Jacky betrat nach Chris zusammen mit Mike das Gelände und wurde leicht nervös. Sie war nämlich schon lange nicht mehr unter Leuten gewesen, die nicht den Technos angehörten. "Hallo", sagte Jacky dann etwas nervös und schaute sich auch um. Vor allem viel ihr ein Mädchen auf, was wohl sehr lebhaft war, dass and Jacky auch etwas witzig,lachete aber nicht sondern lächelte einfach nur.
Chris schaute die beiden an. "Das war mir klar, dass du ihn besuchen wolltest. Ihr seit ja mittlerweile zusammen gewachsen." scherzte er und schaute sie kleine Prim an. Da musste er an Mouse denken. Es war schon traurig, dass sie nicht mehr hier war. Nun verstand Chris, das ganze mit der Schwangerschaft nicht. "Ich wusste gar nicht, dass du mit Jacky verwand bist. Gibt es noch etwas, dass ich nicht weiß??" fragte er dann und stemmte seine Arme an die Hüfte.
Alex lachte kurz und sah dann Chris der zwei neue mitbrachte. Er sah Naemi. ‘‘Naja wenn wer zuerst Vater wird dann der leibe Chris hab ich recht?‘‘ fragte er nun in seiner Richtung und ging auf Jacky und Mike zu. ‘‘Hallo ich bin Alex und Glückwunsch. Ihr solltet euch setzen.‘‘ sagte er freundlich zu den Gästen und sah Chris an. ‘‘Wir reden über Scott das er immer heimlich weg ist. Ich denke er hat eine Freundin und ich meine als scherzt. Er wird es euch dann erst sagen das er eine Freundin hat wenn sie schwanger ist.‘‘ klärte er ihn nun auf und suchte nach Kelly. ‘‘Wo ist Kelly?‘‘ fragte er nun nach.
Naemi sah nun, wie noch zwei Personen ins Lager kamen und ihr wurd so einiges klar "Oh man bin ich doof!" sie schlug sich gegen die Stirn "Und nein Chris. Aber mit ihr bin ich verwandt!!" meinte sie aufgeregt zu ihrem Tribeanführer und zog die kleine Prim an sich "Wir sind Cousinen!! Ist das nicht super ober cool??!" erzählte sie dann stolz. Als sich die beiden Personen vorstellte, sprang Naemi jedoch schnell wieder auf und und sprang auf sie zu "Heey!" meinte sie freundlich "Ich bin Naemi!" und sie umarmte beide einmal kurz. "Du bist schwanger oder?!" eigentlich war das ja schwer zu übersehen aber Naemi wollte lieber nochmal nachfragen. "Kann man schon was spüren?" fragte sie dann ohne um den heißen Brei herumzureden. Es interessierte sie. Schließlich lernte man nicht oft Schwangere kennen. Von hinten hörte Naemi Alex und sah dann aufgeregt Chris an "Oh Chris aber du sagst es mir dann doch oder?" sie sah ihn bittend an "Nicht wie bei Scott der mir nichts sagen will..."
Prim sah wie die Leute kamen und sagte dann nur "Hallo" dann hörte sie Naemi zu und wurde zu ihr gezogen, dann sah sie hoch zu Naemi und dann zu Chris "ja, Naemi ist meine Cousine und Scott mein Cousin." sagte sie und fragte dann nach "wann gehen wir eigentlich wieder nachhause?"
Kelly kam rein und sah das viele im Lager waren. ‘‘Wow.‘‘ sagte sie und sah alle an. Nun sah sie Jacky und Mike an. ‘‘Ohr wisst das es Abend ist wenn ihr wollt sucht euch ein Zelt aus wenn ihr ihr bleiben wollte die Tage das stört mich nicht. Ich werde euch dann was zu essen bringen und ihr ruht euch mal aus und morgen können wir weiter reden wenn ihr wollt.‘‘ sagte sie freundlich zu den beiden.
Mike stand weiter da. Es war ungewohnt viele Leute zu sehen. Als dann ein Mann auf die beiden zu kam nickte er. ‘‘Danke. Es ist ungewohnt das viele Leute hier sind.‘‘ meinte er dann zu den anderen. Nun kam ein Mädchen auf die beiden zu die wohl etwas verrückt war was Mike gefiel. Er sah sie an. ‘‘Ich denke das wird noch etwas dauern bis man etwas spürt.‘‘ sagte er freundlich zu den ihr. Mike wusste nicht mal in wie welchen Monat Jacky schwanger war. Nun kam Kelly und meinte dass sie sich ein Zelt aussuchen können damit sie sich ausruhen können. Er nickte dankend. ‘‘Danke ich denke das wir uns etwas ausruhen sollten außer du willst noch etwas hier bleiben?‘‘ fragte er Jacky dann.
Scar sas die ganze zeit schweigend auf dem baumstumpf sie kam sich etwas verlassen vor sie spielte mit der Kette die sie ihrer Schwester damals gestohlen hatte sie erninnerte sich an den krach den sie hatten deswegen. Scar sah sich um und dan sah sie Alex er sah so gut aus so stark und stolz wie er Naemi versuchte alles zu erklären von Dingen die wie Scar immer dachte keine ahnung hatte sie beobachtete ihn. Dan sah sie sich wieder um und erblickte ein neues päärchen sie sahen so süß aus und als sie hörte das die Frau schwanger war hielt sich Scar den Bauch sie war zwar nicht schwanger aber wenn sie es währe dan nur von ihrer großen liebe sie sah Alex an und rieb sich den bauch...
Jacky lächelte einfach über die ganze Sache. "Na ja, im ersten Monat fängt es doch erst an sich zu entwickeln deshalb nein,zumindest spür ich noch nichts", erklärte sie dem kleinen lebhaften Mädchen. "Danke", sagte Jacky dann zu Kelly und wandte sich dann an Mike. "Lieber ausruhen, ich bin total geschafft und müde", sagte sie dann zu ihm und gähnte etwas.
Jessi kam ins Lager. Trent war gleich in sein Zelt gegangen. Sie sah die beiden fremden und nickte nur. Wenn Jessi das richtig mit bekommen hatte, dann war das Mädchen schwanger. Dann sah sie das Kelly und Chris auch da waren. Dann schaute sie weiter. Scar schaute zu Alex der sich immer noch mit Naemi und Prim unterhielt. Aber ihre Hand lag auf ihrem Bauch. Jessi ging zu Scar und fragte Alles ok bei dir?
Kelly nickte Jacky und Mike zu. ‘‘ Gut ich bitte euch erst mal das Gästezelt an dann können wir weiter reden was ihr nun machen wollt oder ob ihr vielleicht hier bleiben wollt.‘‘ sagte sie zu den beiden und zeigte mit dem Finger auf das Zelt damit sie wissen wo es war.
(ooc: Ich löse mal etwas hier auf damit die Ecos gehen können um zu Arbeiten )
Mike nickte und sah sich das Zelt an. Nun sah er Jacky an und lächelte. ‘‘Danke. Wir werden mal etwas ausruhen und du musst es so oder so wegen dem Kind. Ich will mir nicht so viele sorgen um euch beiden machen.‘‘ sagte er fürsorglich und gab ihr ein Kuss. Nun nahm er ihre Hand. ‘‘Gut Nacht.‘‘ sagte er zu den anderen in der runde.
Tbc: Gästezelt
(ooc: Jacky ich hoffe es ist ok das ich Kelly ein wenig mit Mike poste da Vanne noch nicht wirklich kann das sie noch im Krankenhaus ist)
Alex merkte dass es wieder morgen wird und sah die anderen an. ‘‘Sorry aber ich werde mich nun etwas hinlegen gehen.‘‘ sagte er zu den anderen und sah Naemi an. ‘‘Wir sehen uns und halt mich auf den laufenden wegen dein Bruder.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu und ging zu Scar und gab ihr noch ein Kuss. Nun verschwand er im Zelt.
Scar sah auf und sah Jessi und lächelte. ‘‘Ja alles ok.‘‘ sagte sie. Nun kam Alex auf sie zu und gab ihr ein Kuss. Sie freute sich und sah ihn dann nach. Nun sah sie Jessi an. ‘‘Danke der Nachfrage. Ich werde mich auch etwas hinlegen.‘‘ sagte sie und stand auf. Scar umarmt kurz Jessi und nickte den anderen zu. Sie ging zu ihr Zelt und ging dann rein.
Jacky lächelte,als Mike mal wieder den Fürsorglichen spielte. Er hatte sich wirklich sehr verändert. "Ja ich weiß Schatzi",sagte sie dann zu Mike und gab ihm einen Kuss. Dann klammerte sie sich an seinen Arm, kuschelte sich an seine Schulter und ging mit Mike mit.
tbc: Gästezelt
(ooc: wenn es mit Vanny so abgesprochen is, dann ist es natürlich OK :'D)