verstand nicht wovon sie reden "Sagt mal wovon redet ihr beiden eigentlich? Wer ist den diese Mimi?" aber mehr fragte sie sich wieso ihr der name alisha so bekannt vorkam.
Trent sah zu Scott und dan zu Prim. ‘‘Ich denke das Scott es dir erzählen soll. Also lass ich euch alleine und gehe auf die Seite.‘‘ meinte er zu den beiden. Er wollte nichts sagen wen Scott es nicht wollte. Trent ging nun auf die Seite und setzte sich zum Lagerfeuer.
Scott nickte Trent zu und sah nun Prim an. ‘‘Naja Mimi und Alisha waren mal Technos. Sie haben Probleme und sind nun hier und wollen besser gesagt Mimi will ein neues Leben anfangen. Ich will ihr dabei helfen.‘‘ erzählte er ihr dan.
Prim nickte was Trent sagte und dann ging er etwas weiter weg und Scott sagte was zu ihr "Achso, wenn du dir sicher bist das du ihnen trauen kannst, dann traue ich ihnen auch. Aber heisst das, das es dauert, bis wir zurück gehen?"
Scott sah Prim an und war froh das sie es verstand. ‘‘Ich vertraue sie besser gesagt Mimi den Alisha kenne ich noch nicht. Aber du weißt wie ich bin manchmal habe ich einfach ein zu gutes Herz.‘‘ meinte er zu ihr mit ein lächeln. Als sie fragte ob es noch dauern wird sah er sie überrascht an. ‘‘Wie so noch was vor? Vielleicht ein Date?‘‘ meinte er als schertz.
"Scott ich will dir das alles im lager erklären aber sagen wir so. du weisst nicht alles von mir und ich werde fort gehen, also nicht für immer nur um etwas zuholen. Denn ich habe viel zu lange die wahrheit verschwiegen"
Scott sah Prim an und nickte. ‘‘Gut wir haben ja noch genug Zeit und das mit dem fort gehen reden wie dan noch. Es gibt kein Weg in die Stadt, wie du weißt und alleine gehst du auch nicht.‘‘ meinte er dan etwas ernst zu ihr. Scott wusste nicht genau was los war aber er würde sie nicht alleine gehen lassen.
Prim hörte Scott zu und auch wenn er nicht wöllte das sie geht, ihre entscheidung stand fest. vielleicht würde sie nicht gerade heute gehen aber irgentwann würde sie gehen und dagegen konnte er auch nichts machen. Immerhin war er nicht immer in ihrer Nähe "lass uns zuhause reden, dann erklär ich dir alles. Aber ich will auch garnicht in die Stadt"
Scott war froh das sie einstimmte obwohl er auch in die Stadt wollte um wem zu suchen. ‘‘Gut reden wie dan zu Hause vielleicht sind die anderen auch dan da. Nun warten wir noch auf Mimi dan machen wir was.‘‘ meinte er mit ein lächeln zu ihr. Scott wollte nicht immer im Lager sein und vielleicht lieber in der Natur sein.
Prim überlegte, sie kannte Scott nun schon solange und hatte ihn die ganze Zeit belogen, das wollte sie nun nicht mehr. Aber nun würde es auch nicht an einpaar Tagen hängen. Also sagte sie nur kurz "Ja, ok machen wir es so"
Mimi kam mit einem dicken Grinsen und Alisha im Schlepptau heraus. Sie ging direkt auf Scott und Prim zu. So darf ich euch vorstellen. Das ist Alisha. sagte sie zu den beiden. Sie hoffte das Alisha , die Sache mit dem Spaß irgendwie annehmen konnte, sie war doch noch so jung und brauchte doch den Spaß.
Alisha kam mit Mimi raus und dann sah sie, das sie am Arm noch ihren Zapper hatte, den sie vorher im Zelt angezogen hatte. Abnehmen wollte sie ihn irgentwie nicht also machte sie ihren Ärmel über den Zapper. Dann sah sie die anderen an "hallo"
Prim sah wie Mimi wieder raus kam mit einem anderen Mädchen, sie musste an das denken was Scott gesagt hat, das sie Technos waren. Ihr war es eigentlich egal aus welchem Tribe, andere Leute kamen also war das nicht so schlimm und sie sagte "Hallo Alisha, ich bin Prim" stellte sie sich vor.