Alisha hörte was Jessi sagte und meinte "kein Problem, vielleihct bis irgentwann" Mimi hatte ja auch schon gesagt das sie soweit wäre also konnten sie gehen "tschüss" sagte sie und winkte den anderen, bevor sie ging.
Mimi musste etwas grinsen als Jessi sagte sie würde nicht einfach so in das HQ reinspazieren. "Okay , wir sehen uns später , Leute !!", sagte sie dann zu den anderen und folgte dann Alisha in den Wald. Ihr Herz schlug nun etwas schneller , also sonst. Was würde sie jetzt wohl erwarten?? Hoffentlich nur gutes.
Trent sah wie Jannik raus kam und was fragte. ‘‘Hallo und ich würde sagen nicht viel.‘‘ meinte er mit ein lächeln. Nun kam Alisha und Mimi raus und sagten was. Trent nickte nur den Jessi hat schon alles gesagt. Nach dem sie weg waren sah er zu Jessi. ‘‘Du willst auch in die Stadt hab ich recht?‘‘ fragte er sie nun.
Jessi sah auf ihre Hände und überlegte wie sie antworten sollte. Dann sah sie Trent an und sagte Ja, ich will zurück. Aber nicht für lange. Ich will nur einmal zum Haus und ein paar Kleinigkeiten holen. Dann komme ich sofort wieder. Ich warte aber bis Kelly wieder da ist, damit sie mir sagt wie man am besten in die Stadt kommt.
Talea sah ihren Bruder und rannte gleich zu ihm. "Ja du hast ewig geschlafen!" sagte sie vorwurfsvoll zu ihm. Dann kamen wieder so viele Leute sie schienen zu gehen das war ihr auch ganz recht so. Sie stellte sich hinter ihren Bruder und bleib erstmal still.
Jannik sah zu Talea "ja schon und genauso lange wie ich geschlafen habe, warst du auf oder?" fragte er nach. Das konnte er sich bei seiner kleinen Schwester gut vorstellen. Dann beoachtete er die Situation als Mimi und Alisha kamen und wieder gingen, aber sagte nichts.
"Naja nein ich bin vorhin dort hinten am Baum eingeschlafen." sagte sie etwas schüchtern und deutete auf den Baum. "Und dann waren wir Beeren sammeln ich und Jessi..." erzählte sie stolz "Ganz viele...Und du wirst diesmal keine abbekommen!!!" sagte sie frech und streckte ihm zur Unterstreichung noch die Zunge raus.
Jessi beobachtete die beiden kleinen. Dann sah sie hoch zum Himmel. Es war schon wieder morgen und es fing an zu regnen. Jessi traute sich irgendwie nciht Trent anzu schauen. Denn er hatte immer noch nichts dazu gesagt das sie in die Stadt wollte. Sie fragte sich ob er deswegen böse oder sauer auf sie war.
Trent war mit den Gedanken wo anders das er gar nichts zu Jessi Antwort gesagt hatte. Er schüttelt kurz den Kopf und ging zu seiner Freundin. ‘‘Ok wenn du willst aber ich komme mit. Ich habe es dir versprochen.‘‘ sagte er mit ein lächeln. Nun sah er zu Talea und Jannik.
Jessi sah Trent ganz erstaunt an. Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie hatten da zwar mal drüber gesprochen das er sie begleiten würde. Aber sie hatte das nciht ernst genommen. Aber sie war froh darüber das er sie begleiten wollte.
Jannik sah Talea an, die anfing ihn zu Ärgern. Also streckte er ihr dann auch die Zunge raus "baahh ich will garkeine von deinen Bären und wenn ich welche will, dann kann ich mir auch schon selber welche suchen. Ich bin nämlich eh schon viel größer als du und kann das schon alleine und du nicht"
Talea stämmte die Arme in die Hüfte "Ich kann das auch alleine!" sagte sie trotzig. "Und irgendwann werde ich auch noch groß. Du bist gemein!" sagte sie nun eingeschnappt.
Jannik sah Talea frech an "Ha, das kannst du garnicht alleine, du bist dafür noch viel zu klein. Und wenn du größer bist dann bin ich immernoch größer wie du" sagte er und sah sie frech an, er war schon gespannt was sie jetzt sagen würde.
"NA UND?" schrie sie jetzt schon fast. Sie war nun wirklich wütend. "Dafür wirst du viel schneller alt und bekommst ganz ganz ganz viele Falten!!!!" konterte sie.