Ja das ist es wirklich! Als Alex sie leidenschaftlich küsste wurde sie grade ein wenig verlegen sie wurde richtig rot und eine gänsehaut bekam sie auch.
Alex hast du heute abend schon was vor?? Oder darf ich dich in mein Zelt entführern??
Jessi wollte Alex gerade antworten als Scar kam. Jessi beobachtete die beiden kuirz. Doch als es sehr intim wurde, tat Jessi so als würde sie irgendwas am Lagerfeuer aufräumen. Denn was ab jetzt kam ging sie nichts an.
Alex sah wie Jessi ging und sah dann kurz zu Scar. ‘‘Ich habe nichts vor und ja gerne kannst du.‘‘ sagte er und stand mit Scar auf. ‘‘Ich gehe mal Trent wecken.‘‘ meinte er und gab ihr noch mal ein Kuss. Nun ging er in Trent Zelt.
Scar war etwas entäuscht als Alex auf einmal ging klar sie freute sich auf den Abend mit ihm wieder im bett zu liegen und ein buch zu lesen mehr hatten sie die letzen nächte nicht getan und immer wieder war es wunderschön auch fand sie es süß von Alex das er respektiert das sie noch warten will mit dem Sex.
Sie stand nun da alle waren weg alex und Jessi nunja nicht ganz weg aber Jessi machte irgendwas anderes. Sie lief ein wenig in dem lager herum nahm immer wieder etwas schnee ind ie hand und ließ ihn fallen sie fand es wunderschön und versuchte auszurechnen wann eigentlich weihnachte ist und sie kam nicht drauf war ja klar vielleicht sollte sie jemanden fragen der wusste was für ein datum sie hatte. Der Wald war friedlich und still der Schnee dämpfte alle geräusche. Sie setze sich ans Lagerfeuer und nahm ihre Beeren aus dem Korb und fing an die stiele und blätter daran wegzu reißen. Sie wusste das es die letzen Beeren waren und ihre ausbeute war nicht grade groß aber es würde für 6 gläser reichen oder auch nur für 5 aber sie hatten dan wennigstens ein wenig marmelade.
Sie summte ein lied und pullte weiter. Dan stoppte sie..Jessi wie gehts es dir und Trent eigentlich??
Jessi lief im Lager rum. Immer wieder hob sie Schnne hoch. Dabei dachte sie viel an ihre Eltern. Die mit ihr dann immer Schlitten gefahren sind, wenn Schnee lag. Dann sprach sie Scar an. Sie schuate zu ihr hin und sah das Alex weg war. Dann ging sie zu Scar, setzte sich neben sie und sagte Uns geht es gut. Wie geht es dir und Alex?
Cf:Zeitsprung->Zoe's zelt Zoe war nun einige zeit schon bei den Amazonas, sie hatte sich für den tribe entschieden da sie Kelly von früher kannt und auch schon begegnte war. und Lias wurde sie immer noch nicht los auch wen sie im Wald lebte und er in der stadt. Bei den Amazonas fühlte sie sich sehr wohl. Sie schuate kurz nach Melody die sie natürlich mit den den wald nahm. Sie streichelte sie kurz und schuate sich um.
Alex kam raus und sah das Scar bei Jessi war. ‘‘Trent kommt gleich.‘‘ sagte er mir ein grinsen zu ihr. Nun sah er Zoe die neu hier war. Er ging auf sie zu. ‘‘Na alles klar bei dir?‘‘ fragte er sie und streichelte das Pferd kurz. ‘‘ Spaß das kleine.‘‘ meinte er und drehte sich zu ihr. Da Amy nicht mehr hier war, war er etwas traurig aber nun war Zoe da. ‘‘Na kommt dein Freund heute auch wieder?‘‘ fragte er sie dann. Alex hatte gemerkt das immer ein Kerl hier war um Zoe zu besuchen und Alex glaubte das es ihr Freund ist.
Zoe schuate Alex an als er sie ansprach, Ähmmm Ja kalr warum denn nciht ? und bei dir ? Fragte sie nach.Zoe war ein bisschen geschockt als Alex fragte ob Lias ihr Freund war dann sagte sie Mein Freund, mein Freund ist das ganz bestimmt nicht habe ihn damals... fast hätte Zoe sich versprochen dann erzählte sie mit ruhiger stimme weiter Ich habe ihn damals nur auf der Straße getroffen. Ich werde mal zum strand gehen, melody werde ich hier lassen falss du nciht noch eine frage hast.. sagte sie und schuate ihn an.
Scar sah Jessi an...Es läuft alles wunderbar ich liebe ihn und mittlerweile vertraue ich ihm auch ein wenig nein ich vertraue ihm voll und ganz. Ich muss gestehen das es meine erste beziehung ist meine erste richtige beziehung und ich hatte angst vor ein paar wochen währ ich jeder an die gurgel gegangen wenn sie Alex nur angeschaut hätte aber jetzt sehe ich es gelassen. Scar sah wie Alex rauskam und dan gleich wieder ging sie zuckte mit den schulter und machte weiter mit ihren beeren.
‘‘Ach ich frage nur weil du ja neu bist und so. Ja mir geht es gut.‘‘ sagte er und hörte ihr weiter zu. Er glaubte ihr nicht ganz. ‘‘Ah nur einer von der Straße. Nur komisch das er oft her kommt. Nun gut wenn du das sagst obwohl ach ne lassen wir es. Also ja klar kannst du gehen ich passte auf dein Pferd auch.‘‘ sagte er zu ihr.
danke sehr nett, das ist doch gut... sagte Zo und horte ihm weiter zu dann sagte sie Gut du kannst dir ja dannn noch ein paar fragen überlegen.. Und danke. und ging dann richtung Strand.
Jessi hörte Scar zu. Sie sah kurz zu Alex und nickte als er sagte das Trent bald raus kommt. Dann sah sie Scar wieder an und sagte Ich weiß was du meinst. Trent ist auch meine erste Beziehung. Und ich manchen sachen bis ich mir auch nciht sicher ob das so richtig ist. Soll ich dir bei den Beeren helfen?
"ach nicht so wichtig. Oder doch!" ihrer Cousine konnte sie es wohl verraten. Außerdem machte sie sonst auch nie Geheimnisse vor anderen Personen. "Ich will nur wissen, was Scott so treibent und das mit Mimi..." sie sah Prim vielsagend an und war nun bei den Amazonas angekommen. Mit einem freundlichen und energiegeladenen "Guten Tag ihr Amazonas!" gebrüßte sie den Tribe und konnte gar nicht anders als zu grinsen.
Prim hörte Naemi zu und dann waren sie auch schon bei den Amazonas, da wollte sie nichts dazu sagen "ok" sagte sie deswegen nur knapp und sah dann zu den anderen "hallo" sagte sie und wusste nicht was sie sonst sagen sollte, also wartete sie erstmal.
Jessi schaute hoch als 2 mädchen ins Lager kamen. Sie sah kurz Scar an und stand dann auf. Dann ging sie zu den beiden und sagte Hallo. Wie kann ich euch helfen?