Jessi musste über Janniks Bemerkung grinsen. Sie fing den Ball auf und warf ihn dann zu Trent. Sie sah kurz zum Himmel und dachte lange können wir aber auch nciht mehr spielen.
Trent grinste Jannik an. ‘‘Klar.‘‘ sagte er zu ihm. Nun warf Jessi ihm den Ball zu und warf es dann Jannik zurück. ‘‘Ja es wird bald Dunkel.‘‘ sagte er zu Jessi. Und wieder geht ein Tag vorbei dachte die Trent. Er hoffte das es den anderen gut geht.
Jannik fing den Ball von Trent und warf ihn dann zu Jessi, das ging dann öfter hin und her und dann wollte er nciht mehr und sah die beiden an "habt ihr noch was zu essen für mich, ich hab hunger" sagte er dann zu den beiden und legte den Ball weg.
Trent sah die beiden an und hörte das Jannik Hunger hatte. Er setzte sich hin. ‘‘Gut dann lasst uns etwas essen.‘‘ sagte er zu den beiden. Er war schon etwas Müde und sah Jessi an. ‘‘Morgen sollten wir dann zu Fluss gehen und Wasser wieder holen.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln.
Jannik sah zu Jessi und meinte "ok, lecker" dann hörte er auch Trent zu und fragte "darf ich mitkommen und euch helfen morgen beim Wasser holen?" dann wartete er erstmal ab ob Jessi ihm was zu essen geben würde.
Jessi machte Jannik und Trent was zu essen. Sie gab beiden jeweils eine Schüssel mit den Beeren und dem Brot. Dann machte sie sich selber etwas. Sie schaute kurz die Wasserflaschen nach. Dann setzte sie sich und sagte Von den 5 Flaschen da sind 4 leer. Ich kann morgen auch gerade alleine gehen. Dann kannst du auf die beiden kleinen aufpassen. sagte sie zu Trent. Dann fing sie an zu essen.
Jessi machte für beiden was zu Essen und er nickte dan. ‘‘Danke.‘‘ sagte er und aß etwas. ‘‘Wenn du es alleine machen willst gerne aber ich wäre mitgegangen und Jannik auch.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln.
"danke" sagte er und nahm das essen an und fing an zuessen "lecker" sagte er dann und hörte das mit dem Wasser "ich will gerne mitkommen und euch auch mal helfen. Sonst macht ihr auch immer soviel, ich will auch mal helfen"
Trent gab Jessi ein Kuss. Nach ein paar Minuten hatte er auch schon aufgegessen. ‘‘Gut dann gehen wir alle morgen. So kommen wir auch etwas raus.‘‘ sagte er zu den beiden.
"juhuuu" sagte er da er auch mitgehen durfte, dann sah er den beiden zu "Ihhhhhhhh" sagte Jannik als Trent Jessi dann anfing zu küssen. Dann war er auch fertig und meinte "ich glaub dann sollte ich schlafen gehen" wartete aber noch ab.
Jessi erwiederte Trents Kuss. Dann sah sie Jannik an und sagte Ja, geh ins Bett. Wir werden morgen recht früh aufbrechen. Damit wir auch vielleicht noch ein paar beren finden. Denn bis zum Abend müssen wir wieder da sein. Damit wir uns im Wald nicht verlaufen wenn es dunkel wird.
Als Jannik was sagte nach dem er Jessi geküsst hatte musste er kurz lachen weil seine Schwester auch so gesagt hatte. Nun sagte er das er Müde war und Trent nickte und stand auf. ‘‘Ja wir sollen uns mal hinlegen damit wir morgen ausgeschlafen sind.‘‘ sagte er zu den beiden. Er nickte Jessi zu und gab ihr noch ein Gutenacht Kuss. ‘‘Gute Nacht euch.‘‘ sagte er und ging dann ins Zelt.
Jannik hörte was Jessi sagte und meinte dann "ok, dann gute nacht" aber dann ging Trent auch shcon und küsste jessi nochmal, jannik verdrehte nur die augen aber sagte nichts. "bis morgen" meinte er und verschwand in seinem Zelt.