Jessi sah den anderen hinterher. Sie schuate noch ein bisschen ins Feuer. Sie war mit den Gedanken woanders. Als sie wieder zu sich kam, sah sie zum Himmel. Es wurde wieder hell. Sie hatte die ganze Nacht am Feuer gesessen. Dabei musste sie ja heute in die Stadt wegen der Arbeit. Also stand sie auf und ging los, richtung Stadt. Sie wollte keine Fehler machen.
Chris hatte sich hingesetzte gehabt und sich dabei gegen einen Baum gelehnt , sodass er eingeschlafen war. Nun war er wach. Ihm war sehr kalt , aber man konnte auch nichts anderes machen , wenn man im Schnee geschlafen hatte. Er setzte sich kurz ans Feuer. Um sich aufzuwärmen. "Kelly , ich geh mal zurück. Ich muss nachher arbeiten. Sehen wir uns vielleicht später?? " fragte er sie liebevoll.
Kelly war die ganze Nacht auf und ihr ist nicht mal aufgefallen das Chris geschlafen hatte. Nun sah sie ihm an. ‘‘Ja du solltest gehen und ja können wir.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihm. Nun merkte sie dass sie gar nicht Dean gesehen hatte. Bah der ist gar nicht gekommen dachte sie etwas sauer.
Er lächelte seine geliebte Kelly an. "Okay, dann sehen wir uns später." sagte er zu ihr und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss. "Wenn du willst kann ich dann auch mal bei dir bleiben, die Nacht." flüsterte er ihr ins Ohr, danach schaute er sie unschuldig an. Irgendwie hatte Chris nicht geschafft eine Nacht bei Kelly zu sein , also auch dort zu schlafen , mit ihr alleine.
Kelly nickte. ‘‘Gut und weist du schon wie lange du Arbeiten musst und mit wem?‘‘ fragte sie ihm noch schnell. Nun gab Chris in einen leidenschaftlichen Kuss. Sie genoss es sehr. Chris sagte noch was und sie grinste. ‘‘Ja wenn du willst gerne ich würde mich freuen.‘‘ flüstert sie zurück und gab ihn ein Kuss auf die Wange.
Chris schaute ihr in ihre wunderschönen Augen. "Ich werde gegen Abend kommen." sagte er zu ihr mit einem sehr liebevollen Ton und strich ihr dann eine Strähne aus dem Gesicht. Am liebsten würde er sie nie mehr wieder los lassen. "Na , dann können wir uns auf heute Abend freuen." sagte er im Flüsterton zu ihr und gab ihr einen Kuss am Hals.
Kelly sah Chris in die Augen und nickte wieder. ‘‘Gut ich warte auf dich.‘‘ sagte sein glücklich und freute sich auch schon. Sie hoffte das es schnell Abend wird und Chris auch schnell bei ihr dann ist. Nun strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Was er dann noch sagte lächelte sie süß und kichert kurz als er sie am Hals Küsste.
Er lächelte seine geliebte Kelly an. Nun drehte er sich zu Prim um. "Prim?? Kommst du mit??" fragte er sie dann und schaute dann auch zu Naemi. "Denk an deinen Dienst und komm nicht zu spät."ermahnte er sie. Dann wanderten seine Augen wieder zu Prim, denn er wartete noch auf eine Antwort von ihr auf seine Frage.
Prim sah sich um und hörte dann Kelly und Chris zu, dabei verknif sie sich etwas das lachen. Dann fragte Chris ob sie mit nachhause gehen würde und sie antwortete "Ja klar" und ging zu ihm, dann winkte sie den anderen und ging mit Chris mit.
"Okay , dann gehen wir jetzt mal los." sagte er dann zu Prim und ging dann ein Stück. Kurz bevor er das Lager der Amazonas verließ , schaute er nochmal zu Kelly und winkte ihr zu. Danach verlaste er das Lager. Zusammen mit Prim ging er in den Dichten Wald um so nach Haus zu kommen.
Kelly sah wie beide nun weg ging. Da nun keiner da war wusste sie nicht was sie nun tun soll. Dean war auch nicht hier. Kelly ging zu einem Baum und kläterte rauf und setze sich nun auf den großen Ast der sie halten kann und schaute sich nun im Wald um.
Kelly hatte keine Lust noch länger da oben zu sitzen und kletterte wieder runter. Da Alex noch schlief wollte sie erst mal Wasser holen gehen. Nun suchte sie nach einem Emmer und fand auch einen. Sie nahm es in der Hand und sah sich kurz um und ging dann auch schon los on den Wald.
Nach und nach gingen all die vielen Menschen irgendwohin bis Naemi schließlich ganz allein darstand. Na toll. Das war ja mal wieder typisch sie: War total verpeilt und kriegte voll nicht mit wenn es Zeit war zu gehen. Langsam ging die Sonne wieder auf und Naemi dachte an die Worte von Chris. Ja sie musste sich bald auf den Weg zu den Feldern machen. Mit einem Seufzer machte sich Naemi also auf den Weg. Nur hatte sie keine Lust auf den 'normalen' Weg. Außerdem hatte sie ja noch ein wenig Zeit. Also kletterte Naemi von Baum zu Baum in Richtung Fluss. Wasser war einfach Naemis Element. tbc: Fluss
Kelly kam nun an und stellte erst mal den Eimer ab. ‘‘Puh ganz schön schwer.‘‘ sagte sie zu Jessi und setzte sich hin. ‘‘Also wie war es den erzähl mal?‘‘ fragte sie neugierig nach. Sie wollte etwas mit Jessi reden bevor Chris kommt wenn er kommt da sie nicht wusste ob er vielleicht zu Müde war.
Jessi kam mit Kelly ins Lager und setzte sich zu ihr. Dann sagte sie Ich hätte dir auch einen Eimer abnehmen können. Der Tag heute war interessant. Eigentlich sollte ich 5 Kinder mit jemand anderes betreuen. Aber nur 1 Kind war da. Und die andere Lehrerin war auch nciht da. Und die kleine wollte nichts lernen. Oder sie wollte erst dann was lernen wenn ich ihr einen vernünftigen Grund geben könnte warum sie es lernen soll. Und es ist mir vorhin da in dem Raum kein guter Grund eingefallen warum die kleine das lernen soll.