Trent nickte und stand auf. Er nahm Jessi Hand und sah die anderen an. ‘‘Wir gehen etwas spazieren.‘‘ sagte er. Nun hatte er auch mehr Zeit für Jessi und freute sich auch. Nun ging Trent mit ihr in den Wald.
Bevor Jessi Trent in den Wald folgte sah sie noch mal zu Scar und dann zu Alex. Der sich immernoch nit Naemi am Unterhalten war. Aber dann folgte sie Trent.
Prim stand da und musste grinsen, bei dem was die beiden sagte, es war schon ziemlich witzig. Dazu sagen wollte sie nichts, sie wusste auch nicht wirklich was. Dann sagten die anderen beiden das sie spazieren gehen und Prim winkte ihnen zu.
(Occ: Unterhaltet euch rühig ohne Prim, wenn ich da bin und sie hat was zu sagen, dann poste ich)
Naemi sah Alex gespielt böse an "Was soll das denn heißen? Sie kann echt froh sein, dass sie nicht dich als Cousin hat!" sie streckte ihm die Zunge raus. Sowas würde Naemi sicher nicht auf sich sitzen lassen und sie grinste. Auch sie winkte Trent und Jessi hinterher und wandte sich dann wieder Alex zu "Ist das nicht schon Grund genug um dich besuchen zu kommen??!" fragte Naemi frech nach, antwortete dann aber doch "Und nein. Irgendwie kennst du mich doch ein bisschen zu gut. Also es geht um Scott. Und da du ja auch ein Typ bist" sie grinste "Dachte ich, dass du ihn vielleicht ein bisschen besser durchschauen kannst..." sie sah ihn mit ihren großen Rehaugen so richtig mädchenhaft-süß an.
Alex sah sie an und grinste. ‘‘Ja und mein Glück auch da wärst du auch mit mir Verwand und das konnte ich nicht aushalten besser gesagt überleben‘‘ scherzte er nun. Er hörte ihr weiter zu und hätte es sich denken können dass es um Scott ging. Er zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ich würde sagen er hat eine Freundin und will es dir nicht sagen. Ich denke er will es Geheimhalten und wird es irgendwann sagen wenn sie Schwanger ist. Nein spaß warte aber er wird es dir schon sagen aber eine Frau muss im Spiel sein.‘‘ meinte er und dann fiel ihm ein das Dean ja auch öfter weg war. Alex bekommt ein komischer Gedanken aber warf es wieder aus dem Kopf.
Naemi stemmt böse die Hände an ihre Hüften "Waas? Du würdest es als Strafe ansehen mit mir verwandt zu sein??!" sie sah ihn an. Eigentlich wusste sie ja, dass es alles nur spaß war aber sie wusste auch, dass manche Personen sie echt für nervig hielten, weswegen sie sich nun nicht mehr so sicher war. Sie guckte ihn ein wenig traurig an, auch wenn sie es versuchte zu verstecken. Dann kamen sie auf das Thema Scott zu sprechen und Naemi gab sich einen kleinen Ruck um wieder normal zu klingen "Eine freundin? Glaubst du echt? Oh und er meinte, dass er es mir bald sagen würde...ich möchte es aber jetzt schon wissen. Vielleicht sollte ich mal ein wenig spionieren..." überlegte sie laut. Sie hatte doch wohl ein Recht darauf zu erfahren, wer Scotts Herz erobert hat als kleine Schwester. "Schwanger?!" platzte Naemi wohl ein bisschen zu laut raus und hielt sich deswegen schnell die Mund zu. Als sie die Hände wieder runter nahm redete sie weiter "Boa wenn er mir das erst dann erzählt...der bekommt was zu hören..." murmelte sie vor sich hin "Aber dann bin ich ja Tante...mit 15 Jahren!!!" sie sah Alex erschrocken an.
Prim hörte den beiden zu und meinte dann zu Alex "also ich finde es gut eine Cousine zuhaben" dann hörte sie weiter zu und fragte etwas später Naemi "aber wenn Scott eine Freundin hat, heisst das doch nicht gleich das er Schwanger wird oder? Wenn er ein Baby bekommt und du Tante bist, bin ich dann auch mitdem Baby verwandt?"
(Occ: Kell? Haben jetzt alle deine Charas komsiche gedanken bei Scott und Dean? )
Scott ging auf sie zu und nahm sie kurz im Arm. ‘‘Das war ein Spaß gewesen. Es wäre cool mit dir verwand zu sein.‘‘ sagte Alex und das war auch sein ernst. Er wusste, wie sie drauf war und liebte es sonst wäre er nicht mit ihr befreundet. Sie sind sogar beste Freunde. Nun ließ er sie los und hörte weiter zu. ‘‘Du bist ganz schön neugierig weißt du das. Naja, wenn du ihn ausspionieren willst, ob du da glück hast? Ich meine er geht sicher heimlich weg oder so.‘‘ sagte er zu ihr dann. Als sie laut schwanger sagte, war das nur als Spaß gemeint von Alex. ‘‘Naja denken wir nicht mal so weit das wird sicher nicht passieren.‘‘ meinte Alex und sah Prim an. ‘‘Das freut mich.‘‘ sagte er mit einem Lächeln. Was Prim noch sagte, ließ er es Naemi.
Naemi musste wieder lächeln als Alex sie umarmte und töstete "Dankeschön..." sagte sie leise und sah in dankend an und nickte dann zur Zustimmung. "Aber es ist doch auch schön einfach nur befreundet zu sein" meinte sie dann. Sie war echt froh einen Freund wie Alex zu haben. Mit ihm konnte sie immer ein paar Späße machen und fand es nicht schlimm, dass sie evetuell ein bisschen verrückt war. Dann meinte er, dass sie neugierig sei und Naemi nickte "Joar kann schon sein. Aber nur bei meinem Bruder..." versuchte sie sich zu verteidigen, was nicht ganz so einfach war. Sie war wirklich ein wenig zu neugierig. "Aber ich muss ja auch noch was lernen. Und wer nicht fragt bleibt dumm!" ergänzte sie nun. "Vielleicht warte ich doch lieber bis er es mir sagen will.." überlegte Naemi dann laut. Denn irgendwie war es ihrem Bruder gegenüber auch ein bisschen gemein. "Aber danke Alex...obwohl ich mir sowas in der Art schon gedacht hab aber Scott hat es immer abgestritten..." Nun sah Naemi Prim an "Ach Cousinchen! Klar bist du dann auch mit dem Baby verwandt. Aber bis Scott Vater wird..." sie winkte ab als Zeichen, dass es noch ewig dauern könnte.
"aber wenn Scott dann doch mal schwanger wird. Bin ich dann mit dem Baby schon verwandt wenn es im Bauch ist oder erst wenn es draussen ist? Und was bin ich dann von dem Baby?" fragte sie nochmal nach. Mit Verwandtschaft kannte sie sich nie sogut aus, das hatte ihr auch noch keiner erklärt.
Alex zwinkert ihr zu. ‘‘Bitte immer doch.‘‘ sagte er zu ihr. Als Naemi was sagte nickte er. ‘‘Ja da hast du recht.,‘‘ meinte er drauf. Alex hatte nicht gerade viele Freunde. Er verstand sich mit den Frauen viel besser als mit Männer. Er wusste aber nicht wie so. Nun musste er lachen. ‘‘Ach so nur bei dein Bruder. Naja vielleicht sagt er es deswegen nicht da er dich ärger will.‘‘ sagte Ales zu ihr. Als Naemi meinte das sie wartete nickte er wieder obwohl er wusste das sie nicht aufgeben würde da sie doch etwas zu neugierig war. ‘‘Ach gerne und naja wer weiß vielleicht wird dein Bruder schneller Vater als du dachtest heut zu tage geht das ganz leicht.‘‘ sagte Alex und das war auch nicht gelogen. Nun sah er Prim an und fand es etwas lustig was sie sagte. Prim dachte dass Scott schwanger wir. ‘‘Männer können nicht schwanger werden nur Frauen.‘‘ sagte er zu Prim.
Chris kam nun mit Jacky und Mike ins Lager. Er sah auch schon direkt Alex und auch Naemi und Prim. Er fragte sich was die beiden hier machten. "Hallo zusammen. Alex , kannst du dich um die Herrschaften hier kümmern. Der Dame geht es übrigens nicht sehr gut. Sie ist nämlich schwanger." erklärte er dann Alex und schaute dann zu Prim und Naemi. Chris sah sie etwas verwundert an. "Darf ich fragen was ihr beide hier macht??" fragte er sie.
Naemi sah Prim belustigt an "Ach Cousinchen! Sobald das Baby im Bauch bi9st bist du mit dem verwandt. Und keine Ahnung was du dann bist. Irgendwas mit Großcousine oder so..." sie sah hilfesuchend zu Alex. Der musste sowas doch wissen. Schließlich war er älter als sie. "Joar das könnte auch sein..." überlegte Naemi laut "Aber wenn das wirklich so ist..." sie sah Alex mit einem frechen Grinsen an. "Ach das glaubst du doch selber nicht. Scott und Vater!" sie tippte sich gegen die Stirn. Der war sowas von verantwortungsbewusste. Er hatte die Verantwortung von ihr wohl gleich mitgeerbt. Dann hörte Naemi von hinten eine bekannte Stimme und drehte sich um: "Chris!!" schrie sie fröhlich und rannte auf ihn zu um ihn zu umarmen. Mit einem breiten Grinsen löste sie sich wieder von ihm und meinte: "Naja ich hab PRim mitgenommen. Ich wollt nämlich Alex besuchen." erkläre sie Chris. Dann erst verstand sie, was Chris da gerade sagte "Waas Schwanger?" sie sah ihn ein bisschen geschockt an "Dann bin ich doch schon Tante??!" Sie sah hilfesuchend Alex an. Man das ging ja doch schneller als erwartet.
Prim sah wie Chris kam "hallo" sagte sie und da antwortete schon Naemi was sie hier machen. Dann beobachtete sie sie und meinte "Neami, ich denke Chris meinte die Frau, die mit ihm gekommen ist und ich denke nicht das er Scott meint"
Mike kam ins Lager und sah schon viele andere Leute. Er hielt Jacky immer noch im Arm und sah sich erst mal um. Es ist neu lang für Mike da er es anders gewöhnt war aber für Jacky wurde er alles tun. Nun sah er die Leute ab. ‘‘Hallo ich bin Mike.‘‘ stellte er sich mal vor.