Jessi sah den beiden nach. Sie stand auf und räumte die Sachen der beiden weg. Dann packte sie die leeren Flaschen in die Tüte die daneben lag. Und auch einen Behälter für Beeren stellte sie daneben. Dann ging sie ebefalls in ihr Zelt.
Scar lief raus immernoch konzentriert auf ihr armband das sich einfach nicht schließen ließ sie setze sich auf den stein neben ihrem Zelt und versuchte es aber schaffte es nicht....
Kelly war am Lagerfeuer und war glücklich das sie nun wieder in ihrem Tribe war. Es hat lange gedauert und hatte und die Tage hier viel zu tun. Nun war sie wieder zu Hause. Kelly war aber nicht ganz so glücklich denn die Technos sind nun auch im Wald und das passte ihr ganz und gar nicht. Kelly hatte auch stress mit Aaron einer von den Technos und auch mit Dean. Dean und Kelly haben sich immer noch nicht ausgesprochen und er hatte sich auch verändert. Nun setzte sie sich hin und wartete, bis wer von den anderen aufwachte.
Alex kam raus und steckte sich mal und sah Kelly. Er setzte sich neben sie hin. ‘‘ Hey na alles klar?‘‘ fragte er nach und sah sie an. Er wusste das es ihr nicht ganz gut wegen die Technos im Wald.
Kelly sah wie Alex raus kam. ‘‘Hey.‘‘ sagte sie. Als er fragte ob er ihr gut geht schüttelt sie den Kopf. ‘‘Nein und Ja. Ich bin froh wieder da zu sein aber die Technos stören wir besonders Aaron oder wie der heißt.‘‘ sagte sie zu ihm. Nun sah sie sich um. ‘‘Ist Dean schon da?‘‘ fragte sie nun nach da sie noch mit ihm reden wollte.
Alex nickte. ‘‘ Ja das ist ein Problem aber bitte mach nichts dummes.‘‘ sagte er ernst zu ihr da er wusste was sie immer für Ideen hat. Als sie wegen Dean fragte zuckt er mit den Schultern. ‘‘Nein tut mir leid ich weiß nicht wo er ist oder ob er da ist.‘‘ sagte er zu Kelly.
Kelly sah nun Alex an. ‘‘Ich?? Ich mache nie was.‘‘ sagte sie und stand auf. ‘‘Naja sag Dean wenn er sich mal blicken lässt das ich mit ihm reden will. Ich gehe nun im Wald etwas spazieren.‘‘ sagte sie zu Ihm. Sie wollte sich etwas umschauen gehen. Nun ging sie in den Wald.
Alex sah Kelly nach und hoffte dass sie nichts anstellte. Nun hörte er Jessi und sah sie an. ‘‘Hey. Nein ich bin erst gerade aufgestanden.‘‘ sagte er zu ihr mit ein lächeln.
Alex musste nun grinsen. ‘‘Kelly ist gerade in den Wald gegangen und die anderen schlafen sicher noch denke ich mal.‘‘ erzählte er Jessi und machte Platz. ‘‘Na wie geht es dir den wegen die Technos nun?‘‘ fragte er nun nach.
Jessi sah Alex an und sagte Ich finde es doof, das sie verstärkung bekommen haben. Jetzt kann man sich nirgends mehr verstecken. Selbst den alten Bahnhof in der Stadt beobachten sie nun.
Alex nickte. ‘‘Ja da hast du recht aber tun können wir leider nicht. Wie war es in der Stadt erzähl mal du warst ja mit Trent in deiner Wohnung hast du deine Sachen noch gefunden?‘‘ fragte er nach da er sie noch nicht danach gefragt hatte.
Scar kam nach ein paar stunden aus dem Wald sie wollte heute morgen Blumen pflücken gehen und auch beeren da sie aus denen Marmelade machen wollte für Emmett. Sie stand am eingang und sah schon Alex und Jessi sofort ging sie zu den beiden. Hey Schatz!Nachdem sie Alex begrüßt hat gab sie ihm einen Kuss auf die wange und musste lachen ihr liebenstift hatte einen deitlichen abdruck auf seiner wange hinterlassen.
Hey Jessi! Man ist das heute nicht ein schöner tag?!? Scar setze sich auf Alex´s Schoß und zeigte ihm die blumen und die Beeren. heute gibt es Marmelade für euch. Und bitte lass Emmett auch was übrig ja?!? Er hat es sich gewünscht gestern. Scar umarmte Alex und sah jessi an
Alex sah wie Scar wieder kam und ihm ein Kuss auf die Wange kam und sich auf seinen Schoß setzte. ‘‘Hey und das ist schön.‘‘ sagte er und gab ihr ein richtigen Kuss ein leidenschaftlichen Kuss.