Nun kam eine Frau auf die Beinden zu, die Naemi noch nie vorher gesehen hatte. Wahrscheinlich war sie neu bei den Amazonas denn sonst kannte sie eigentlich immer alle von denen. "Heey du! Ich bin Naemi!" stellte sie sich also vor, damit es mit dem 'nicht kennen' bald vorbei war "Und wenn ich ehrlich bin, kannst du mir eigentlich nicht weiterhelfen." meinte sie mit einem freundlichen Tonfall. Es war ja nicht böse gemeint aber sie Frau konnte ihr wirklich nicht helfen außer: "Außer du weißt wo Scott ist?!" sie lachte kurz. Jetzt verwirrte sie die Frau mit sicherheit nur. Also winkte sie nur ab "Ach tut mir leid." sagte sie also: "ich wollt nur mal Alex besuchen gehn!" erklärte sie und sah auch gleich Alex aber auch Scar.
Alex stand noch lange beim Pferd als er zwei Stimmen hörte und drehte sich um. Er sah Prim und Naemi und ging auf die beiden zu. Alex blieb neben Jessi stehen. ‘‘Die sind von den Ecos.‘‘ sagte er mit ein lächeln. ‘‘Also was gibt es den?‘‘ fragte er nun nach und sah Naemi an.
Trent kam raus. ‘‘Morgen.‘‘ sagte er und sah schon das viele auf waren und auch Besuch da war. Jessi und Alex waren bei den Besucher und er ging zu Scar. ‘‘Brauchst du Hilfe?‘‘ fragte er sie dann und wartet erst mal ab.
Als Alex sich um den Besuch kümmerte ging Jessi wieder zurück zu Scar. Aber Scar war nciht mehr alleine Trent war bei ihr. Sie sagte Guten Morgen dann setzte sie sich wieder auf den BAumstamm.
Scar wollte grade antworten als Jessi aufstand und zu den zwei Mädchen ging. Sie lächelte sie an: sie hatt recht ich mache sachen die nicht normal sind wie das rumknutschen so war sie eigentlich nicht aber bei Alex war alles anders. Sie erschrack als Trent neben ihr stand und fragte ob er ihr helfen sollte.
Wenn du willst sonst geht es schon ich bin bald fertig geh und kümmer dich um deine Freundin das ist wichtiger ich mach hier nur marmelade für alle. Achja Trent uns geht langsam das essen aus und die Felder werden bald eingeschneit sein was sollen wir dan tun?? In die Stadt gehen oder zu den Lotusen und tauschen?? Was denkst du??
Prim sagte nichts und wartete das Naemi was sagte, denn sie wollte ja hier hin. prim würde wohl nur zuhören und warten bis ihre neue Cousine wieder gehen wollte, oder jemand etwas speziell von ihr wollte. Aber so sah es immoment wirklich nicht aus.
(occ. wenn das ok ist das lasst Prim aus bin Freitag wieder da)
Nun kam auch Alex dazu. Naemi lächelte ihn an "Ach eigentlich nichts besonderes. Oder doch..." sie wollte Alex nicht vor all den Amazonas fragen. Das wäre bestimmt peinlich für Scott und das wollte sie ihm dann doch nicht antun. Dann sah Naemi Trent aus dem Zelt kommen. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen um über Alex hinweg zu sehen und Trent zuzuwinken "Hey Trent!" begrüßte sie ihn, auch wenn er weiter weg war. Auch die Frau, die Naemi nicht kannte ging wieder zurück zu Scar und Trent. Als Naemi zur Seite blickte fiel ihr erst wieder ein, dass Prim ja auch noch da war. "Oh und das ist meine Cousine Prim!" stellte sie ihre Verwandte stolz vor. Zu Alex gewandt meinte sie dann "Ich hab eine Frage an dich..." und sah ihn vielsagend an.
Alex sah Naemi an. ‘‘Ok.‘‘ sagte er nur kurz. Nun sah er zu Prim und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Cousine?‘‘ fragte er nun verwirrt nach. Er hörte ihr weiter zu und grinste als sie fragte das sie eine frage hatte. ‘‘Ach so na dann schieß mal los.‘‘ sagte er und war gespannt was kommt.
Trent stand weiter neben Scar und nickte. Als sie wegen dem Essen fragte überlegte er kurz. ‘‘Ich denke da solltest du Kelly dann fragen. Da wir ja nun mit den Technos zusammenarbeiten müssen wird es schwer werden sicher.‘‘ sagte er und sah dann Jessi an und ging auf sie zu und Küsse sie. ‘‘Hast du gut geschlafen?‘‘ fragte er nun nach und sah Naemi an. ‘‘Hallo.‘‘ grüßte er zurück.
Prim stand da und beobachtete alles, dabei hörte sie auch Naemi und Alex. Als er dan nochmal nachfragte wegen dem Cousine sagte sie " ja, ich bin ihre Cousine, ist das schlimm?" aber dann meinte Naemi das sie ihn was fragen wollte und Alex wollte wissen was, also wartete Prim erstmal.
Naemi hörte kurz Prim zu was diese antwortete und sah dann Alex an: Sie ging mit dem Gesicht auf die Höhe von Prim, so dass beide Köpfe auf einer höhe waren und meinte dann zu Alex "Sieht man denn nicht die Ähnlickeit!" und forderte ihn auf sich ihre Cousine und sich zu vergleichen "Ich versteh ja nicht, warum dir das nicht lgeich aufgefallen ist!" scherzte sie, lachte und stellte sich wieder richtig hin doch davor umarmte sie ihre Cousine nochmal. "Cool oder?!" meinte sie dann zufrieden zu Alex "Gib zu du bist nur neidisch. Oder hast Angst, dass sie genau so wird wie ich!" scherzte sie wieder.
Trent sah Jessi an. ‘‘Ja ich auch wollen wir etwas spazieren gehen hast du Lust?‘‘ fragte er sie nun. Er wollte etwas den Schnee genießen bevor er dann wieder weg ist. Trent sah kurz zu Alex.
Alex sah nun beide an und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Naja du schaust mehr wie Scott aus also endlich.‘‘ scherzt er dann. Nun sah er Prim am. ‘‘Na dann schön dass du zu der verrückte Familie gehört obwohl Scott ja anders ist.‘‘ meinte er und lachte kurz. ‘‘Also bist du nur gekommen um das mit zu sagen oder gibt es noch was anders?‘‘ fragte er nur denn er glaubte das noch was anders gibt. Nun wartete er auf ihre Antwort ab.