Jessi sah Talea entsetzt an. Mit so einem Satz hätte sie jetzt nciht gerechnet. Dann sagte sie Hört auf ihr beiden. Streiten bringt nichts. Möchtet ihr was spielen?
Jannik sah Talea an und meinte dann "Garnicht, Mädchen bekommen das ja sowieso viel früher als jungs" und streckte ihr wieder die Zunge raus, dann reagierte er erst auf das was Jessi sagte "spielen? Aber nicht mit der dummen zicke" sagte er und zeigte auf seine kleine schwester.
Trent stand da und hatte die ganze Zeit zu gehör. ‘‘Leute hört auf. Ich seid Geschwister ihr müsst euch lieb haben. Als last und etwas spielen.‘‘ sagte er in die runde. Er hatte noch gesehen das Alex und Scar wieder zurückgekommen sind und gleich auf ihre Zelte gegangen sind.
Talea verschränkte die Arme und sah zu Trent "Gar nicht wahr!!! Das muss ich gar nicht wenn ich ihn nicht lieb hab dann hab ich ihn nicht lieb! Mama sagt man muss nicht alle leiden können!" sagte sie stur und besserwisserisch.
Jannik hörte sich das an oft sagte er das nicht aber er meinte "Da hat Talea recht" und dann fügte er hinzu "und ausserdem hat mama auch noch gesagt das man sich streiten kann und trozdem den anderen lieb haben. Und das streit manchmal sein muss."
Jessi sah Jannik und Taleaa an und sagte also ihr beiden hört jetzt auf zu streiten. Gut ihr seid Geschwister und ihr dürft euch streiten. Aber nicht den ganzen Tag. Das ist nciht schön. Also überlegt euch jetzt etwas. Was ihr spielen möchtet, wo auch wirklich alle mitspielen können.
Jannik sah Talea hinterher und rief ihr nach "ich auch nicht mit dir" dann sah er zu Jessi und Trent und fragte die beiden "und was machen wir jetzt?" das Talea weg war störte ihn nicht wirklich. Er hatte sie zwar lieb aber sie konnte ganz schön nervig sein.
Trent hörte Jessi zu und er fand das sie echt gut mit Kinder umgehen konnte. Als Talea weg ging und ins Zelt verschwand sah er ihren Bruder an. ‘‘Ich weiß nicht Jessi hast du eine Idee? Wir können Ball spielen?‘‘ fragte er die beiden.
Trent sah Jessi an. ‘‘Ja wir haben ein Ball warte.‘‘ sagte er und ging etwas weg und holte ein Ball raus und ging wieder zurück. ‘‘Gut dann lasst uns spiele.‘‘ sagte er zu den beiden und warf es auf dem Boden.
Jannik sah wie Trent den Ball holte und meinte dann "aber Fussball geht garnicht mit nur 3 leuten. Gibt es den noch andere Ballspiele, die wir spielen können?" wollte er dann wissen und wartete auf eine Antwort von Jessi oder Trent.
Jessi stand auf als Trent den Ball geholt hatte. Als Jannik wissen wollte was man noch außer Fußball spielen könnte überlegte sie kurz. Dann sagte sie Wir können uns den Ball auch so ein bisschen zu werfen. Im stillen dachte sie "Schweinchen in der MItte" wäre jetzt unfair. Und ich habe keine Lust das jetzt zu erklären.
Trent sah zu Jessi. ‘‘Ja das können wir auch machen in hin und her werfen.‘‘ sagte er zu Jannik und warf ihn denn Ball zu. Er war froh das er nun Zeit hatte und nichts zu tun hatte.
Jannik hörte was sie sagten und meinte "ja gut, dann spielen wir das" und dann warf Trent ihm auch schon den Ball zu "du wirfst wie meine Schwester" sagte der junge und grinste Trent an, er meinte es ja nicht böse wollte es nur mal gesagt haben. Und dann warf er den Ball zu Jessi rüber.